Es scheint, als hätten die Jungs der Boyband One Direction eine neue Chance, was ihre Beziehung zu Emma angeht. Diese hat durch einen Autounfall Teile ihres Gedächtnisses verloren und ist völlig auf die Hilfe der Band und ihrer Freundin angewiesen. Doch wenn sie nichts weiß, was in den vergangenen Monaten abgelaufen ist, dann könnten die Jungs ihre Gedanken doch eigentlich zu ihren Nutzen manipulieren, um die Freundschaft zu ihrer Freundin noch zu retten, oder? Also lassen sie sich darauf ein. Aber wer sagt, dass Erinnerungen nicht zurück kommen können? Oder das man auch ganz schnell mal durchdrehen kann, wie Emma es eben gerne mal tut? Als sie sich spurlos vom Acker macht, verfällt ein ganzes Land in Aufregung, verursacht durch fünf Briten, und Bethanie. Bethanie, dem Nudelholz.
Der Klappentext zum 3. Teil der Reihe! Ich hoffe ihr freut euch darauf!
Die Story ist schon online, allerdings wird das erste Kapitel dort wohl erst am01. April 2016
online kommen. (Aber ihr könnt sie ja schon einmal in eure Bibliothek adden ^^)
Das hat den Grund, dass ich einfach mal nach einem guten Jahr durchschreiben eine kleine Verschnaufpause will. Da ich meistens eh immer ein paar Kapitel vorschreibe brauche ich auch meine Zeit. Danach wird wieder, wie hier auch vermutlich jeden Dienstag und jeden Freitag ein Update online kommen. Also hoffe ich, dass ihr euch darauf freut und ihr noch einen Monat abwarten könnt. Davor bin ich eh im Urlaub und feiere eben noch meinen Geburtstag.
Ich werde nicht komplett einen Monat ohne Schreiben auskommen, vorallem nicht hier auf Wattpad.
Ich werde Milki Way und Realize (Harry Styles FF) weiter updaten!
Wenn ihr es also einen Monat nicht ohne mich aushaltet, dann würde es mir wahnsinnig viel bedeuten euch dort anzutreffen. Nein ernsthaft. Ich will euch dort sehen! :)
Bis in einem Monat! Ily!
Alina xx
der dritte Teil ist schon online :)
DU LIEST GERADE
City Trouble (One Direction)
Fanfiction[Fortsetzung von Village Trouble :) ] Das Abi in der Tasche, und was nun? Ja, so ähnlich geht es Emma, die keinen Plan hat wie es weitergehen soll. Doch als sie mit ihren Freunden feiern geht, da scheint es so, als wäre alles geplant. Betrunken und...