🔥Feuer 🔥

24 2 1
                                    

Autor Pov

Im ersten Trimester wurde sumire sehr von den Beschwerden geplagt. Kawaki sprang an seinen freien Tag ein und an den Tagen wo er arbeiten musste, waren Hinata mit himawari da oder Sakura mit sarada und Eida. Auch wenn Sumire ihr bestes versuchte, schaffte sie kaum noch was. Manchmal war sumire so kaputt, dass Kawaki ihr beim duschen half.

Im zweiten Trimester ging es sumire wieder viel besser, dennoch bekam sie genug Unterstützung von Tsuki, kawaki, himawari, Hinata, Sakura und von ihren Freunden. Sumire schaffte im zweiten Trimester ihre Arbeit wieder und konnte den Haushalt wieder schmeißen, nur manche Dinge wurden viel schwieriger mit einem größeren Bauch.

- im 7 Monat-

Kawaki Pov

Mittlerweile war sumire im 7 Monat Schwanger, die Untersuchungen waren alle gut verlaufen und es gab keine Gefahren oder Komplikationen. Ihr geht's auch soweit wieder besser, die Beschwerden aus dem ersten Trimester sind zum Glück weg. Im zweiten Trimester war sie auch wieder am arbeiten, egal ob Beruf oder Haushalt. Trotzdem hat sich einiges geändert, fürs schneiden oder schälen setzte sie sich jetzt an den Tisch, da sie nicht mehr allzu lange stehen konnte. Putzen übernahm ich oder meine Mutter. Unsere Freunde halfen uns in dem sie für uns die Einkäufe machten.

Zwar lehnte Sumire oft meine Hilfe ab, aber nachdem ihre Versuche scheiterten, kam sie ganz schüchtern zu mir und bat mich um Hilfe. Sumire ist eine Frau die Angst hat um Hilfe zu bitten oder die Kontrolle abzugeben, das kann man auf ihre Vergangenheit zurückschließen. Sie sagt mir  jedes Mal während ich ihr half, dass es ihr leid tut, aber ich find es nicht schlimm, sie sollte sich einfach nur daran gewöhnen.
Aber nach den ersten malen, ließ sie sich endlich darauf ein. Jetzt schenkte sie mir ihr komplettes Vertrauen, dafür war ich sehr dankbar.

In der Gegenwart sind Tsuki und ich gerade etwas holen. Ich wollte sumire nicht lange alleine lassen und wir beeilten uns, wir wollten so schnell wie möglich wieder zu sumire.

Sumire Pov

Kawaki ist gerade mit Tsuki im Dorf und holt etwas für mich ab. Heute ging es mir wieder etwas schlechter und deswegen legte ich mich in mein und Kawaki's Bett. Ich konnte nicht so schnell einschlafen, da mich wieder meine Gedanken plagten. Ich hatte Angst vor der Geburt, diese wird wohl sehr schmerzhaft und dann auch noch zwei hintereinander.

Aber zum Glück konnte ich mich komplett auf kawaki verlassen, auch wenn's Anfangs Schwierigkeiten gab. Ehrlich gesagt schäme ich mich immer noch dafür, dass ich  Kawaki's Hilfe nicht sofort angenommen habe. Ich liebe diesen Mann und vertraue ihm mein Leben an, aber durch meine Vergangenheit und allgemeinen Erfahrungen habe ich Angst die Kontrolle über mich selber abzugeben. Aber durch kawakis Geduld, Verständnis und Liebe haben wir das dennoch hinbekommen. Jetzt Frage ich sogar ob er etwas für mich tun kann oder mir helfen kann. Das erleichtert mich sehr, dass ich die Hürde mit ihm geschafft habe.

Es vergingen ein paar Minuten und ich konnte endlich einschlafen, ich lag auf den Rücken, da es sonst sehr ungemütlich ist.
Doch irgendwann weckte mich ein penetranter Geruch, ich machte meine Augen auf, stand auf und ging zur Tür.
Als ich sie öffnete kam mir so viel Rauch entgegen und ich sah wie unsere Wohnung in Flammen stand. Ich versuchte so wenig wie möglich zu atmen und ging zu Haustür, doch soweit schaffte ich es nicht. Ich stützte mich an den Möbeln ab, aber mir wurde so schwindelig und schwarz vor Augen. Ich verlor mein Bewusstsein und sackte zusammen.

Kawaki Pov

Tsuki und ich waren auf den Rückweg und sahen vom weitem Rauch aus einem Gebäude, umso näher wir kamen wurde mir klar das es unsere Wohnung war. Ich setzte Tsuki auf eine Bank und rannte los. Als ich auf unserer Etage war, schrie ich nach sumire, doch es kam nichts.

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt