✨Kawaki's Geburtstag Teil 1✨

64 7 0
                                    

Sumire's Pov

Mein Bett war gerade so gemütlich, aber natürlich wurde dieses Gefühl durch meinen Wecker zerstört, ich wachte sofort auf und haute drauf. Ich hatte absolut keine Lust auf den Tag. Ich brauchte wie jeden Morgen ein paar Minuten um richtig wach zu werden. Danach richte ich mich auf, stand auf und machte das Fenster auf. Nachdem öffnen des Fenster, ging ich ins Badezimmer, um mich fertig zu machen, da fiel mir was ein. Kawaki feiert heute Abend ja, mein Herz wollte hochspringen, doch dann erinnerte ich mich daran das er eine Freundin hat, sie soll von einem besonderen Clan abstammen, den kennt aber komischerweise keiner. Ich fand sie immer gruselig und komisch, wenn keiner dabei war, drohte sie mir oft.

Als ich fertig war, ging ich in die Küche und holte mein Meal prep aus dem Kühlschrank und packte es in meine Tasche, danach frühstückte ich schnell, machte das Fenster im Schlafzimmer wieder zu und machte mich auf den Weg zum Labor.
Auf dem Weg dorthin kam mir mein altes Team entgegen. Wir begrüßten einander, aber mehr war leider nicht drin. Im Labor angekommen brachte ich mein Essen in den Pausenraum und stellte meine Tasche in den Spind, danach kam Amado-san zu mir und er gab mir die Aufgabe die Akten zu sortieren. Ich machte mich sofort auf den Weg zum Archiv und der große Aktenberg kam mir fast entgegen, mein erster Gedanke war scheiße.

Ich atmete tief ein und legte los, ich sortierte die Akten erstmal nach dem Alphabet, danach holte ich ein Eimer mit warmem Wasser drin und wischte den Aktenschrank aus. Die Zeit verging wie im Flug, als ich auf die Uhr schaute war es fast 13 Uhr.

Um 13 Uhr ging ich aus dem Archiv raus und konnte endlich etwas essen, nach ein paar Minuten kam Amado dazu.

"Hallo sumire-chan, wie kommst du im Archiv voran?" Fragte Amado und setzte sich an den Tisch.

"Hallo Amado-san, ich komme ganz gut voran, ich hab den Schrank erstmal ausgewischt und die Akten sind schon alle sortiert", erwiderte ich.

"Nach welchem System sortierst du?" Fragte Amado ziemlich neugierig

"Ich hab sie jetzt nach dem Alphabet sortiert, ist das in Ordnung?" Antwortete ich und aß dabei mein Salat.

Amado nickte und wollte eine Zigarette rauchen.

"Amado-san, können Sie bitte draußen rauchen?" Fragte ich schnell, da ich den Rauch einfach nur hasste. Ich hasste rauchen allgemein egal ob aktiv und passiv.

"Ach so, natürlich" er lächelte "guten Appetit noch" er ging raus und setzte sich auf die Bank.

Leider war die Mittagspause nach 30 Minuten vorbei. Ich machte mich auf den Weg zum Archiv. Ich fing sofort an, ich wollte Eida später nicht warten lassen, da Eida mich von der Arbeit abholen wollte.

Eida und ich verstehen uns wirklich gut, sie will mir helfen kawaki zu erobern, da sie meinte, er scheint nicht glücklich zu sein. Ich fühlte mich schlecht diese Beziehung zu zerstören, aber eida meinte das Kawaki mich oft anguckt und über mich redet.

Ich beeilte mich, gleichzeitig versuchte ich keine Fehler zu machen, was auch zum Glück klappte. Um Punkt 16 Uhr war ich fertig, ich räumte alles auf und ging in den Pausenraum um meine Brotdose zu holen, danach schloss ich meinen Spind auf und holte meine Tasche heraus, ich schloss ihn wieder ab und ging aus dem Labor heraus.

Ich erblickte Eida und rannte ihr entgegen, sie umarmte mich sofort, ich erwiderte und fühlte mich bei ihr sehr sicher.

"Na Maus wie war die Arbeit?", fragte sie

"Sie war ganz in Ordnung, ich war die ganze Zeit im Archiv und durfte die Akten sortieren. Ich hatte Angst ,dass ich dich verpasse"

"Ach Maus, ich hätte auf dich gewartet, ich hab es dir doch versprochen. Denk doch nicht immer so negativ" sie lächelte mich an und sie hatte recht. Ich sollte meinen Freunden wirklich mehr Vertrauen schenken

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt