|20|

112 4 0
                                    

~~~~~~Timeskip~~~~~~

Nachdem dann Minho, Pfanne, Gally und ich Newt in den 'Berk' gebracht haben, habe ich mich sofort dran gemacht Newt zu verarzten.
Ich musste ihm das Messer vorsichtig rausziehen und darauf achten nichts anderes zu beschädigen.

Als das dann auch geschafft ist, habe ich gleich einen Druckverband drauf gemacht.
Er hat sein Bewusstsein noch nicht wieder aber hoffen wir das es bald passiert.
Wir sind gerade auf dem Weg zum W.C.K.D Gebäude wo wir Thomas und Teresa holen werden.

Das Gebäude steht bereits in Flammen. Wir fliegen zum Dach den Gebäudes wo wir auch schon zwei Silhouetten erkennen können. Thomas scheint verletzt zu sein. Beide haben schnittwunden von den Glassplittern.
Jorge öffnet die Klappe und wir halten den beiden unsere Hand hin.

Teresa wirft uns Thomas entgegen und die Jungs ziehen ihn rein.
Ich lehne mich sofort nach vorne und halte Teresa
meine Hand hin.
Sie sieht mich an, wollte gerade anstalten machen sich
zu mir zu bewegen aber dann stürzt auf einmal das
Gebäude neben uns ein. Es fällt genau auf das W.C.K.D
Gebäude und alles zerfällt.
Teresa fällt mit ihnen.
Ich höre einen schrei.

Es ist Thomas.
Er blickt ihr hinterher und eine Träne kullert seine Wange herunter.
Er wird nach einigen sekunden Ohnmächtig. Sofort bringe ich ihn mit Hilfe von Minho und Pfanne auf eine Liege wo ich sofort seine Wunde versorge. Er hat viel Blut verloren aber das wird schon wieder.
Nun geht es auf in den sicheren Hafen.

~~~~~~Timeskip~~~~~~

*drei Woche später*

Alle gerettet Kids sind nun hier im sicheren Hafen angekommen. Wir haben schon ein paar Hütten aufgebaut und Gemüse und Obst sind auch schon angepflanzt.

Newt und Thomas sind immer noch bewusstlos. Langsam mache ich mir Sorgen.
Meine Beine tragen mich weiter am Strand entlang. In Gedanken versunken schaue ich auf das rauschende Meer hinaus.
Die Seeluft ist herrlich.

Nach einiger Zeit gehe ich zum Camp zurück. Von weitem riecht man schon das Pfanne kocht.
Gleich als er hier angekommen ist, hat er sich ans Kochen gemacht.
Seine Arbeit macht ihm Spaß.
Ich schaue mich weiter um.

Ich sehe Minho wie er sich gerade mit Jorge unterhält.
Vielleicht besprechen sie gerade etwas.
Auch Minho hat einen Job. Er läuft jeden Tag ein paar Stunden über die Insel und sucht nach etwas essbarem oder Tiere die man erlegen könnte.
Auch er hat sich recht schnell eingelebt.

Jorge und Brenda haben sich auch schnell an das neue Leben gewöhnt.
Der nächste den ich sehe ist Gally. Mein wunderbarer Freund.
Seine Arbeit ist es Hütten zu bauen und andere Sachen wie Zäune um die Felder.
Alle haben sich gut eingelebt.

Auch ich. Aber es fehlt eine wichtige Person hier. Newt.
Ich vermisse ihn hier. Auch wenn er nur bewusstlos ist, fehlt sein Lachen, sein Humor und seine tollen Ratschläge.
Ich besuche ihn jeden Tag und erzähle so was passiert ist.

Mein Blick geht noch etwas rum bis er abrupt stehen bleibt. An einer ganz bestimmten Person. Newt. Er ist wach.
Meine Augen fangen an zu brennen. Tränen kommen mir.
Er steht da und sieht mich an. Auch er kann seine Tränen nicht zurückhalten.

Ich renne auf ihn zu und falle ihm in die Arme. Er schlingt seine Arme fest um mich und dreht mich im Kreis. Nach ein paar Sekunden lässt er mich wieder auf den Boden.
Mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergraben weine ich vor Freude.

Er schiebt mich sanft weg. Wir sehen uns lächelnd in die Augen.
"Du bist endlich wach" unterbreche ich die Stille.
"Ja und das nur dank dir. Du hast mich gerettet und dafür danke ich dir" erwidert er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich kuschel mich noch mal kurz an ihn und genieße es endlich wieder in den Armen meines besten Freundes zu sein.
Nach ner Zeit lassen wir einander los und ich nehme seine Hand in meine.
"Komm, die anderen warten"
sage ich und führe ihn in Richtung Camp.

Als wir ankommen kommen gleich alle an. Pfanne, Minho, Gally und alle anderen.
Alle umarmen ihn und freuen sich ihn wiederzusehen.
Gally kommt zu mir und verwickelt mich in einen Kuss.
Ich erwidere ihn grinsend.
Gally und ich sind immer noch ein Paar und glücklich.

~~~~~~Timeskip~~~~~~

*3 Jahre später*

Nachdem Newt aufgewacht ist hat es nicht mehr lange bedauert bis Thomas erwacht ist.

Nun sind drei Jahre vergangen und Gally und ich sind immer noch ein Paar.
Naja mittlerweile sind wir sogar schon Eltern.
Wir haben vor 1 Jahr einen Sohn bekommen. Sein Name ist Tysen.
Er hat die Augen von Gally und die Haarfarbe von mir.

Er ist sehr neugierig aber er ist ein entspanntes Kind.
Alle haben ihn Lieb. Newt ist Patenonkel geworden und er hat sich riesig gefreut.
Aber da ist nicht die einzige gute Nachricht.

Pfanne und Brenda sind ein Paar geworden und könnten nicht glücklicher sein.
Harriet hat auch die Liebe gefunden mit einem gewissen Harry. Er ist ein netter Kerl.
Sonja ist Single, sie hat noch nicht die richtige gefunden.

Aber was mich am meisten überrascht hat war, das Newt und Thomas ein Paar wurden.
Wir waren alle erstaunt darüber Außer Minho. Der war der einzige der es wohl geahnt hat.
Auch die beiden sind Glücklich miteinander.

Alles läuft super und ich bin wunschlos glücklich.













○•○•○•○Ende○•○•○•○

|• Rita •|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt