𝑻𝒉𝒆 𝒍𝒐𝒏𝒈-𝒅𝒆𝒔𝒆𝒓𝒗𝒆𝒅 𝒅𝒂𝒕𝒆

114 2 0
                                    

PoV Ian
Nachdem Mickey und ich uns mit Bier voll laufen lassen haben und einen Quickie auf dem Sportplatz hatten, sind wir voll besoffen durch die southside gelaufen. Von Lieder komplett schief singen bis zu auf der Straße rumschubsen und rummachen, sind wir zum Gallagher-Haus gelaufen. Als wir am Tor waren hielt ich Mickey auf. „Hey Mick, was wäre wenn wir auf ein Date gehen?" fragte ich. Mickey lammte etwas und taumelte über den Bürgersteig und hielt sich lachend am Zaun fest. „Wenn du drauf bestehst Gallagher, dann ja." Mickey Stütze sich bei mir ab und wir gingen zusammen ins Haus. Sammi saß auf dem Sofa und sah sich irgendwas an. Ich mochte sie nicht wirklich. Sie drehte langsam ihren Kopf zu uns. „Oh hey Jungs, wie seht ihr denn aus?" Mickey und ich hatten einen kleinen Streit und dann geprügelt. Ich hatte ihn provoziert und das hatte ich nun davon. Aber Mickey und ich haben uns wieder vertragen und wenn wir uns wieder küssen können, dann ist alles wieder gut. „Ja, kleine Auseinandersetzung, aber es ist alles wieder gut." ich grinste Mickey an der mich auch angrinste. „Und was macht ihr noch heute Abend?" fragte Sammi lächelnd. „Wir gehen jetzt auf ein Date. Hatten noch nie eins." ich lächelte und Sammi nickte erstaunt. Ich grinste und hab Mickey einen schnellen Kuss und lief dann mit ihm nach oben. Ich lief in mein Zimmer und zog erstmal meine ganzen Klamotten aus bis auf meine Boxer. Dann kam Mickey ins Zimmer. „Uhh Gallgher, zieh dir lieber was an, sonst gehen wir heute nirgendwo mehr hin." Mickey grinste dreckig. „Jaja." ich lachte und ging auf ihn zu. „Vielleicht ja danach." ich lächelte ihn an. „Ne ne, nicht nur Vielleicht." er grinste und ich ging ins Bad um einmal kurz in die Dusche zu springen. Ich machte das Wasser an und konnte schon hören wie die Tür wieder auf ging. Ich sah an dem Duschvorhang vorbei und konnte sehen das Mickey sich komplett auszog. Als er seine Boxershorts dann auch auszog, musste ich grinsen. Als er dann zu mir sah versteckte ich mich schnell hinter dem Vorhang. Dann wurde der Vorhang beiseite gezogen und Mickey grinste Mich an und sah meinen Körper runter. Dann stieg er in die Dusche und spülte das getrocknete Blut von seinem Gesicht. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. „Ey Gallagher, willst du dich auch abduschen oder willst du mich nur anstarren?" fragte Mickey Grinsend. „Keine Ahnung, sag du mir was du willst." lachte ich. „Ich dachte wir machen das später?" ich lachte nur.

Wir stiegen aus der Dusche und ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte. Ich wollte aus der Tür gehen aber Mickey hielt mich fest und drückte mich gegen die Wand. „Ich hoffe das war nicht das letzte mal heute." natürlich war es nicht das letzte mal. Ich konnte Mickey aber wirklich nicht in der Dusche widerstehen. „Willst du es genauso wie eben oder willst du mehr?" flüsterte ich ihm ins Ohr. „Was ist das denn bitte für eine Frage? Mach es so wie du denkst wie ich es will." er zwinkerte mir zu, strich mir kurz übers Bein und ging dann mit einem Grinsen aus dem Bad. Sofort lief ich ihm hinterher in mein Zimmer. „Kann ich mir was von dir leihen?" fragte er und fing schon an in meinem Schrank rumzuwühlen. Ich ging auf ihn zu und drückte ihn ein Kuss auf die Wange. Ich nahm mir ein Hemd und eine Jeans raus und zog sie an.

Wir gingen zu irgendeinem Restaurant. Wir waren noch betrunken aber versuchten es so gut wie es geht zu unterdrücken. „Was kann ich für euch tun?" fragte ein Typ im Anzug. Es war ungewohnt und so einem noblen Restaurant zu stehen. „Ehm ein Tisch für 2 Personen." sagte Mickey nervös. Der Typ nickte lächelnd. Er ging nach vorne und Mickey drehte sich zu mir. „Ey, hab ich das richtig gemacht?" ich musste lachen. „Keine Ahnung Mickey, ich hab das auch noch nie gemacht." ich lächelte ihn an und ging dem „Kellner" dann hinterher. Ich legte mein Arm auf Mickeys Schultern und ging mit ihm zum Tisch. Wir setzten uns gegenüber. Der Kellner gab uns die Speisekarte und verschwand dann. Ich sah Mickey an der mir tief in die Augen sah. Er lächelte. Mein Gott dieses Lächeln. Seine Augen funkelten im Kerzenlicht. Seine wunderschönen tief schwarzen Haare sahen so perfekt aus. Er sah einfach perfekt aus. Mickey sah langsam an mein Körper runter, was mich so anmachte. Unbewusst biss ich auf meine Unterlippe. „Gallagher." sagte Mickey ernst. Er riss mich aus den Gedanken und mein Blick der über seinen Körper schweifte war nun wieder fixiert auf seine Augen. Er grinste mich an. „Später." flüsterte er ganz leise. „Also was willst du?" er schaute auf die Speisekarte und dann wieder auf mich. „Dich" dachte ich. Mickey fing an zu lachen als ich dann merkte das ich es laut gesagt hatte. Ich wurde total rot hielt mir die Karte vors Gesicht damit Mickey es nicht sah.
Ich sah von der Karte beschämt wieder zu Mickey. „Ich nehm die 118." sagte ich. „Was ist das?" fragte er. „Steak." antwortete ich knapp. „Ok, das nehme ich auch." Mickey lächelte und legte dann seine Hand auf meine. Das war das erste mal das er mich „zärtlich"  in der Öffentlichkeit berührte. Er berührte mich sonst immer wie als „Kumpel". Noch nie hatte er sich getraut mich in der Öffentlichkeit zu küssen oder zu umarmen, obwohl er sich schon vor seinem Vater geoutet hatte. Nervös sah ich auf unsere Hände. „Gefällt es dir nicht, Ian?" er war ernst. Er sagte nie meinen Namen, außer mein Nachnamen. „Wenn du nicht willst dann..." er wollte grade seine Hand wegziehen, aber ich hielt sie fest. „Doch Mick, es ist nur... ungewohnt." er fing an zu lächeln. „Wir können ja noch ein Schritt weiter gehen." ich sah ihn verwirrt an. Dann legte er seine Hand an meine Wange und lächelte sanft. Wäre ich nicht in diesen Typen verliebt, hätte ich mich wahrscheinlich grade nochmal verliebt. Mickey hatte mich schon öfters so angesehen aber noch nie „so". Langsam zog er mich näher zu ihm und ohne weiter zu überlege drückte ich meine Lippen sanft auf seine. Das war unser erster Kuss in der Öffentlichkeit und ich liebte es. Als ich mich von Mickey löste lächelte er und setzte sich wieder vernünftig hin. Ich hatte Mickey vor der Prügelei gefragt wo der Southside-arsch hin ist in den ich mich verliebt habe, ich liebe seine scheiß Seite, Ich mochte es wenn er ein auf ganz Hart macht, aber diese Seite von ihm war so zärtlich und einfach anders. Ich konnte meine Augen kaum von ihm richten bis ein Kellner den Moment unterbrach. „Also was möchtest sie haben?" fragte der Kellner uns beide. „eine Cola und 2 mal die 118 für uns beide." sagte Mickey und reichte dem Kellner die Karte. Er nickte und drehte sich dann zu mir. „Möchten sie noch etwas?" „ja, auch eine Cola." er nickte nahm mir die Karte ab und ging dann.

Endlich kam das Essen und Mickey war wirklich gierig. Er fing schnell an sein Steak zu essen, bis ich ihn stoppte. „Hey Mick, mach mal halblang. Wir haben alle Zeit der Welt." fing ich an zu lachen. Mickey sah erschrocken zu mir und hörte schlagartig auf zu essen. Ich musste richtig anfangen zu lachen bis ich merkte das der Alkohol Zuschlag und ich immer lauter lachte. Sofort hörte ich auf als alle mich ansahen.

Wir waren fertig mit essen und bezahlten. Ein Wunder das wir mal für irgendwas bezahlten. „So Mick, was machen wir jetzt?" fragte ich ihn, stütze meinen Arm auf seine Schultern ab und ging aus dem Restaurant. „Was hältst du davon, wenn wir zur dir gehen und ein bisschen Spaß haben?" Mickey grinste mich dreckig an und natürlich wusste ich was er wollte. Ich zog ihn näher zu mir und drückte ihn ein Kuss auf die Schläfe. „Na klar doch."

Ich wollte es gerne schreiben wie ich mir es vorstellt habe, wenn Sammi Ian nicht verpfiffen hätte. Sie hatten dieses Date mehr als verdient und ich finds wirklich traurig das sie nie ihr Date bekommen hatten. Ich hatte die Idee allerdings auch durch ein Pinterest Bild:

 Ich hatte die Idee allerdings auch durch ein Pinterest Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe es gefällt euch.

𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒗𝒊𝒄𝒉// 𝒐𝒏𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt