Hallo zusammen, die liebe Altenmaus schenkt uns heute eine niedliche Larry Geschichte, die unbedingt etwas Liebe verdient hat. Also lasst ihr gerne etwas davon da! <3 Dankeschön, dass du Teil dieses Projektes bist c:
✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿
Louis' POV
„Hey, Babe. Ich bin wieder da!", hörte ich Harry von unten rufen. Wie toll für ihn. Er ist den ganzen Tag weg, kommt nach Hause und ich soll mich freuen, dass er nach seiner Schicht eine Stunde für mich Zeit hat. Nicht mit mir.
„Lou?", höre ich ihn rufen. Dann folgen seine Schritte, wie er die Treppe hochkommt. Das Knarzen der Schlafzimmertür ist zu hören. Jetzt guckt er mich wahrscheinlich an, aber ich tue so, als ob ich schlafe, deswegen sehe ich es nicht.
„Schläfst du schon?"
Ich muss mir ein Seufzen verkneifen. 'Nein, ich schlafe nicht, aber das kann dir egal sein. Du siehst mich eh nicht mehr richtig an', würde ich ihm am liebsten an den Kopf schleudern, doch dann würde ich mich verraten. Also bleibe ich still.
Er zog die Decke, die ich eben noch von mir getreten hatte, weil mir zu heiß war, ein bisschen weiter über mich und strich mir sanft durch meine Haare. Dann war seine Hand wieder weg. Das Knarzen der Tür war zu hören und dann schlief ich tatsächlich ein.
Das erste Mal wurde ich kurz vor 1 wach. Harry legte sich neben mich. Das zweite Mal kurz nach 3. Harry kuschelte sich an mich. Das dritte Mal um 7. Harry weckte mich, um mit mir zusammen zu frühstücken.
Warte ... er wollte mit mir zusammen frühstücken? Das haben wir echt schon lange nicht mehr gemacht.
„Baby, jetzt steh endlich auf. Ich habe uns Pancakes gemacht." „Ich habe kein Hunger." „Ja, erzähl das dem Weihnachtsmann." „Den gibt's gar nicht."„Genauso wie es einen Louis nicht ohne Hunger gibt!"
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und stand dann auf, um runterzugehen. „Du siehst echt süß aus, wenn du schmollst", kicherte Harry, der mir hinterherkam. „Ich sehe gar nicht süß aus!", sagte ich und ließ mich auf meinen Platz am Esstisch plumpsen. „Doch." „Nein." „Doch."
Ich verdrehe meine Augen und schnappe mir gleich zwei Pancakes. „Wo ist der Schokoaufstrich?", fragte ich, nachdem ich den Tisch mit meinen Augen abgesucht hatte. „Oh sorry. Habe ich total vergessen", sagte Harry. Er stand auf und holte ihn, doch als ich es ihm aus der Hand nehmen wollte, zog er seine Hand blitzschnell zurück.
„Du bekommst dein Schokiaufstrich erst, wenn du mir jetzt sagst, was los ist." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und wollte wieder nach dem Glas greifen, doch wieder zog er es weg und stellte es jetzt auf den Kühlschrank, wo ich ohne einen Stuhl nicht drankommen konnte.
„Ey, das ist gemein!", meckerte ich. „Gemein ist nur, dass du mich seit 3 Wochen nicht mehr an deinem Leben teilhaben lässt." Harry zog seinen Stuhl zu meinem ran und setzte sich wieder. „Hä? W-was?"
„Ich weiß, dass es nicht nur deine Schuld ist, dass wir so wenig Zeit miteinander verbringen. Ich arbeite auch mehr als sonst, weil meine Kollegin nun mal krank ist, aber wir müssen wieder Zeit für den jeweils anderen schaffen." Er nahm meine Hände in seine und streichelte sie beruhigend.
„Immer wenn ich nach Hause komme, dann bist du entweder am Arbeiten oder am Schlafen und-" „Soll ich immer wach sein und zu dir gerannt kommen wie ein Hündchen, wenn du wieder zu Hause bist?", unterbrach ich ihn und entzog ihm meine Hände.
„Lou, bitte. Ich möchte nicht streiten." „Und ich bin kein Hündchen, welches schwanzwedelnd auf sein Herrchen wartet." „Das erwarte ich doch gar nicht, a-" „Aber du hättest es eigentlich gerne so", schnauzte ich ihn an.
DU LIEST GERADE
24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-Projekt
Fanfiction24 kleine Larry Geschichten zum Einläuten der Frühlingszeit ✿ Kreiert von vielen wundervollen AutorInnen! boyxboy © X3lifemylifeX3 | 2024