Finja
Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe zu den Schlafzimmern der Lehrer nach oben. Gerade als ich oben ankam schaffte ich es gerade so noch ab zu bremsen bevor ich fast in Angelina und die Lehrer rein gekracht wäre. Angelina hatte es in der Zwischenzeit also geschafft alle Lehrer auf zu wecken.
Lissa Clearwater: ,,Finja was hat mir Angelina da eben erzählt? Das du von Niki angegriffen worden bist und er und Sandro gekämpft haben. Was hat das zu bedeuten?''
Finja: ,,Wir wissen selber nicht genau was das alles zu bedeuten hat. Aber was Angelina ihnen gesagt hat ist war. Niki hatte vorgehabt mich zu entführen und Sandro hat versucht das zu verhindern. Niki ist mit mir durch unser Zimmerfenster, das er eingeschlagen hat, gesprungen und Sandro ist uns gefolgt und hat mich befreit. Aber jetzt sitzt er in der Klemme. Er und Niki sind gerade draussen am Kämpfen. Er hat mich wieder rein geschickt um sie zu hohlen.''
Bill Brighteye: ,,Na worauf warten wir dann noch. Wir müssen ihm helfen.''
Wir rannten alle die Treppe herunter und ich führte sie nach draussen zu der stelle wo Sandro und Niki auf einander losgegangen waren. Doch von den beiden fehlte jede Spur.
Finja: ,,Das kann nicht sein. Die beiden waren vorhin genau hier am Kämpfen. Wo sind sie hin?''
Miro Brigtheye: ,,Ich fürchte ich weiss wo sie hin sind. Hier seht Mal.''
Mr. Brighteye deutete auf den Waldboden. Auf denn ersten Blick erkannte ich nichts. Doch bei genauerem hinsehen sah ich das dort eine breite Spur, so als wäre dort etwas entlang geschleift worden, in den Wald hinein führte.
Lissa Clearwater: ,,Bitte sag mir das, das nicht das ist wofür ich es halte.''
Miro Brigtheye: ,,Leider doch. Das sind Schleifspuren. Und von der Breite her würde ich schätzen das die von Sandro stammen. Und die Tatsache das er am Waldboden entlang geschleift wurde bedeutet das Niki und höchst wahrscheinlich auch Scharo und Hyra in überwältigt und entführt haben.''
Genau in diesem Moment erklang, aus sehr weiter Entfernung, das aufbrummen eines Automotor's. Und das Geräusch des heulenden Motors entfernte sich gleich darauf sehr schnell bis es in der Ferne verklang.
Finja: ,,Was war das denn eben? Um die Uhrzeit sind doch keine Wanderer mehr mit ihren Autos unterwegs. Oder doch?''
Miro Brigtheye: ,,Das waren keine Wanderer. Das waren Niki und seine Kumpane die sich wahrscheinlich mit einem Komplitzen getoffen haben und mit Sandro in einem Wagen aubgerauscht sind. Verdammt während dem wir aus der Schule gerannt sind, sind die mit Sandro entkommen.''
Lissa Clearwater: ,,Leider können wir im Moment nichts für Sandro tun. Erstmal alle wieder rein und in die Cafeteria. WIr müssen uns sofort überlegen wie wir Vorgehen.''
Wir gingen wieder rein und versammelten uns in der Cafeteria. Allerdings kamen auch noch alle anderen aus meiner Klasse und denn beiden anderen Klassen plötzlich dazu. Der Radau des Kampfes hatte sie offenbar alle aufgeweckt.
Silvia: ,,Was war denn da vorhin bei Finja und Angelina im Zimmer los. Das klang als wäre ein Torande im Zimmer gewesen.'' - sagte Silvia zu Ms. Clearwater.
Lissa Clearwater: ,,Hört mir bitte alle zu. Es gibt leider schlechte Nachrichten. Vor wenigen Minuten wurde Sandro von Niki, Scharo und Hyra entführt. Wir wissen nicht warum oder wohin sie ihn bringen aber wir müssen alles daran setzten ihn so schnell wie möglich zu befreien.''
Durch die versammelte Menge der Schüler ging ein ersckrockenes Raunen gefolgt von gemurmel.
Miro Brigtheye: ,,Dürfte ich vielleicht etwas dazu sagen. Das Sandro entführt wurde ist in erster Linie deine Schuld Lissa.''
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Andrew Millings Rache
Adventure29 Jahre sind inzwischen seit den Kämpfen mit Andrew Milling vergangen. Carag und seine Freunde von Damals sind alle erwachsen geworden und führen ein eigenes Leben. Doch nur weil Andrew Milling Damals geschlagen wurde heißt das nicht das er aufgege...