𝒂 𝒍𝒊𝒕𝒕𝒍𝒆 𝑭𝒂𝒎𝒊𝒍𝒚

55 1 0
                                    

*kurzes Kapitel*

„Na komm Mick." Ich strich Vorsicht über den Oberarm meines Partners. „mhm, ich will weiter schlafen." nuschelte er ins Kissen. „Nein Mickey! Du weißt schon das deine Schwester heute das Geschlecht erfährt." Ich grinste ihn an und er sah mich flehend an. „Das Kind ist doch eh von deinem bescheuerten Bruder, also was juckt es mich." Ich nahm ein Kissen und schmiss es auf sein Gesicht. „Auf stehen, Penner!" er sah mich wütend an. „Man Ian." heulte er rum. „Dann kannst du mir mein Fuffi ja gleich geben." sofort sprang er auf. „Das wünscht du dir wohl Gallagher, der kleine wird ein Junge." Er grinste mich an und zog sich seine Jeans an. Langsam ging ich auf ihn zu. „Das werden wir ja sehen, Milkovich." grinsend drückte ich ihn einen sanften Kuss auf die Lippen und zog mich ebenfalls um.

Wir waren endlich bei Mandy und lip die uns an der Tür schon herzlich in den Arm nahmen.
„Also Jungs, seit ihr bereit?" Mandy grinste und wedelte mit dem Umschlag vor unsere Nase rum. „Wenn du es nicht gleich sagst, finde ich es selbst raus." grinste Mickey. Ich stieß ihn leicht mit meinem Ellenbogen. „He!" rief er und grinste mich wütend an. „Jungs! Stopp!" ermahnte uns Mandy schmunzelnd. „Ja mom." sagte Mickey grinsend und mit den augen rollend. Langsam öffnete Mandy den Umschlag und zog einen Zettel heraus. Sobald sie ihn geöffnet hatte stiegen ihr Tränen auf und sie sah in das glückliche Gesicht meines Bruders. „Und? Was ist es?" sagte Mickey aufgeregt. „Eine kleine Prinzessin." flüsterte lip und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Stirn. „HA! Und jetzt hätte ich gerne meine 50 Mäuse." ich grinste Mickey an, der mich nur grimmig ansah. Er zog einen 50er aus seiner Hosentasche und drückte ihn mir gegen die Brust. „Ich wollte nen jungen." sagte Mickey gespielt traurig. „Ach Mick, vielleicht wird unser Schatz ja ein Junge. Obwohl, ne, das wird auch ein Mädchen." grinsend legte ich meinen Arm auf seiner Schulter ab. „Warte, was?" lachte lip nervös und sah mich und Mickey fragend an. Grinsend sah ich mein großen Bruder an und drückte Mickey dann einen Kuss auf seine Wange. „Ihr...ihr bekommt ein Kind?" fragte er verwirrt. Grinsend nickte ich und konnte sehen das Mickey nun auch grinste. „Ich denke ihr habt dafür das falsche Equipment." mischte sich Mandy ein. „Leihmutter." grinste ich weiter. Mandy sah schockiert aber auch glücklich zu lip. „Von wem?" fragte lip neugierig. „Mickey" „Ja natürlich von mir, erstmal wegen Ians bipolaren Störung, also dass das Kind es nicht auch bekommt. Aber ich will einen kleinen Zwerg haben der aussieht wie der rothaarige Vollidiot da, der aber meine Gene hat." als Mickey den Satz beendete, grinste er mich an. „Dementsprechend haben wir eine Leihmutter gesucht die rote Haare hat. Ist schwer zu finden aber bald ist es soweit." Mickey grinste noch breiter und Mandy und lip sahen sich schockiert an. „Wir freuen uns ja so für euch." fing Mandy an zu kreischen und fiel ihrem großen Bruder um den Hals. Lip schloss Mich ich in eine Umarmung und klopfte mir Liebevoll auf mein Schulterblatt. „Wie eine kleine Familie." flüsterte Mandy grinsend und sah zu mir rüber. Mickey als auch ich nickten.

𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒗𝒊𝒄𝒉// 𝒐𝒏𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt