𝑾𝒆𝒅𝒅𝒊𝒏𝒈 𝒂𝒏𝒏𝒊𝒗𝒆𝒓𝒔𝒂𝒓𝒚

77 4 2
                                    


Ich sah ihn an, enttäuscht davon das er nicht wusste was für einen Tag wir haben. Unsere Hochzeitstag. Ein Jahr bin ich mit diesem Vollidioten verheiraten, ich genoss die Zeit. Wir stritten oft, aber wir waren trotzdem glücklich, wir waren nicht wie andere Paare die nicht ohne einen können. Wir waren wie Freunde, nur halt verheiratet.
„Was glotzt du so?" zischte er. Er ich hörte auf ihn anzustarren und sah aus dem Fenster. „Ey, Gallagher!" sagte er diesmal sanfter. Ich sah wieder in deine blauen Augen. Das Mondlicht glitzerte in ihnen. Er sah so wunderschön aus. „Ist alles okay?" Ich nickte. „Sorry, dass ich dich eben so angelacht habe." er sah beschämt auf die Straße. Ich legte meine Hand auf seine und strich vorsichtig über seinen Ring. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. „Schon okay, Mick." Ich sah zu ihm hoch und er lächelte ebenfalls.

Er hielt am Alibi. „Komm Gallagher, ich habe Durst." Ich nickte. „Nur ein Bier." stöhnend rollte er mit den Augen. „Weißt du wirklich nicht was heute für ein Tag ist?" Es musste raus. „Keine Ahnung, Donnerstag?" ‚ernsthaft?' „Heute ist unser Hochzeitstag." er lächelte. „Oh, wow... Glückwunsch man. Komm ich hab Durst." er klopfte mir auf die Brust und lächelte. Ich hatte echt gehofft das es ein Witz ist. Er ging durch die Tür und ich direkt hinter ihm. Sobald d ich die Tür geöffnet hatte, fing jeder an zu klatschen. Meine ganze Familie, einige aus Mickeys. Unsere Freunde. Das Alibi war geschmückt und Mickey stand vorne und grinste mich an. „Rede!" rief jeder. „Ähm." Ich sah mich um, bis mein Blick zu meinem Ehemann fiel. „Ich liebe diesen Mann." war das einzige was ich hervor brachte. Ich stürzte mich in seinen Arm und presste meine Lippen auf seine. Ich löste mich von ihm und sah ihm in die Augen. „Ich liebe dich auch." lächelte er und sofort hörte ich das klatschen und jubeln der anderen.

„Also Ian, 1 Jahr." sagte Kev beeindruckt. „Ja, hättest nicht gedacht oder was?" Ich kippte den kurzen Weg und sah ihn gespannt an. „Natürlich nicht, guckt euch doch an." Ich musste lachen. „Ja da hast du irgendwie recht." Ich sah zu Mickey rüber der grade mit einer polka Lady tanzte. „"Mick, komm mal her." er setzte sich zu mir an de Tresen und nahm dankend von Kev ein Bier an. „Ein Jahr mhm." er nickte. „Hoffe das nächste Jahr wird etwas ruhiger." er nickte wieder. „Ian" ich sah ihn an. „Heute ist nicht nur unser Hochzeitstag." Ich war verwirrt. „Was meinst du?" „Heute vor 10 Jahren, wollte ein rothaariger Teenager, die Waffe seines Liebhabers wieder haben und wir wissen ja beide was danach passiert ist." Ich war schockiert. Erstmal weil es 10 Jahre her ist als ich und Mickey das erste mal Sex hatten und weil wir an diesem Tag geheiratet haben. „Echt jetzt?" er nickte und grinste mich mit diesem selbstgefälligen grinsen an. „Was denkst du denn wieso ich dich unbedingt an diesem Tag heiraten wollte." Sein grinsen wurde breiter. Ich legte meine Lippen auf seine und genoss seinen Geruch in meiner Nase. „Es hat sich echt einiges geändert. Erst wollte er mich umbringen und jetzt sitzen wir hier knutschend auf Barhocker, während wir unseren Hochzeitstag feiern. Langsam löste ich mich von ihm und sah zur Tür als ich hörte wie sie aufging. Mein grinsen verflog als ich ins Gesicht meiner großen Schwester sah. „Fiona..." flüsterte ich und sofort drehte sich Mickey auch zur Tür. „Ihr feiert doch keine Party ohne mich." rief sie und alle sahen sie an.  Die Musik würde leiser. Ich sah im Augenwinkel das V aus dem Lager kam und ebenfalls zu Fiona sah. Sie fing an zu lachen, aber auch zu weinen und fiel ihr in die Arme. Mein grinsen kam wieder und alle gingen an Fiona zu umarmen. Als sie dann mich und Mickey ansah wurde ihr Lächeln breiter. Sie nahm mich in den Arm. „Ich bin so stolz auf dich." flüsterte sie. Sie löste sich und sah dann Mickey an. „Danke, danke das du auf ihn aufpasst. Sie umarmte ihn ebenfalls Mickey sah wirklich so aus als würde es ihm gefallen.  „Und jetzt wird ordentlich gefeiert, so wie es ein Gallagher macht!" schrie sie und die Musik wurde wieder voll aufgedreht.

Hatte mir das besser vorgestellt, aber naja. Ideen habe ich immer noch nicht, aber ich versuche es.

𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒗𝒊𝒄𝒉// 𝒐𝒏𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt