Sumire's Pov
Das Eisenreich machte seinem Namen alle Ehre, dachte ich, während ich aus dem Fenster guckte.
Hier schneite es immer, egal ob Frühling, Sommer oder Herbst. Es herrschte immer eine kalte Atmosphäre. Man könnte sagen, dass hier die Eiskönigin lebte.
Tsuki ging zu mir und zupfte an meiner Hose, er tat das immer wenn, er auf meinen Arm wollte.
Ich nahm ihm hoch, sein Blick schweifte wie meiner, zum Fenster.
Die Schneeflocken wurden immer dicker.
Tsukis Augen verfolgten eine bestimmte Schneeflocke, sie war größer als die anderen. Er kicherte und freute sich, als die Flocke gegen die Scheibe flog und daran klebte.
Er bestaunte die Kunst der Natur, er war sehr fasziniert. Sein Blick senkte sich nicht. Ich musste meinen Arm wechseln, da es etwas unangenehm wurde.
"Schatz, was möchtest du eigentlich mitnehmen?", fragte ich.
"Meinen Teddy", sagte er blitzschnell, als hätte er darauf gewartet.
"Möchtest du noch weiter gucken oder hilfst du mir beim Packen?", fragte ich. Ich dachte, er wollte die Flocke weiter begutachten, aber er lehnte tatsächlich ab und wollte mir helfen.
Ich ging mit ihm die Treppen hoch, ich holte zwei Koffer heraus."Wir brauchen unsere Hygieneartikel, Klamotten, deine Kuscheltiere, dein Spielzeug, meine Ausrüstung...", zählte ich auf.
"Ich mache mir lieber eine Checkliste", sagte ich.
"Mama, mein Dingsbums, in der Hand leuchtet", stotterte Tsuki.
Ich ließ den Stift fallen, ich stand sofort auf und kniete mich zu ihm und guckte sein Kaama an.
Tatsächlich, es leuchtet. Aber nicht rot wie bei kawaki, es leuchtet lila.
War das der Einfluss von Nue?
Tsuki ist eine Mischung aus Kawaki und mir, dann wäre das nicht unwahrscheinlich.
Ich nahm Tsuki auf meinem Schoß und beruhigte ihn.
"Tut das weh?", fragte ich besorgt, ich war sehr erleichtert als er den Kopf schüttelte.
"Was ist das eigentlich?", fügte er hinzu.
"Das ist ein Kaama, das hast du von deinem Vater. Du weißt ja, dass dein Vater ein starker Mann ist. Durch das Kaama wird die körperliche Stärke erhöht und man kann Ninjutsus absolvieren" , antwortete ich.
Tsuki kuschelte sich an mich, er legte sein Kopf an meinen Oberkörper.
Ich streichelte sein Rücken, ich wusste, dass Tsuki meinem Herzschlag lauschen wollte, er bezeichnete diesen immer als Melodie.Nach drei Minuten, war Tsuki tatsächlich eingeschlafen. Das ging immer so schnell. Ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, mein Herzschlag durfte sich nämlich nicht stark verändern.
Ich packte unsere Koffer, ich hakte die Checkliste nach und nach ab.
Als ich fertig war, legte ich mich mit Tsuki in unser Bett.Ich dachte an kawaki.
An seine fancy Haare, an seinen Geruch, an seine Stimme.
Meine Gedanken schweiften ab und ich erinnerte mich an seinen Geburtstag.
Ich dachte an den Moment, wo wir beide zusammen getanzt hatten, wo er meine Hand hielt und seine Hand auf meiner Talie platziert hatte.
Ich vermisste die Berührungen.
Viele sehen ihn als Bad Boy, der keine Gefühle hat und alles hasste.
Doch das ist nur eine Fassade, kawaki ist so ein zarter und Harmonie bedürftiger Mensch.
Er hat wie jeder Mensch, einen weichen Kern, der liebe, vertrauen, Verständnis, Geborgenheit und Sicherheit brauchte.
Meine Gedanken kreisten sich nur um ihm, Tsuki riss mich aus den Gedanken."Du denkst an Papa oder?", fragte er mit einem grinsen im Gesicht. Ich nickte und versteckte mein Gesicht mit einer Hand.
"Naw Mama", sagte er.
Ich fühlte mich wieder wie früher , wo ich jedes Mal zu einer Tomate wurde, als Kawaki in meiner Nähe war. Das war so peinlich.
Tsuki kicherte und kuschelte sich wieder an mich. Ich legte meine Arme um ihn.
Später gab es noch Abendessen und wir gingen alle früh ins Bett, Tsuki freute sich auf die Reise.
Ich hatte etwas Respekt davor, ich reiste mit 10 Kindern, dem Direktor, Shinobis und Samurais.
Die Reise sollte 2-3 Tage dauern.
Allein der Gedanke, machte mich irre.
Es wird alles gut gehen, redete ich mich ein.Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen, sie schienen mir direkt ins Gesicht. Ich hasste das.
Ich weckte Tsuki, er stand widerwillig auf und wir machten uns frisch und zogen uns an. Ich spürte Tsukis Freude und sie riss mich mit, meine Sorgen wurden von seiner Freude runtergespült.
Tsubakis Mutter gab mir einen Rucksack mit, wo Dinge für Tsubaki drin waren. Sie bedankte sich und verabschiedete uns.
Tsuki und ich gingen zum Treffpunkt, der Direktor war bereits vor Ort und begrüßte uns.
Nach und nach kamen die Schüler und Schülerinnen an, alle hatten gute Laune.
"Bereit meine lieben?", fragte ich.
"Ja!!", kam zurück.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
RomanceDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...