Hallo ihr Lieben c: Bobby_Andrews entführt uns heute zu einem wunderschönen Frühlingstag auf den Flohmarkt. Vielen lieben Dank an dich, dass du bei diesem Projekt mitgemacht und dich an deine erste kleine Larry-Geschichte gewagt hast c: sie ist wirklich toll geworden!
Irgendwelche Vermutungen, was den beiden auf dem Flohmarkt ins Auge fallen könnte? Ich wünsche euch viel Spaß beim Herausfinden und nicht vergessen, ganz viel Liebe dazulassen!
✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿
Es war ein herrlicher Frühlingstag, als die Strahlen der aufgehenden Sonne durch das Fenster des kleinen Schlafzimmers der Londoner Wohnung fielen und Louis sanft aus dem Schlaf weckten. Noch schläfrig von der letzten Nacht kuschelte er sich noch einmal enger an den warmen Körper, der mit dem Rücken zu ihm an seinem Bauch lag. Ein paar braune Locken kitzelten den jungen Mann frech an der Nase, und Louis versenkte seine Nase noch einmal in Harrys Halsbeuge, um seinen betörenden Duft einzuatmen.
„Aufwachen, Love", flüsterte er seinem Freund zu, der nun langsam begann, sich zu rekeln. „Ist es schon morgens?", raunte Harry verschlafen und blinzelte Louis mit einem halboffenen Auge an.
„Es ist noch früh", gab Louis zu, während er sich langsam aufrichtete, „doch du wolltest unbedingt heute zum Flohmarkt gehen."
Harry grummelte etwas Unverständliches und vergrub seinen Kopf wieder in den Kissen. Doch Louis war nun wach und hätte eh nicht wieder einschlafen können. Grinsend beugte er sich über seinen Partner. „Wenn du nicht aufstehen willst, dann muss ich dich wohl wachkitzeln", neckte er und ließ seine Finger unter die Bettdecke wandern. Harry grunzte auf, als Louis ihn spielerisch in die Seite kniff.
Plötzlich erwiderte Harry mit einem frechen Lächeln: „Oh nein, das wagst du nicht!" Doch ehe er sich versah, hatte Louis bereits seine kitzelnden Finger in Bewegung gesetzt. Harry lachte laut auf, versuchte sich zu winden und seine Seiten zu schützen, doch Louis war zu schnell.
„Okay, okay, ich gebe auf!", rief Harry zwischen seinen Lachanfällen. „Ich stehe auf, aber bitte hör auf mit dem Kitzeln!"
Louis hielt inne und grinste triumphierend. „Das dachte ich mir wohl", sagte er und schubste Harry spaßeshalber fast aus dem gemeinsamen Bett. „Du hast fünf Minuten, während ich das Frühstück mache! Aber dann gehen wir los, okay?"
„Okay", sagte Harry noch immer lachend, während er sich eine Lachträne aus den Augen wischte. „Ich liebe dich, Lou!"
Louis lächelte und gab Harry einen Kuss auf die wilden Locken. „Ich liebe dich auch, Haz!"
-
Der Frühling schien heute in ganz London Einzug halten zu wollen. Die Sonne sandte ihre goldenen Strahlen über den alten Sandstein der Gebäude rund um Covent Garden, und ein sanfter Hauch von Blütenduft lag in der Luft. Harry und Louis hatten die Bahn bis Piccadilly Circus genommen und waren die letzten Meter bis zum Markt in der lauen Frühlingsluft spazieren gegangen. Um sie herum schien die ganze Stadt plötzlich aus einer Art Winterschlaf zu erwachen.
Menschen strömten auf die Straßen, ihre Gesichter waren von einem Lächeln der Erleichterung und des Aufbruchs gezeichnet. Pärchen flanierten, Hand in Hand über den Platz und waren in fröhliche Gespräche vertieft, während die Händler ihre Waren unter lauten Rufen an potenzielle Kunden feilboten. Der Geruch von frisch gebrühten Kaffee mischte sich mit dem Duft von frischem Brot und exotischen Gewürzen, und das Summen der Stadt wurde von Vogelgezwitscher und dem fröhlichen Hupen der roten Doppeldeckerbusse begleitet. Es war, als ob die ganze Stadt im gemeinsamen Jubel über das Erwachen des Frühlings vereint war.
DU LIEST GERADE
24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-Projekt
Fanfiction24 kleine Larry Geschichten zum Einläuten der Frühlingszeit ✿ Kreiert von vielen wundervollen AutorInnen! boyxboy © X3lifemylifeX3 | 2024