Kapitel 25: Mißbrauchtes Vertrauen

67 2 1
                                    

Sandro

Mein Kopf fühlte sich an als wäre eine Bisonherde drüber gerannt als ich meine Augen öffnete.

Sandro: ,,Oh man. Verflucht noch Mal was ist passiert?"

Silvia: ,,Das gleiche wollten wir dich gerade fragen."

Ich war hellwach als ich diese Stimme hörte. Ich richtete mich, mit großer Mühe, auf da ich meine Arme nicht bewegen konnte. Um mich herum saßen Silvia, Tigro, Carani, Tina, Chloe, Lara, Dora, Daro, Edward und auch Tom.

Sandro: ,,Was bei allen Raben ist hier los? Und warum kann ich meine Arme nicht bewegen?"

Arachna Devilheart: ,,Versuch gar nicht erst dich zu befreien. Eure Arme sind mit Klebeband gefesselt damit ihr nicht abhaut."

Was war hier nur los? Wir saßen in alle in einem Käfig und waren gefangene von Arachna. Mit anderen Worten wir waren gefangene von Andrew Milling. Arachna entfernte sich. Als sie sich entfernte kam jemand anderes zum vorscheinen. May. Jetzt fiel mir alles wieder ein. May hatte uns in den Wald geführt und dann sind wir betäubt worden.

Sandro: ,,May du Ratte. Wie konntest du?"

May: ,,Es tut mir leid aber ich hatte keine Wahl."

Tigro: ,,Nicht Mal die Wahrheit sagen kannst du. Gibs doch zu das du uns nur was vorgemacht hast um uns zu betrügen. Ich habs ja gesagt vertraue niemals einer Milling."

Ich fühlte mich wie ein Waldbrand der von einem Regenschauer gelöscht wurde. Wie hatte ich nur so blöd sein können. Ich hätte May nie vertrauen dürfen.

Sandro: ,,Jetzt sind deine Eltern sicher Stolz auf dich. Hoffe du freust dich darüber das du uns verraten hast."

Andrew Milling: ,,Oh und wie ich stolz auf sie bin. Ich wusste das sie eine ware Milling ist. Jetzt steht meiner Rache nichts mehr im Weg."

Edward: ,,Hey Boss. Warum sind wir beide eigentlich hier drinnen? Wir sind doch auf ihrer Seite.''

Andrew Milling: ,,Oh ihr armen naiven Wölfe. Habt ihr ernsthaf geglaubt nachdem mich euer Vater verraten hat würde ich mich nicht rächen wollen? Das ihr mir freiwillig geholfen habt hat mir wunderbar in die Hände gespielt. Dadurch musste ich euch beide nicht Mal einfangen so wie die anderen.'' - Milling entfernte sich grässlich fies lachend.

Edward: ,,Eh...ich...das verstehe ich nicht.''

Chloe: ,,Man bist du schwer von Begriff oder was? Milling will sich an denen Rächen die ihm damals seinen Tag der Rache kaputt gemacht haben und zu denen gehört euer Vater auch. Was glaubst du also warum wir alle in diesem Käfig sitzen?''

Edwards Gesicht wurde weiss.

Edward: ,,Also du meinst...?''

Sandro: ,,Ja richtig erkannt. Du hast deinem eigenen Feind geholfen du Holzkopf.''

Tom: ,,Na klasse. Was haben die jetzt mit uns vor?''

Chloe: ,,Ich befürchte das schlimmste.''

Lara: ,,Klar hören wir doch auf Frau schlaumeierin.''

Chloe: ,,Was ist eigentlich dein Problem ,Lara?''

Lara: ,,Mein Problem ist das du der Liebling unserer Eltern bist. Sie haben dich immer viel mehr gemocht als mich.''

Chloe: ,,Was redest du da? Unsere Eltern haben keinen Liebling. Sie dachten das du dich so benimmst weil du sie hassen würdest.''

Woodwalkers Andrew Millings RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt