Sandro
Unsere Eltern fuhren mich Carani und Tina am nächsten Morgen wieder zur Clearwater High. Ich war ein wenig nervös davor wie die anderen darauf reagiren würden das ich wieder da war. Als wir bei der Schule ankamen waren auch die meisten anderen aus unserer Klasse bereits eingetroffen und luden gerade ihr gepäck aus. Carani, Tina und ich taten es ihnen gleich. Doch gerade als ich ausgestiegen war sprang mir auf einmal jemand an den Hals und erdrückte mich beinahe.
Finja: ,,Ich dachte wirklich das du nicht wieder kommen würdest.''
Sandro: ,,Und dich hier mit meinen Schwestern alleine lassen sowas würde mir nicht Mal im Traum einfallen.
Finja lies mich wieder los und blickte mich nachdeknlich an.
Finja: ,,Du hast dich verändert.''
Sandro: ,,Inwiefern denn bitte verändert?''
Finja: ,,Du wirkst wieder wie vor der Geschichte mit Milling.''
Sandro: ,,Ach das. Ja während der Ferien ist einiges passiert bei mir zuhause.''
Finja: ,,Ich freu mich schon drauf zu hören was genau alles.'' - Finja drückte mir einen Kuss auf die Wange und maschierte dann zum Schuleingang.
Tikaani Blue Cloud: ,,Na sie Mal einer an. Du scheinst diesem Mädchen ja echt wichtig zu sein.''
Sandro: ,,Das berut auf Gegenseitigkeit.''
Tikaani Blue Cloud: ,,Wenn das so ist bring sie doch bei Gelegenheit Mal auf einen Besuch bei uns zuhause vorbei. Wenn ihr euch so nahe steht würde ich sie gerne Mal näher kennen lernen.''
Sandro: ,,Ich werde schauen ob ich das einrichten kann.''
Carani, Tina und ich verabschiedeten uns von unseren Eltern und danach schleppten wir unsere Taschen zu unseren Zimmern. Wenig später traff ich mich mit meinen Schwestern und meinen Freunden in der Cafeteria zum Frühstück. Mir entging jedoch nicht das mich alle Schüler und auch einige der Lehrer die ganze Zeit beobachteten. Das wunderte mich jedoch überhaupt nicht. Vor den Ferien hiess es schliesslich das ich nicht wieder kommen würde.
Joonatan: ,,Na sieh Mal einer an. Schön dich wieder zu sehen Sandro.''
Sandro: ,,Schön wieder hier zu sein.''
Wir redeten alle eine halbe Ewigkeit über das was jeder von uns in den Ferien erlebt hatte. Als ich und meine Schwestern erwähnten das wir im Sommer noch eine Schwester bekommen würden machten die anderen grosse Augen.
Angelina: ,,Herzlichen Glückwunsch euch dreien.''
Sandro: ,,Dankeschön. Weiss eigentlich einer von euch noch irgednwas über diesen Andrew Milling?''
Lena: ,,Warum fragst du?''
Sandro: ,,Ich bin mir sicher das Milling noch irgednwelche Spione hier an der Schule hat und ich will herausfinden wer das ist. Deswegen dachte ich das ihr vielleicht eine Vermutung hättet.''
Silvia: ,,Spion jagt klingt ja aufregend und womit fangen wir an?''
Sandro: ,,Eh...wie wir?''
Tigro: ,,Du hast doch wohl nicht etwa gedacht das wir dich das alleine machen lassen oder? Wenn Milling hier noch Spione hat dann betrifft das uns alle also helfen wir dir dabei die zu entlarven.''
Sandro: ,,Entlarven? Wie jetzt hier geht es doch nicht um Insekten Larven.''
Alle am Tisch seufzten.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Andrew Millings Rache
Adventure29 Jahre sind inzwischen seit den Kämpfen mit Andrew Milling vergangen. Carag und seine Freunde von Damals sind alle erwachsen geworden und führen ein eigenes Leben. Doch nur weil Andrew Milling Damals geschlagen wurde heißt das nicht das er aufgege...