Die nächste Stunde bin ich eigentlich so ziemlich nur mit Nachdenken und Grübeln beschäftigt. Ich meine, was denkt dieser Penner denn? Dass ich ihm meine Zunge in seinen Hals ramme, nachdem er nicht einmal sein Versprechen eingelöst hat?
Oder nachdem er eine tolle Nacht mit Lovato hatte?
Ich glaube nicht, dass er mir das je erzählen würde. Wahrscheinlich wollte er auch nur eine schnelle Nummer aus der VIP Toilette.
Wow, bin ich ihm das wert? Mir ist klar, dass ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen sollte, es wäre immerhin nur ein Kuss gewesen. Aber er hat mich schon einmal geküsst, und dann hat er Familiengeheimnisse aus mir herausgeholt. Will er wieder so eine Nummer abziehen?
In diesem Moment frage ich mich, ob die Jungs überhaupt vorhaben, ihr Geheimnis endlich aufzuklären. Louis hat es mir versprochen, genauso wie Liam und Niall, sogar Zayn.
Aber haben sie wirklich vor, alles aufzulösen, oder war es nur eine Masche?
Versuchen sie wieder, mich irgendwie auf den Arm zu nehmen?
Immer deutlicher wird mir bewusst, wie leichtsinnig ich gehandelt habe, nur weil ich dachte, sie würden es ernst meinen.
Ich bin selbst Schuld. Ich habe wirklich gehofft ich würde diesen Hate, und diese ganzen Ereignisse, die passiert sind bald nicht mehr ertragen müssen. Ich war so dumm. Sie werden es nicht sagen, sie werden der Welt diese beschissene Nachricht nicht sagen, und ich bin auf ihr Gerede hereingefallen, weil ich mir etwas erhofft hatte, das sicherlich nicht eintreten wird.
Ich bin so dumm, so dumm dumm dumm dumm dumm. Ich würde mir am liebsten gerade mein Nudelholz selbst gegen den Schädel brettern.
Emma, warum bist du so leichtgläubig?! Ich schnappe panisch nach Luft und unterdrücke ein paar Tränen der Stärke, dann stehe ich auf, greife meinen Rucksack und fische meine Beth heraus.
Sie meinten ich soll nicht mit einem Nudelholz auf einer Preisverleihung auftreten, aber ich habe sie natürlich nicht daheim gelassen.
Harry hat recht: Ich hatte mich verändert, ich glaube ich muss wieder dieses alte Mädchen werden.
Ich atme tief durch, stehe auf und suche mit meinen Augen Niall in der Menge, der dort steht und mit Demi redet. Mein Nudelholz schlage ich ein paar Male in meine angespannte Handinnenfläche.
Emma ist zurück, jetzt gibt es Prügel!
Meine Wut ist so groß und brennend, dass ich ein Model auf die Seite schubse, die im Weg steht. Sie fällt auf den Schoß von Cameron Dallas.
Verreck dran!, denke ich nur und laufe weiter, aber ich sehe Niall auf einmal nirgends.
"Man!", rufe ich schrill und laut, sodass sich ein paar Frauen mit einem Glas Champagner in der Hand zu mir umdrehen und mich empört anblicken. Ich nehme der einen nur ihr Glas aus der Hand und kippe es in einem Zug aus.
"Danke, Sie haben übrigens Lippenstift an Ihren Zähnen", kommentiere ich nur meine Handlung, während ich das Glas an die Dame zurückreiche und weiter nach einem blondierten Hohlkopf suche, der gerade ziemlich in Schwierigkeiten steckt.
Ich halte meine Hand fest um Beth und suche fieberhaft nach einem mir bekanntem Gesicht.
Demi kann ich ja auch eine reinhauen, wenn ich schon dabei bin.
Anstatt Niall, sehe ich allerdings nur Laura, zu der ich mit grimmigem Gesichtsausdruck laufe und sie frage, ob sie einen der Jungs gesehen hat. El lächelt mir ermutigend zu.
"Nein, ich glaube die sind aufs Klo oder so", antwortet Laura und beobachtet währenddessen abwesend Cara Delevigne's Kleid. Ich schnipse vor ihrem Gesicht herum, bis sie wieder auf die Idee kommt, mir ihre Aufmerksamkeit zu schenken.
DU LIEST GERADE
City Trouble (One Direction)
Fiksi Penggemar[Fortsetzung von Village Trouble :) ] Das Abi in der Tasche, und was nun? Ja, so ähnlich geht es Emma, die keinen Plan hat wie es weitergehen soll. Doch als sie mit ihren Freunden feiern geht, da scheint es so, als wäre alles geplant. Betrunken und...