Erleichtert atme ich auf, als der Spuk ein Ende hat und die beiden Turteltauben die Toilette verlassen.
Vorsichtig öffne ich die Toilettentüre und blinzele hinaus. Aber sie sind weg. Die gute Dame hat nur ihren Bh liegen lassen, aber hei, den kann man ja schon mal vergessen.
Zitternd nehme ich ihn und lese den Namen, den sie dort hineingeschrieben hat. Demi. Ich habe keine Ahnung wer Demi ist, aber zu ihrem Namen fällt mir nur ein, dass sie ziemlich Dämlich ist.
Haha, schon witzig, oder?
Ich klatsche mir noch eine große Ladung Wasser ins Gesicht und fühle mich so viel besser. Dann stürme ich wütend aus dem Wc und renne aus dem Klub.
Aber kaum stehe ich draußen werde ich schon von tausenden Blitzen verblindet.
Schreiend halte ich mir eine Hand vor die Augen und versuche irgendwie von diesen Deppen wegzubekommen. Ich habe keine Lust mein Augenlicht zu verlieren! Aber als ich wieder hineinrennen will stoppt mich der Bodyguard.
"Dein Bändchen", verlangt er mit tiefer Stimme.
"Welches Bändchen?", frage ich irritiert nach.
"Das, das du bekommen hast, wenn du in den Club gehst."
Bändchen? Louis hat mir kein Bändchen gegeben. Als ich ihn nur weiter fragend anschaue schiebt er mich einfach zur Seite als würde ich nichts wiegen.
"Nein, bitte! Ich muss da rein! Meine Freunde sind da drinnen!", rufe ich noch verzweifelt, aber der Alkohol lässt mich schummerig werden, also verziehe ich mich nur von dem Klubgelände, mit meinen Paparazzifreunden auf den Versen.
Genervt versuche ich sie zu ignorieren, aber da sie immer lauter meinen Namen schreien und immer aufdringlicher werden, wird es immer schwerer nicht durchzudrehen.
Zumal brummt mein Kopf schon stark genug. Ich habe keinen Plan wo ich hinlaufe, aber die Typen folgen mir wirklich wie die Kücken ihrer Henne.
"Emma, warum hast du einen Bh in der Hand?", ruft mir einer zu.
"Hattest du einen One Night stand mit einem der Jungs von 1D?"
Irritiert blicke ich in meine Hand.
Oh nein, ich habe ihn doch nicht wirklich die ganze Zeit in meiner Hand gehabt..
Wie blöd bin ich eigentlich? Ich sehe es schon kommen: Mädchen läuft mit Bh um halb drei Uhr morgens durch London.
Darauf freue ich mich schon besonders. Natürlich muss mir so etwas passieren, alles andere wäre ja auch total langweilig.
Irgendwann wird es mir zu viel. Diese Typen regen mich einfach nur noch auf. Also springe ich los, renne wie eine verrückte über eine Kreuzung, auf der die Autos laut hupend zum Bremsen kommen, um mich nicht zu überfahren. Es sei dazu gesagt, dass es mit High Heels nicht gerade Spaß macht. Ich blicke panisch hinter mich. Einen Teil bin ich los geworden, aber ein anderer hängt sich mir heftig an die Fersen. Was wollen die denn von mir?! Können die nicht Justin Bieber auf die Eier gehen oder so etwas?
Ich bin doch noch nicht einmal berühmt, ich bin nur überall gehasst. Aber hei, dass muss man schließlich auch erst einmal irgendwie erreichen.
"Emma! Bleib stehen, wir wollen dir nur ein paar Fragen stellen!", schreien sie mir hinterher.
Ich biege schwankend nach rechts, hüpfe über eine Schranke und lache einfach los. Niemals würde ich mich so peinlich verhalten, wenn ich nüchtern bin, nur um das einmal klarzustellen! Grinsend führe ich die Reporter durch London, biege durch Gassen, lege einen regelrechten Jump and Run Parkour hin, und gackere wie eine Verrückte. Aber es fühlt sich hammer befreiend an nachts durch die Straßen Londons wie eine Verrückte zu springen.
DU LIEST GERADE
City Trouble (One Direction)
Fanfiction[Fortsetzung von Village Trouble :) ] Das Abi in der Tasche, und was nun? Ja, so ähnlich geht es Emma, die keinen Plan hat wie es weitergehen soll. Doch als sie mit ihren Freunden feiern geht, da scheint es so, als wäre alles geplant. Betrunken und...