Kawaki's Pov
Ich wollte mit sumire reden, aber ich traf sie nie an, nicht Mal im Labor wohl sie so ein Arbeitstier ist. Manchmal habe ich extra vor dem Labor gewartet, weil ich dachte, sie muss ja irgendwann rauskommen aber es kamen nur Amado und Katasuke raus. Ich fragte sie wo sumire sei, doch sie sagten mir nichts.
Eida sagte mir auch nichts, ich fühlte mich im Dunkeln stehen gelassen, ich hatte mein Licht verloren.
Seit dem guckte ich noch öfter den Mond an, da ich wusste das sumire den Mond wie ich, liebte.Tatsächlich hatte ich mit Yoko Schluss gemacht, danach erfuhr ich auch das Yoko, sumire gedroht hatte. So eine bitch dachte ich. Ein Moment lang wollte ich aufgeben, aber nein, das würde Sumire auch nicht, das hat sie mit dem burrito und dem Salat gemeinsam. Aber ich glaube an die Philosophie von Konohagakure. Ich schlug auf mein Bein und stand auf, ich wollte der Welt mitteilen, dass ich nicht aufgebe, doch das wäre mir zu peinlich gewesen.
Ich versuchte mein bestes sumire zu erwischen aber ohne Erfolg. Ich kam von einem langen Tag nachhause und ging in mein Zimmer, komischerweise brannte dort Licht.
Als ich die Tür öffnete sah ich Mama auf meinem Bett sitzen."Kawaki mein Lieber wir müssen reden. ", sagte sie und deutete auf den Stuhl vor ihr. Ich widersprach nicht, ich schloss die Tür und setzte mich hin.
"Worüber denn?" , fragte ich. Mama war manchmal echt gruselig und angsteinflößend.
Sie holte etwas hinter ihrem Rücken hervor, es war ein schwarzer Spitzen Bh .
Sie guckte mich an, sie sagte "also Yoko gehört dieser nicht. Dieser gehört sumire. Was hast du gemacht?"Ich wurde rot. Ich wusste es ja selber nicht. Mein Gehirn erinnerte sich nicht.
"Mama, ich hab keine Ahnung wie er hier hingekommen ist. Ehrlich nicht." , erwiderte ich.
"Himawari hat mir erzählt, dass sumire hier geschlafen hat und früh gegangen ist", sagte sie, zum Glück war der vorwurfsvolle Unterton verschwunden.
Aber als ich diesen Satz hörte, blieb mein Herz gefühlt stehen. Jetzt machte alles mehr Sinn."erinnerst du dich an etwas kawaki?", fragte sie besorgt.
"Wo ich wach wurde, lag ich auf der Seite, so schlafe ich ja nie. In meinem Bettlaken war Blut.. und ich hatte lipgloss auf meinen Lippen.. es kann sein das sumire und ich Sex hatten oder?" , stammelte ich raus, ich hatte Angst und wollte nur im Boden versinken, nicht wegen sumire.
Meine Mama nahm meine Hand und zog mich zu ihr, sie nahm mich in den Arm und beruhigte mich.
"Du liebst sumire oder?" , fragte sie mit einem Lächeln. Ich nickte, wohl dies wurde mir jetzt erst klar."Mama? Ich erinnere mich zwar nicht mehr an die Nacht mit ihr, aber ich fühle mich bei ihr immer so wohl und verstanden. Sie gibt mir so vieles..ich will unbedingt mit ihr reden." , fügte ich hinzu, meine Gedanken waren bei sumire. Nur bei ihr.
"Weißt du kawaki, das fühle ich auch bei deinem Vater und das schon Jahre lang. Such sie und kämpfe um sie, wenn's nötig ist. Aber ich glaube du hast ihr Herz schon sehr lange erobert. zumindest machte es immer den Eindruck", Erwiderte Hinata. Damit gab sie mir so viel Hoffnung.
"Danke Mama", sagte ich und küsste ihre Wange.
"Liebend gerne ", erwiderte sie und sie blieb noch etwas bei mir. Dadurch beruhigte ich mich und konnte klarer denken.
Als sie weg war, lehnte ich mich an die Wand und dachte an Sumire. Ich hoffte, vom ganzen Herzen, dass es ihr gut geht."Ich gehe morgen zu ihrer Wohnung", sagte ich. Ich wusste das ich alleine bin aber ich rede mit mir selbst.
Am Morgen
Ich wachte früher auf und stand sofort auf , zog mich an und ging runter zu Mama und Himawari. Ich half den beiden beim Frühstück machen und weckte Papa, boruto war nicht da. Da er bei sarada war, deren Beziehung blühte langsam echt auf. Das freute mich aber gleichzeitig spürte ich Liebeskummer, oder wie nennt man das? Keine Ahnung.
Papa wirkte so müde, ich hatte das Gefühl, das sein Kopf auf den Tisch klatscht. Ich setzte mich mit den anderen an den Esstisch und schenkte jedem etwas Tee ein.
Danach aß ich mein Essen auf. Mama ermahnte mich öfter, das ich langsamer essen sollte. Als ich fertig war verabschiedete mich, Mama wünschte mir viel Glück und ich rannte zu sumires Wohnung. Ich klopfte wie ein Depp."Sumire?!" , rief ich. Doch es kam nichts, die Stille gefiel mir nicht und ich machte mir Sorgen, ich rannte die Treppen runter und Namida kam mir entgegen.
"Wo ist sumire?!", fragte ich sie.
Sie gab mir stumm einen Brief in die Hand und ging schnell weg.
Ich ging zu dem hokagen Felsen und setzte mich auf den Kopf vom vierten Hokagen. Ich öffnete den Brief und mir kamen so viele Wörter entgegen.
Ich fing an zu lesen.,,Wenn du diese Zeilen liest, bin ich schon eine gewisse Zeit nicht mehr in konoha. Die Gründe wirst du irgendwann erfahren, ich kann das nicht in Worte fassen zumindest jetzt noch nicht, außer du kommst selber drauf. Es tut mir leid, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin, aber glaube mir es musste sein, ich konnte mich selber nicht mehr angucken,ich hab den Spiegel in meiner Wohnung zerschlagen. Ich bin enttäuscht und angeekelt von mir selber. Es tut mir alles schrecklich leid.
Dennoch muss ich dir etwas gestehen, das wollte ich schon so lange machen, aber ich hatte und habe große Angst vor deiner Reaktion so wie vor Yoko. Seitdem wir viel unternommen hatten, habe ich mich in dich verliebt. Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch, wir haben eine ähnliche Vergangenheit und mit dir hatte ich endlich jemanden gefunden der mich versteht, der meine Gedanken nicht als komisch empfand. Deswegen möchte ich dir für alles danken.
Danke für alles.
Ich liebe dich
Sumire "Ich drückte den Brief an meinen Körper und es rollten Tränen meine Wangen runter. Ich guckte in den Himmel.
"Wo bist du bloß sumire...?" , fragte ich, an wen? Keine Ahnung. Ich bemerkte jetzt erst das sumire beim Schreiben wohl geweint haben muss, der Brief hatte nämlich kleine eingetrocknete Wasserflecke. Ich fing an mit mir selber zu reden.
"Anscheinend fiel dir das auch nicht gerade leicht...ich hätte es früher merken müssen, deine Angst im Gesicht ,wenn Yoko dabei war. Deine Reaktionen auf sie, du hast so viel Abstand zu mir genommen. Jetzt weiß ich endlich den Grund. Und es schmerzt." Ich steckte den Brief in die Brusttasche meiner Jacke und blieb noch etwas sitzen.
"Jetzt ergibt alles Sinn, ich hoffe sehr, dass du in Sicherheit bist, ich werde dich finden versprochen.", ich fasste die Kette an, die sumire mir geschenkt hatte.
Ich stand irgendwann auf und kletterte hinunter, danach lief ich nachhause. Ich schloss die Tür auf und rannte in mein Zimmer. Ich hörte Schritte, die mir folgten.
Die Tür öffnete sich von meinem Zimmer und es war Himawari, sie guckte mich traurig an."Was ist los?" , fragte ich besorgt.
"Ich vermisse sumire... Sie hat mich doch im Wasser bändigen trainiert. Ich wollte sie immer als Freundin für dich..." Erwiderte sie, sie nahm wirklich kein Blatt vorm Mund.
"Hima, ich vermisse sie doch auch.. weißt du wie sehr ich sie schätze?", sagte ich, ich setzte mich zu Himawari und nahm sie in mein Arm. "ich werde sie finden. "
"Versprochen?", fragte himawari.
Ich nickte und sagte "versprochen"
Wir beiden machten den kleinen Fingerschwur, diesen hat sumire uns gezeigt.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
Storie d'amoreDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...