Es sind nach dem Geburtstag von Tsuki, 7 Monate vergangen.
In deren Welt ist jetzt Sommer.
Sumire PovIch war übernacht im Labor, da Amado jemanden brauchte. Ich war fertig mit meinen Nerven, mein Kopf tat so weh. Für heute, bin ich fertig, dachte ich. Ich legte meinen Kopf auf meinen Arm und schloß nur ganz kurz meine Augen.
Ich dachte, es wäre nur für einen kurzen Moment, aber ich bin auf meinem Schreibtisch eingeschlafen.
Als ich meine Augen wieder öffnete, hörte ich Kawaki's Stimme, diese laß etwas über Dinosaurier vor. Ich bemerkte erst jetzt, dass Kawaki mich im arm hatte, mein Gott war ich durch.
"Papa, Mama ist wach", sagte Tsuki.Kawaki guckte mich an und lächelte.
"Alles gut Maus?", fragte Kawaki.
"Ja alles gut, hast du mich nachhause gebracht?", erwiderte ich.
" Ja das habe ich, Amado hatte mich angerufen und meinte das meine Freundin auf ihrem Schreibtisch eingeschlafen ist", sagte er.
"Danke Schatz, aber ließ ruhig weiter. Das ist sehr schön.", sagte ich und küsste seine Wange.Kawaki nickte und nahm das Buch wieder näher zu sich und laß weiter vor. Ich kuschelte mich näher an seinen Oberkörper, seine Stimme und sein Geruch war sehr beruhigend. Das brachte mich sofort zum einschlafen.
Kawaki pov
Ich merkte, dass Sumire wieder eingeschlafen war. Ich setzte mich an die Wand und nahm sumire ganz nah an mich, sie sah sehr kaputt aus. Sie hatte echt starke Augenringe. Ich streichelte ihre Wangen, sie waren so zart und sanft. Tsuki kuschelte sich an uns und guckte sich die Bilder der Dinosaurier an.
"Papa?"
"Ja mein kleiner?"
"Warum sieht unser Planet so anders aus als der von den Dinos?"
"Wie soll ich das jetzt erklären? Tsuki du musst dir das so vorstellen.Die Oberfläche der Erde besteht aus verschiedenen Platten, den so genannten Kontinentalplatten, und diese sitzen auf dem Erdmantel. Diese Erdschicht, die man auch Magma nennt, ist sehr heiß und deshalb teilweise geschmolzen. Die Platten schwimmen also sozusagen in der Magma. Und sie bewegen sich ständig. Hoffentlich ist das verständlich genug"
"Können sie sich immer noch bewegen?"
"Jap, theoretisch schon "
"Ach so, also gab's in den ganzen Jahren unterschiedliche Kontinente?"
"Genau"Ich spürte wie Sumire sich an mich drückte, ich guckte runter zu ihr und es sah sehr niedlich aus, wie ein kleiner Teddy, ne warte Mein Teddy.
"Kleiner, gibst du mir Mal die Decke für Mama?",
Tsuki nickte und gab mir die Decke, ich legte sie auf sumire. Ich wollte nicht, dass sie friert oder sich unwohl fühlt.
Tsuki und ich beschäftigten uns ca. 4 Stunden zusammen, wir wollten Sumire fragen ob wir schwimmen gehen können.
Sie machte langsam die Augen auf und setzte sich auf."Alles gut Maus? Geht's dir besser?", fragte ich und legte meine Hand auf ihre Wange.
"Ja, vielen Dank. Wie geht's euch beiden?", sagte sie.
"Uns geht's gut, wir haben auf dich gewartet.". Sagte ich.
"Mama ? Können wir schwimmen gehen?", fragte Tsuki, das kam wie aus der Pistole geschossen.
"Natürlich, dann können wir es dir gleich beibringen", sagte sie.
"Yay", erwiderte Tsuki, seine Tonlage war sehr freudig.
"Dann machen wir das", sagte ich mit einem Lächeln.Nach einer Weile standen wir alle auf und wir packten alles zusammen.
Sumire packte Handtücher, Sonnencreme, neue Klamotten, Essen und Trinken und vieles mehr ein. Aber unsere Bademode haben wir drunter gezogen. Als alle fertig waren, konnten wir los.Wir gingen zum Badesee, dieser war in mehrere Bereiche eingeteilt. Zu unserer Überraschung waren Shikadai, Namida, iwabe und Wasabi auch am See. Wir legten die Picknick-Decke neben die beiden und begrüßten sie.
Ich half Tsuki beim Umziehen und legte seine Klamotten zusammen, danach zog ich alles bis auf meine Badehose aus. Im Augenwinkel sah ich wie Sumire rot wurde."Das kennst du doch schon Sumire", sagte Wasabi lachend.
"Ich habe es einmal gesehen und das ist Jahre her", sagte Sumire.
"Also wart ihr nicht mehr intim?", fragte iwabe.
Wasabi schlug ihn leicht.
"Iwabe doch nicht vor einem Kind", sagte sie noch dazu.
"Ups schuldigung", sagte iwabe.
"Alles gut", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
RomanceDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...