Autor Pov
Es war fast so weit, der Kampf würde bald losgehen.
Ein Kampf, der die Zukunft von vielen Leuten verändern könnte.
Während Yoko auf den Kampf wartet, ist Sumire ahnungslos.
Sie hatten keinen Schimmer, welche Prüfung auf sie zukam.
Wird sie sich beweisen können? Oder ist der Hass von Yoko schon zu stark?
Oder muss Yoko dem gleichen Schicksal ins Auge sehen? Wie ihr Vater.Der Kampf kam immer näher.
Sumire's Pov
Heute war es endlich so weit, ich sehe meine ganzen Freunde wieder und sie lernten meinen Sohn endlich kennen.
Ich fühlte mich gut, trotzdem was gestern passiert war.
Ich war zuversichtlich, dass der Tag heute wundervoll wird.
Ich half Tsuki beim Anziehen, da wir uns gleich, auf dem Weg zum Treffen, machen.
Kawaki half mir wie ein Gentleman in die Jacke, so kannte ich ihn nicht, aber ich war sehr geschmeichelt.
Als wir alle fertig waren, konnten wir endlich los.
Am Treffpunkt angekommen, standen alle schon dort."Sumire! Endlich bist wieder da", sagte Tsubaki und rannte mich mit Schwung um, wir lagen beide auf dem Boden und mussten lachen.
Tsubaki stand auf und half mir noch, danach umarmten wir uns nochmal richtig. Es war so schön alle wiederzusehen.
Mein Anbu Team begrüßte mich auch sehr herzlich, danach umarmten mich alle nacheinander.
Kawaki hatte Tsuki auf dem Arm und lächelte, ich glaube er gönnte mir die Zuneigung meiner Freunde, aber sein Blick war auch voller Eifersucht."Danke für diesen herzlichen und süßen Empfang, ich hab euch alle sehr vermisst. Ihr habt euch alle wunderbar entwickelt. Ich bin stolz auf euch", sagte ich und ich war den Tränen schon nah.
"Aber ich möchte euch jemanden vorstellen", fügte ich hinzu
"Kawaki kennen wir schon", sagte boruto. Kawaki guckte boruto mit einem Killer-Blick an. Wenn blicke töten könnten, dann wären wir alle schon tot.
"Ich weiß, es geht um den kleinen Jungen, das ist Kawaki's und mein Sohn Tsuki", sagte ich, in dem Moment kam Kawaki auch näher zu mir.
"Endlich ist das raus", sagte Eida erleichtert.
"Er ist eine perfekte Mischung aus euch beiden ", sagte Mitsuki.
"Und seid ihr jetzt endlich ein Paar?", fragte Code neugierig, alle anderen guckten uns erwartungsvoll an.
"Das ist kompliziert", sagte Tsuki und winkte ab. Danach fingen alle an zu lachen.
"Das ist nichts neues, vor allem bei diesem Sturkopf" , sagte Boruto.
Kawaki drehte sich zu mir und wollte irgendwas sagen, doch in diesem Moment sprang Yoko aus dem Gebüsch.
Alle guckten verdattert."SUMIRE, DU HAST MEINEN VATER AUF DEM GEWISSEN", schrie sie.
"Hab ich nicht, ihr beide wolltet mich doch umbringen"
"Du wirst dafür bezahlen!!", sie machte ganz viele Fingerzeichen, die nur Houki, Renga, Hako und ich erkannten, sie zeigte danach auf mich.
Jetzt wusste ich, was mir dämmert.Ich spürte, wie meine Kraft mich verließ und wie sich meine Seele und mein Geist von meinem Körper trennten.
Mein Körper fiel daraufhin einfach um.Kawaki's Pov
Kurz nach dem Yoko aus einem Gebüsch sprang, habe ich Tsuki abgesetzt und mich schützend davor gestellt.
Nach diesen Fingerzeichen kippten beide Körper der beiden um, ich fing Sumire zum Glück noch rechtzeitig auf."Deren Seelen und Geister haben die Körper verlassen", sagte Boruto, er konnte sowas durch sein Jougan sehen. Das war echt gruselig und diesmal konnten wir ihr nicht helfen...
Ich legte meine Hand auf sumires Wange und streichelte diese, mit meinem Daumen.
"komm bitte zu uns zurück sumire", sagte ich und behielt Tsuki bei mir, dieser stand unter schock.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
RomantikDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...