Sumire's Pov
Am Nachmittag versammelten wir uns im Wohnzimmer und planten die nächsten Gerichte für die folgenden Tage.
Als wir das fertig hatten, laß ich mir die Informationen von Yagami durch.
Er hatte mir alle Informationen für eine Mission aufgeschrieben, da ich morgen eine Mission mit einer neuen Konstellation hatte.
Die Schüler waren ausgebildete Ninjas und Samurais und ich sollte sie morgen anleiten. Ich hatte großen Respekt davor, da ich sie nicht kannte."Und welche Informationen wurden dir gegeben?", fragte Shikadai.
"Die Namen der Schüler, es sind tatsächlich nur Männer. Sie heißen Aran, Tuna und Kai. Aran und tuna sind Samurais und Kai ist ein Shinobi.", sagte ich und fuhr danach weiter fort.
"Wer macht heute das Essen?", fragte ich. Da ich mich gerne noch mit den Informationen beschäftigen wollte und nicht wieder stundenlang in der Küche stehen wollte.
"Wasabi, namida und ich können dich entlasten", sagte Tsubaki.
"Danke", erwiderte ich, danach stand ich auf und ging in das Schlafzimmer von mir und kawaki.
Dort setzte ich mich an den Schreibtisch und arbeitete alles durch und überlegte mir mehrere Strategien. Ich hatte die Tür abgeschossen, da ich meine Ruhe brauchte.
"Hoffentlich mögen mich die drei und arbeiten gut mit mir zusammen", sagte ich zu mir selber. Ich redete oft mit mir selber, auch wenn das komisch war.Es vergingen 2 Stunden, es war jetzt 17 Uhr.
Ich hörte ein Klopfen und Kawaki's Stimme.
"Maus, machst du Mal auf?", fragte er.
Ich ging zu dir und schloss auf und öffnete die Tür.
Er kam rein und schloss die Tür hinter sich, sein Gesichtsausdruck sah ernst aus, hatte ich einen Fehler gemacht?
Er kam auf mich zu, ich hatte irgendwie Angst und ging zurück, irgendwann bemerkte ich das Bett an meinen Beinen.
Sein Gesichtsausdruck änderte sich, von ernst zu besorgt.
" Ist alles gut?", fragte er und nahm meine Hände.
"Ich hab ein bisschen Angst vor morgen und du sahst gerade so ernst aus"
"Upsi, das wollte ich nicht. Aber warum hast du Angst vor morgen?"
Er setzte sich aufs Bett und zog mich auf seinen Schoß."Na ja, die Schüler kennen mich ja nicht und was ist wenn sie mich nicht mögen oder nicht auf mich hören? Was ist wenn ich sie in Gefahr bringe?"
" Immer langsam Maus, du machst dir wieder viel zu viele Gedanken. Lass das doch auf dich zukommen "
"Ich kann das aber nicht. Und auf einer Mission darf ich auch nicht unvorbereitet auftauchen."
"Das habe ich auch nicht gesagt. Maus, man wird nicht von allen Leuten gemocht, dass es normal. Solange sie dich als Autorität anerkennen, klappt das schon"
"Du machst es nicht besser", sagte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter.
"Ich möchte dich auch Mal wieder lächeln oder lachen sehen, du guckst in Moment als hätte es sieben Tage geregnet"
Er wusste genau wo ich kitzelig war und bewegte seine Hände auch dort hin.
Dadurch das er seinen linken Arm, der um mein Rücken lag weg nahm, fiel ich aufs Bett.
Er fing an mich zu kitzeln, da musste ich tatsächlich lachen. Kawaki hockte zwischen meinen Knien, diese hatte ich nach meinem "Umkippen" angewinkelt, sie sollten als Schutzmauer dienen aber das habe ich verkackt.
Beim kitzeln beugte er sich über mich, jetzt war meine Chance. Code hatte mir beim Abschied, Kawaki's Schwachstelle verraten, diese nutzte ich jetzt aus.
Ich kitzelte ihn an der Talie und ging etwas höher.
Kawaki sah sehr überrascht aus und er ließ sich auf mich fallen, jetzt lag er auf mir. Als ich aufhörte ihn zu kitzeln, guckten wir uns beide an und wurden gleichzeitig rot.
Er lag auf mir, ich konnte das Pochen seines Herzens hören. Obwohl, das könnte auch meins sein.
Na ja, auf jeden Fall waren unsere Köpfe übereinander, so das der Rest auch ziemlich parallel aufeinander lag.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
RomanceDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...