🌼das Jawort 🌼

25 3 10
                                    

Kawaki Pov

In den folgenden Monaten planten sumire und ich, die Hochzeit, was auf das Buffet soll, wo wir heiraten wollen und weiteres.

Sumire und ich entschieden uns für den Koi Garten, der Garten bestand aus einer großen freien Fläche, einem Koi Teich und einem Fluss. In der Mitte des Gartens stand ein Pavillon.

Aber begleitet uns doch am besten selber.

"Wen laden wir alles ein?", fragte ich.

" Deine Familie, unsere Freunde, die Uchiha Familie ,tsubakis Eltern und ein paar Sensei's?"

"Zähl sie mal alle auf"

"Naruto, Hinata, himawari, boruto, sarada, sanada, saruto, Sakura, sasuke, Amado, Katasuke,  hanabi, Sai, shino, iwabe, wasabi, namida, Shikadai, Lee, denki, tsubaki, Mitsuki, orochimaru, Karin, suigetsu, Jugo, inojin, Chocho, eida, Code, daemon, hoki, hako, renga, deine Schüler , meine ehemaligen Schüler*innen und vllt die Eltern von den jeweiligen Freunden."

"Gute Idee"

Sumire designte  eine Einladung und schrieb den dazugehörigen Text, in der gleichen Zeit kümmerte ich mich um die Zwillinge und Tsuki. Dafür setzte ich mich extra auf den Boden. Sumire stand auf und kam zu uns, sie setzte sich neben mich und zeigte mir die Entwürfe.

Die Einladung war rechteckig und relativ schlicht, auf der Vorderseite hatte sumire zwei Kois gezeichnet, die sollten Yin und Yang wiederspiegeln oder die Koi Fische aus der Geisteroase, sie hießen  Tui und La.

"Das sieht wundervoll aus", sagte ich

"Danke", sagte sie und lehnte sich an mich.

Ich lächelte und laß mir den Text durch.

~Wir sagen Ja ~

KawaSumi

Um 14:00 Uhr beginnen die Feierlichkeiten am Koi Garten. Wir fangen mit unserer Trauung unter freiem Himmel an und danach wollen wir mit euch auf unser Glück und unsere Zukunft anstoßen.

Liebe Grüße KawaSumi

"KawaSumi?"

"Papa, das ist euer Shipname"

"Ach soo, aber das finde ich gut. Kurz und knackig"

"Sehr gut, Tsuki willst du mir helfen die Einladungen zu machen?"

"Natürlich"

Tsuki und Sumire standen auf und setzten sich an den Küchentisch, sie fingen an die Einladungen zu basteln. Danach schrieb sumire den Text in die Einladung und wir unterschrieben beide. Manche Einladungen fassten wir aber auch zusammen, zum Beispiel die Einladung für himawari, Mama und Papa. Oder für sarada, boruto und ihre Zwillinge.

Nach drei Stunden waren wir mit den Einladungen fertig, oder eher die beiden. Wir entschlossen uns diese heute noch zu verteilen. Amay und suwaki kamen in den Kinderwagen und dann konnten wir die Einladungen verteilen.

Als wir zurückkamen, machte sumire einen Haken auf ihrer Checkliste.

"Jetzt müssen wir nur noch die Dekorationy die Klamotten aussuchen und die Musik raussuchen und Denki die Liste geben", sagte sie.

"Wie wär's wenn du dich um die Musik kümmerst und ich mich um die Dekoration kümmer?"

"Gute Idee Schatz", sagte sie und küsste meine Wange. Jedesmal wenn ich daran denke, dass sie meine Frau wird, könnte ich ein Freudenstanz machen.

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt