Sandro
Ich wollte einfach nicht glauben was gerade passiert war. David Johnson war tot. Wäre er nicht gewesen dann hätte es mit Sicherheit noch viel mehr tote auf unserer Seite gegeben als nur ihn. Ich Holzkopf habe ihn tatsächlich für einen Verräter gehalten. Wie blöd war ich bitte gewesen?
Während ein paar Leute des Rats, die in der Zwischenzeit gekommen waren, sich um David Johnsons leblosen Körper kümmerten, wurden ich und die anderen die Milling entführt hatte zur Krankenstation gebracht. Ich hatte zwar einige Verletzungen aber das war nicht das was hier komisch war. Ich wusste nicht was aber es fühlte sich an als würde ein Teil von mir fehlen.
Bis auf mich waren alle anderen schnell versorgt und durften die Krankenstation schnell wieder verlassen. Bis meine Verletzungen alle gründlich versorgt waren, meine Mutter behandelte mich, dauerte es fast eine Stunde. Hauptsächlich dauerte es solange weil sie die Behandlung meiner Verletzungen, wegen Lilia, zwischendurch unterbrechen musste. Die kleine schrie ziemlich laut.
Nachdem ich die Krankenstation endlich verlassen durfte ging es zur Cafeteria. Farryn Garcia, der mit den anderen Ratsleuten gekommen war, hatte verkündet das er uns etwas zu sagen hätte.
In der Cafeteria war es schon ziemlich voll, trotzdem bekam ich noch einen Sitzplatz. Stehen war nach dem Kampf gerade nicht mehr möglich.
Farryn Garcia: ,,Hallo alle miteinander. Ich kann meine Trauer über Davids Tod nicht in Worte fassen, leider habe ich noch schlechte Nachrichten. Ich habe erfahren das, währenddem Milling hier war, ein Teil seiner Anhänger Sunny Meadows angegriffen hat und sie haben Rebecca Youngblood, Lydia Lennox und auch Alan Dorn befreit."
Empörte rufe von fast allen Erwachsenen erklangen doch Farryn Garcia schien noch nicht fertig zu sein. Er hob seine Hand und alle wurden wieder ruhiger.
Farryn Garcia: ,,Leider wird es noch schlimmer. Ich musste feststellen das vor etwa 2 Wochen jemand das Vermächtnis der Wandler gestohlen hat. Leider scheint es so als wäre auch das Buch mit den Wandlerformeln nun in Millings Besitz."
Schockiert sprang ich von meinem Platz auf. Dieses alte Buch war verflucht gefährlich.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf einen Zettel der mir, als ich aufgesprungen war, aus der Hosentasche gefallen war.
Vorsichtig hob ich den Zettel auf und faltete ihn auseinander.
"Du warst eine Schande für alle Raubkatzen Wandler!
A. M."
Als ich das las ging mir ein scheußliches Licht auf.
Ich konzentrierte mich und versuchte zum Jaguar zu werden doch vergeblich. Ich spürte kein Kribbeln, ich spürte gar nichts. Meine Befürchtung hatte sich bewahrheitet. Milling hatte mir, mit den alten Formeln meine Jaguar Gestalt geraubt. Ich war kein Tripelwandler mehr...oder etwa doch?
Meine Schockierung verwandelte sich in Wut und plötzlich spürte ich auf einmal das Verwandlungskribeln. Ich rechnete damit zum Polarwolf zu werden aber das Fell das auf meinen Armen Wuchs war nicht weiss sondern rot-bräunlich. Was zum Vollmond war hier los? Das war nicht das Fell eines Jaguars. Jaguare hatten ein gelb-braunes Fell mit Punkten und waren nicht rot-bräunlich. Allerdings eine andere Raubkatze hatte durchaus ein solches Fell.
Ich liess das Kribbeln durch meinen Körper fliessen und lies die Verwandlung zu. Als meine Verwandlung vollendet war hörte ich so einige verwirrte oder schokierte Rufe um mich herum.
Finja: ,,Was zum grossen Gewitter...Sandro was ist mit dir passiert?''
Sandro: ,,Was passiert ist, ist das ich meine Jaguar-Gestalt nicht mehr habe. Ich habe es erst nach dem Kampf mit Milling bemerkt aber ich spürte das ein Teil von mir fehlte, und als ich mich vorhin zum Jaguar verwandeln wollte ging es nicht. Allerdings scheine ich jetzt eine andere dritte Gestalt zu haben, und falls meine Vermutung stimmt bin ich jetzt glaube ich ein Puma, oder liege ich falsch?''
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Andrew Millings Rache
Adventure29 Jahre sind inzwischen seit den Kämpfen mit Andrew Milling vergangen. Carag und seine Freunde von Damals sind alle erwachsen geworden und führen ein eigenes Leben. Doch nur weil Andrew Milling Damals geschlagen wurde heißt das nicht das er aufgege...