Kapitel 17: In der Höhle der Löwin

73 2 1
                                    

Finja

Am nächsten Morgen traff ich mich noch mit meinen Freunden zum Frühstück. Aber wir redeten kaum miteinander. Wir waren alle ziemlich niedergeschlagen da wir die Schule so kurz nach den Ferien schon wieder verlassen mussten. Nachdem Frühstück gingen wir alle noch ins Baumhaus. Doch es dauerte nicht lange bis unsere Eltern kamen um uns abzuholen.

Sandro: ,,Na dann Freunde bis hoffentlich bald.'' - sagte Sandro als er sich von uns verabschiedete.

Bevor er ging gab er mir jedoch noch einen Kuss. Kurz danach fuhr das Auto seiner Eltern davon. Ich blickte ihnen noch einen kurzen Moment nach bevor ich mich in das Auto meiner Familie setzte und wir losfuhren.

Sandro

Meine Laune war nach wie vor nicht wirklich gut. Ich hatte meine Freunde gerade erst wieder gesehen und nun hatten wir uns schon wieder von einander verabschieden müssen.

Tikaani Blue Cloud: ,,Hey wir würden gleich an dem Eisstand vorbei kommen. Habt ihr drei vielleicht Lust auf eines?''

Sandro: ,,Nein danke.''

Carani: ,,Ich verzichte auch.''

Tina: ,,Hab auch keine Lust.''

Carag Goldeneye: ,,Jetzt seit doch nicht so miesepetrig ihr drei.''

Sandro: ,,Ach hat Milling es etwa zu eurer Zeit geschafft die Clearwater High zur Schliessung zu zwingen?''

Carag Goldeneye: ,,Nein das hat er nicht.''

Sandro: ,,Ah dachte ichs mir doch. Verdammt wenn ich nur früher herausbekommen hätte wer Millings Spione sind.''

Tina: ,,Moment Mal heisst das, das du es weisst?''

Sandro: ,,Ja ich habe es gestern rausbekommen. Aber nur wegen dem hier.''

Ich zog den Brief von Edward, den ich mitgenommen hatte, hervor.

Tikaani Blue Cloud: ,,Darf ich das Mal sehen?''

Ich reichte den Brief an meine Mutter weiter.

Carani: ,,Jetzt mach es doch Mal nicht so spannend. Von wem ist dieser Brief?''

Sandro: ,,Der ist von Edward und Tom Baker.''

Carag Goldeneye: ,,Von den Söhnen von Jeffrey? Warum bist du mit dem Brief denn nicht zu  den Lehrern?''

Sandro: ,,Weil der Brief kein eindeutiger Beweis ist. Ich bin auf Edward und Tom gekommen weil an dem Brief eine leichte Witterung nach Wolf hing und als ich sie damit konfrontiert habe haben sie es natürlich zugegeben um mich wütend zu machen aber dass sie es zugegebn haben hat auser den beiden und mir natürlich niemand gehört. Deswegen bin ich nicht zu den Lehrern weil ich keine Beweise dafür habe das sie für Milling spionieren.''

Carag Goldeneye: ,,Das klingt irgendwie sehr wie zu unserer Zeit an der Clearwater High, Tikaani.''

Tikaani Blue Cloud: ,,Ja da hast du recht.''

Sandro: ,,Was meint ihr damit?''

Carag Goldeneye: ,,Als wir es zu unserer Zeit mit Milling zu tun hatten war in unserer damaligen Klasse Jeffrey Quickpaw Baker der Spion von Milling gewesen aber wir hatten damals auch keine Beweise um in zu überführen.''

Sandro: ,,Der Vater von Edward und Tom? Na klasse dan wiederholt sich die Geschichte ja fast.''

Carag Goldeneye: ,,Ja da hast du leider recht. Blöd nur das du keine Beweise hast.''

Woodwalkers Andrew Millings RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt