Kapitel 6: Flug ins Krankenhaus

90 2 1
                                    

Sandro

Joonatan: ,,Ok wir haben die Kerle gefunden und was nun?''

Sandro: ,,Was glaubst du denn was nun. Wir holen Finja jetzt da raus! Angelina, Lena wie viele Gegner könnt ihr sehen?''

Lena: ,,Es stehen drei von den Entführeren um den Jeep herum. Die blondhaarige Frau und die beiden Gewehrmänner. Von der Umhanggestalt ist nichts zu sehen.''

Sandro: ,,Drei Gegner insgesamt also. Das problem ist das wir nicht wissen was für zweite Gestalten die haben. Deswegen müssen wir einen Kampf, wenn es möglich ist, um jeden Preis vermeiden.''

Angelina: ,,Kein Kampf klingt nach einer guten Idee aber wie sollen wir Finja ohne Kampf da rausholen?''

Sandro: ,,Ich hätte da eine Idee. Nur erfodert die einen lebenden Köder. Entweder Joonatan oder ich machen die Gewehrmänner auf uns aufmerksam und während dem die abgelenkt kümmern sich Angelina und Lena um die blondhaarige Zicke und wenn die drei abgelenkt sind schleicht sich der, der nicht für ablenkung sorgt zum Käfig und befreit Finja und sobald sie frei ist heisst es für uns 5 nichts wie weg von hier.''

Angelina: ,,Klingt nach einem halbwegs vernünftigen Plan. Dann bleibt nur noch die Frage wer denn lebenden Köder für die Gewehre spielt.''

Joonatan: ,,Ich spiele den Köder und Sandro holt Finja aus dem Käfig. Fals ihr euch jetzt fragt warum. Jaguare haben nach meiner meinung bessere Reflexe als Löwen und denn Betäubunsfpeilen der Gewehrkerle werd ich schon lange genug asuweichen können damit du sie rausholen kannst.''

Sandro: ,,Alles klar dann legen wir Mal los.''

Während dem Joonatan, Lena und Angelina sich auf die drei zu bewegten zog ich mich noch ein stück weiter hinter die Bäume zurück damit ich ausser Sichtweite war.

Joonatan: ,,Hey ihr drei.''

Arachna: ,,Ach sie Mal einer an. Der Löwenwandler. Wo steckt denn der Jaguar-Wolf?''

Joonatan: ,,Der ist nicht hier. Ihr habt ja gestern deutlich gesagt das ihr ihn haben wolltet und deswegen ist er zur Schule zurück und hat die Lehrer, über das was passiert ist, informiert.''

Arachan: ,,Netter versuch aber ich habe gerade deutlich gehört das du gelogen hast. Also wo steckt der Jaguar-Wolf?''

Joonatan: ,,Das werde ich ihnen nicht sagen, und an ihrer stelle würde ich mich lieber auf das was über ihnen passiert konzentrieren.''

Lena und Angelina stürtzten sich auf die blondhaarige Zicke herab.

Arachna: ,,Ah verdammt. Macht das ihr verschwindet ihr dämlichen Flatterviecher!''

Die beiden Gewehrmänner hatten mitbekommen was vor sich ging und wollten ihrer Kollegin zu hilfe kommen. Doch Joonatan sprang denn beiden in den Weg. Die beiden hoben die Gewehre an, doch Joonatan sprang auf einen der beiden drauf, bevor er zielen konnte, und riss ihn zu Boden. Der andere, der noch auf den Füssen war, visierte Joonatan währendessen an und drückte ab. Joonatan gelang es jedoch im allerletzten Moment mit einem Sprung davonzukommen. Der Betäubunspfeil des Gewehrmannes erwischte seinen Kameraden und der war nun ausser gefecht. Jonnatan stürtzte sich auf den anderen Gewehrmann. Nun wo Joonatan, Lena und Angelina für ablenkung sorgten war meine Chance gekommen. Ich schlich mich im Schutz der Bäume, um ausser Sichtweite zu bleiben, zur Ladefläche des Jeep's. Ich verwandelte mich so fix wie möglich und stand nun als Mensch vor dem Käfig. Als ich Finja anblickte bekam ich ein ungutes Gefühl. Sie sah nicht gut besonders gut aus.

Woodwalkers Andrew Millings RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt