Heute Abend geht es los.
Gally und Thomas machen sich gerade fertig um in die Stadt zu gehen und Teresa zu holen.Ich sitze gerade bei den anderen und warte darauf das die beiden Jungs losgehen.
Ich knete mir nervös die Hände.
Meine Gedanken sind bei Gally, dass ihm was passieren könnte und sie ihn schnappen.
Natürlich mache ich mir auch um Thomas sorgen.Ich sehe zu Newt, der wieder seinen Unterarm umfasst.
Es tut wohl schon wieder weh.
Ich gehe zu ihm und setze mich vor ihn.
Ich nehme vorsichtig seinen Unterarm in meine Hände und schiebe seinen Ärmel hoch.Es breitet sich immer mehr aus. Die schwarzen Adern ziehen sich über seinen ganzen Arm, hoch zu seinem Hals wo ich als nächstes nachgucke.
Ich mache den Reißverschluss seiner Jacke auf und schiebe auch den Kragen seines T-shirts ein Stück weg.Die schwarzen Adern haben sich schon bis zu seinem Hals hochgezogen.
Sie sind noch etwas feiner aber es wird bald schlimmer.
Wir brauchen das Heilmittel unbedingt.
Ich brauche Teresa die mir das Blut abnimmt."Newt....-" haucht Pfanne auf einmal.
Unsere Köpfe springen in seine Richtung. Er kommt zu uns rüber und blickt auf Newt Körper der von schwarzen Adern durchzogen ist.
Newt steigen Tränen in die Augen."Es tut mir so leid" sagt Newt zu allen die nun seine infektion sehen.
"Es muss dir nicht leid tun, du kannst nichts dafür" sage ich bestimmend und sehe ihn leicht böse an.
Er macht sich immer Vorwürfe.Ich wische seine Tränen weg und lächle ihm aufmunternd zu.
Ich lehne meine Stirn an seine.
"Du musst nur durchhalten bis Teresa hier ist und dann nimmt sie mir Blut ab und macht daraus das Heilmittel. Ich komme so schnell wie möglich zu dir zurück und mache dich gesund.
Ich kann dich nicht verlieren"
flüstere ich ihm zu.Er nickt.Newt macht wieder seine Jacke zu. Pfanne geht zu Newt und umarmt ihn fest.
Im nächsten Moment kommen Gally und Thomas.
Sie sind nun bereit Teresa zu holen.
Ich gebe Gally noch einen Kuss bevor er geht.
"Komm heil wieder, Schatz"
sage ich gegen seine Lippen. Er nickt und gibt mir noch einen Kuss, bevor er durch den Tunnel zur Stadt geht.~~~~~~timeskip~~~~~~
Ich und alle anderen sind schon in der Kapelle wo wir auf Thomas und Gally warten, die mit Teresa hier ankommen.
Nach wenigen Minuten kommen Sie dann auch schon.
Teresa hat einen Sack über dem Kopf.
Gally drückt sie mit Kraft auf den Stuhl der für die bereit steht.Gally kommt zu mir und gibt mir zur begrüßung einen Kuss auf die Stirn. Ich lächle ihn ihn an
und er erwidert es. Er bleibt neben mir am Tisch stehen. Newt geht zu Teresa und zieht ihr den
Sack vom Kopf.
Sie blickt sich um und sieht dann zu Gally. Sie macht große Augen.
"Gally?" fragt sie ungläubig, weil sie ja denkt dass er tot ist.Keine Regung von meinem Freund.
Dann fängt er aber an zu sprechen.
"Hör zu, wir stellen dir ein paar Fragen und du beantwortest sie. Ganz einfach. Also, wo ist Minho?"
Teresa macht große Augen und sieht hilfesuchend zu Thomas, der sie aber nur ansieht.
"Leute, ihr denkt doch nicht wirklich..." sie sieht abwechselnd zu Thomas und Gally.
Gally nimmt sich einen nahestehenden Stuhl und stellt ihn direkt zwischen Thomas und Teresa's Sichtfeld."Guck nicht zu ihm. Warum siehst du ihn an? Guck mich an, er wird dir nicht helfen"
stellt Gally genervt fest.
Und auch wenn es gerade unpassend ist.... das sah gerade richtig heiß aus.
Teresa seufzt geschlagen.
"Er ist mit den anderen Kids eingesperrt."
"Mit wie vielen anderen?"
"28" sagt Teresa.Gally sieht zu mir und Brenda.
"Das würden wir hinkriegen" stimmt Brenda Gally's Aufforderung zu.
Ich nicke mit einem lächeln.
Nur ich muss mich beeilen so schnell wie möglich zu Newt zu kommen.
"Nein, ihr versteht das nicht. Dad ganze Gebäude ist schwer bewacht und ihr braucht bei jeder Tür eine schlüsselkarte. Dann noch die sensoren die euch entlarven werden."
sagt Teresa."Wissen wir. Wir sind makiert und dabei wirst du uns helfen." stellt Thomas fest.
Nach ein paar Minuten setzen sich dann alle nacheinander auf den Stuhl und lassen sich von Teresa den Ship entfernen.
Gally ist schon fertig und ich drücke ihm das Tuch auf den Nacken.
"Ihr scheint das Spaß gemacht zu haben." Stelle ich fest.
Gally nickt bestätigend.~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~
Nachdem Teresa dann auch mit Thomas fertig ist, nimmt Gally sie in eine Ecke wo
ich schon warte.
Teresa sieht mich fragend an.
"Hör zu. Ich brauche deine Hilfe."
sage ich so
freundlich wie möglich.
Nun guckt sie noch verwirrter."Ich möchte das du
mein Blut, was sich hier drin befindet-" Ich zeige einen kleinen behälter hoch.
Vielleicht 20 ml. "- wandle es in das Heilmittel um. Newt ist infiziert und deshalb brauche
ich deine Hilfe." Bitte ich sie
und lege ihr den kleinen Behälter in ihre Handfläche.
Sie sieht mich ungläubig an."Mach es bitte, für Newt. Ich kann ihn nicht verlieren, genauso wie viele andere hier."
Ich sehe sie bittend an.
Sie nickt hastig und schenkt mir einen mitleidigen Blick.
Dann führt Gally sie weg.
DU LIEST GERADE
|• Rita •|
FanfictionRita ist immun - eine seltene Gabe in einer von W.C.K.D kontrollierten Welt. Als sie ihm begegnet, sieht sie die Chance, ihn vor dem Wahnsinn zu retten. Doch während sie sein Leben sichert, verändert er ihres unwiderruflich. Die Zeit drängt: Werden...