Mit geschlossenen Augen stand Sirius am Strand, ließ das nahe Wellenrauschen auf sich wirken und den fahlen Mondschein auf seiner Haut Platz nehmen.
Wie sehr er Momente wie diese vermisst hatte.
,,Na? Schon lange hier?"
,,Natürlich, warte schon seit drei Stunden auf dich", meinte Sirius grinsend, während er sich langsam zu Remus umdrehte.
,,Und ich hätte schwören können, dass du etwas von einer festen Uhrzeit gesagt hast", sagte dieser schmunzelnd, bevor er dem Schwarzhaarigen einen liebevollen Kuss auf die Lippen drückte, der sogleich dankbar erwidert wurde.
,,Und, hast du dich schon darauf vorbereitet von Fischen angeknabbert zu werden?", flüsterte Sirius Remus flüsternd ins Ohr, nachdem der intime Moment sein Ende gefunden hatte.
,,Aber sicher, freue mich schon den ganzen Morgen darauf", antwortete der Braunhaarige grinsend und strich langsam mit seiner Hand über die Wange seines Partners.
Wie verliebt sie doch waren.
,,Dann will ich dich nicht weiter warten lassen", sagte der Schwarzhaarige, küsste lächelnd Remus' Finger und ging anschließend auf das Meer zu, wobei er den liebevollen Riesen sanft mit sich zog.
Das wohlwollende Rauschen der Wellen wurde immer lauter und ließ so eine beruhigende Atmosphäre in Sirius' Gehirn entstehen.
Es würde unfassbar seltsam sein, wieder in das laute und stresserfüllte Stadtleben zurück zu kehren.
,,Meinst du das Wasser wird sehr kalt sein?", fragte Remus, während er damit beschäftigt war sein Hemd aufzuknöpfen.
,,Werden wir gleich rausfinden."
Grinsend warf Sirius sein Oberteil auf den Boden und machte sich anschließend an seiner Hose zu schaffen.
,,Wirst du das hier eigentlich sehr vermissen?"
Fragend schaute Remus seinen Gesprächspartner an.
,,Definitiv. Ich hätte das echt nie gedacht, aber das Leben mitten im Nirgendwo gefällt mir doch deutlich besser als das in der Stadt. Hier gibt es keine Hektik, keinen Stress oder sonst was. Einfach nur Schafe und unfassbar gute Luft."
,,Geht mir genauso. Ich mein gut, ich kenne das Leben in der Stadt nicht, da ich nie etwas anderes als mein Dorf gesehen habe, aber dieser Ort hat es mir irgendwie echt angetan. Diese wunderschöne Landschaft und dann noch das kleine Dorf hier in der Gegend. In Zukunft müssen wir unbedingt noch einmal herkommen."
,,Unbedingt."
Nachdem sich die beiden vollständig von ihren Klamotten befreit hatten, rannten sie wie kleine Kinder auf das nicht allzu wellenreiche, aber dennoch laute Meer zu.
Das kältere Wasser war eine interessante Ergänzung zu Sirius' warmer Haut, weshalb er sich direkt kichernd an Remus klammerte, als sie bis zum Hals im Wasser standen.
,,Zuerst große Töne spucken und sich dann an mir festklammern, ja?"
Grinsend legte der Braunhaarige seine Arme um den zitternden Körper, dessen Besitzer belustigt seinen Kopf auf seine Schulter gelegt hatte.
,,Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mit diesen Temperaturen nicht unbedingt gerechnet hätte."
,,Mit welchen Temperaturen hast du denn bitte gerechnet?"
,,Ein Thema für einen anderen Tag."
Grinsend löste sich Sirius vorsichtig wieder von Remus und wagte sich sogleich an einem Versuch etwas weiter hinaus zu schwimmen.
DU LIEST GERADE
Barefoot on Grass
FanfictionWolfstar Muggel-AU: Es war seltsam. Bei seiner Ankunft an diesem einsamen Ort war er überzeugt davon gewesen, dass sein Leben nun ein rasches Ende gefunden hatte und er nie wieder dieses reine, unfassbar kostbare Glück empfinden könnte. Dass sich di...