Tsukis Pov
Es war mittlerweile 20 Uhr, wir waren da endlich auf dem Rückweg.
Ich war sehr neugierig, wie das Treffen von Mama und Papa verlief.
Wie Papa auf Mama reagiert hat.
Ich hopste auf dem Weg rum, meine Laune war bis jetzt sehr gut.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Papa endlich kennenlernen könnte.
Es wäre zwar schmerzhaft, wenn Papa mich ablehnen würde, aber ich habe die beste Mama und eine Großfamilie mit ihrer Klasse.
Yagami machte die Tür auf, uns kam ein kalter Wind entgegen.Ich wollte zu Mama und stürmte rein.
Ich hätte das nicht machen sollen, dass was ich sah zerstörte mich.
"MAMA!!", schrie ich. Mein Schrei war voller Schmerz und Trauer.
Ich sah Mama auf dem Boden liegen, ihre Haut war weiß mit einem bläulichen Unterton. Ihre Augen waren offen, ihre Pupillen waren milchig und leer, ihre Wimpern hatten Eissplitter dran. Ihr ganzer Körper war eiskalt.
Meine Mutter so zusehen, brach mir mein Herz.
Yuu nahm mich in den Arm, wir konnten die Tränen nicht zurückhalten.
Was soll ich jetzt ohne Mama machen..?Yagami brachte uns Kinder alle in einem anderen Raum, er brachte uns Decken und ging danach zu meiner Mama.
Yagami kam nach ein paar Minuten mit zwei Briefen zu mir und gab sie mir.
"Deine Mutter, hatte sowas anscheinend schon vorausgesehen", sagte er.
"Können sie mir den Brief mit meinem Namen vorlesen..? Und wo ist meine Mama jetzt?", fragte ich. Meine Stimme war zittrig und verweint.
"Ich hab deine Mutter in einen freien Raum gebracht, ich weiß nicht ob du das hören willst, aber deine Mutter ist noch nicht tot. Sie liegt neben dem Ofen mit ganzen vielen Decken und natürlich kann ich dir deinen Brief vorlesen", sagte er.
Zum Glück ist meine Mutter noch am Leben, das war eine gute Nachricht. Aber wie rettet man sie?
Yagami öffnete den Brief, wo Tsuki drauf stand. Er fing an diesen vorzulesen.,,Tsuki, mein kleiner Engel. Diesen Brief zu schreiben, tut weh aber ich habe das Gefühl, dass eine Person nicht möchte das ich deinen Vater wiedersehe.
Ich vermute, dass sie alles tun würde um mich aus dem Weg zu räumen.
Ich möchte, dass du nach diesem Brief deinen Vater mit Yagami und deiner Großfamilie aufsuchst, der zweite brief ist für deinen Vater, darin erkläre ich ihm alles.Ich liebe dich Tsuki.
Du bist mein kleiner Engel.
Deine Mama Sumire,,Die Zeilen berührten jeden, alle hatten Tränen in den Augen.
Yagami sagte noch die Adresse und stand auf.
"Na kommt Kinder, tun wir was sumire gesagt hat.", sagte er.
Yagami sagte dem Shinobi bescheid, dass er auf meine Mutter aufpassen sollte.
Danach brachen wir auf, als wir vor der Tür der uzumakis standen, wurden meine Beine ganz weich und ich hatte große Angst.
Doch, ich überwindete mich und klingelte.
Ich hörte mehrere Schritte, einer stürmte die Treppe runter und meine Oma öffnete uns die Tür.
Sie war geschockt.
"Können wir bitte rein?", fragte Yagami.
"Natürlich, kommt alle rein. Was ist passiert?", fragte sie besorgt.
"Mama, hat einen brief geschrieben, in dem drin steht ich soll hier hingehen wenn ihr etwas passiert..", sagte ich.
Oma war ganz geschockt und brachte uns ins Wohnzimmer.
Da standen zwei Jungs, der eine war blond und der andere hatte wie ich, zwei Farben, schwarz und blond.
Auf dem Sofa saßen Opa Naruto und Tante himawari.
Yagami hatte im Flur, Oma Hinata den Brief für meinen Vater gegeben. Sie ging zu den beiden Jungs.
Sie gab dem größeren Jungen oder Mann, keine Ahnung was wo anfängt, den Brief.
"Was ist das?", fragte er.
"Ein Brief von Sumire", sagte Oma.
Er öffnete diesen Brief sofort.Kawaki's Pov
Als ich den Namen, sumire aus dem Mund meiner Mutter hörte, machte ich diesen sofort auf und fing an ihn leise vor mich hin zu lesen.
,, Kawaki, wenn du diesen Brief in die Hände bekommst, ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Yoko will nicht, dass wir uns Wiedersehen. Yoko ist wie ein Dämon den ich nicht loswerde, dass war schon immer so.
Erinnerst dich an deinen Geburtstag?
Ich habe bei dir übernachtet, wir waren beide sehr betrunken, wir hatten Sex.
Es tut mir schrecklich leid, ich bin dir wegen meinen Schuldgefühlen und Ängsten aus dem Weg gegangen, irgendwann habe ich erfahren, dass ich schwanger bin.
Durch meine Angst, mein Scham und vieles mehr, bin ich im Morgengrauen ins Eisenreich gezogen. Dort habe ich auch unseren Sohn zur Welt gebracht.
Dein Sohn heißt Tsuki, ich habe ihn so genannt, da wir beide den Mond lieben.
Das war die Kurzfassung.Pass bitte auf unseren kleinen auf.
Ich liebe dich, wie unseren Sohn Tsuki.
Sumire,,"Ich dich auch Sumire..", flüsterte ich.
Ich erhob meinen Kopf und guckte die Kinder an.
"Wer von euch ist der Sohn von mir und sumire?", fragte ich.
Ein kleiner Junge trat nach vorne, er sah mir sehr ähnlich. Wir hatten die selbe Frisur, nur das er lila statt schwarz hat.
Ich kniete mich hin.
"Komm her Tsuki", sagte ich.
Tsuki kam langsam zu mir und war dann direkt vor mir.
"Du brauchst keine Angst haben mein kleiner, du bist mein Sohn und ich werde dich genauso wie sumire lieben. Aber erstmal müssen wir deine Mama retten.", sagte ich und merkte einen Klammergriff. Tsuki klammerte sich an mich. Ich nahm ihn hoch.
"Wo ist sumire?", fragte ich.
"Sie ist in der Jugendherberge", sagte der ältere Typ, die Kinder nannten ihn Yagami.Papa, Mama, Boruto, himawari ,Yagami , die ganzen Kinder rannten mit mir und Tsuki zu der Jugendherberge.
Yagami brachte uns zu Sumire.
Als ich sie sah, brach es mir mein Herz, es zersprang in tausende Stücke.
Ihre Augen waren offen, aber milchig und leer.
Ihre Haut war weiß mit einem bläulichen Unterton, sie war gefühlt ein Mix aus einer Eis - und Wasserleiche.
Ich strich mit meinem Finger über ihre Lippen, diese waren lila und bläulich und eiskalt.
Plötzlich spürte ich wieder dieses Pochen, im gleichen Moment sah ich, dass mein Sohn ein Kaama besitzt.
"Hast du das schon immer?", fragte ich.
"Ja, seit meiner Geburt", sagte Tsuki.
"Wie alt bist du?"
"Ich bin 4"
"Dann reagiert mein Kaama auf deins", sagte ich.
Jetzt machte es alles Sinn, meine Fragen wurden beantwortet.
Ich war erleichtert und ich bin Papa, das freute mich sehr.
Aber ich möchte sumire retten, ich möchte ein Familienleben mit ihr.
Ich erhitzte meine Hände und legte eine auf ihr Herz und die andere auf ihre Hand."Sumire, ich weiß du hörst mich wahrscheinlich nicht. Trotzdem werde ich das jetzt sagen und das werde ich auch wiederholen, wenn du wieder bei uns ist. Im Wachenzustand.
Ich habe deine Briefe immer bei mir, in meiner Brusttasche. Damit hatte ich alle die Jahre, das Gefühl mit der verbunden zu sein. Außerdem war es von dir, wie deine Weisheiten Sammlung.
In den ganzen vier Jahren, habe ich jeden Tag den mond angeguckt und ja wir lieben den mond, sowie unseren Sohn. Er ist eine perfekte Mischung aus uns beiden. Ich werde euch beide immer lieben, ja ich kenne ihn erst seit heute Abend aber es fühlt sich so an als würde ich ihn schon immer kennen. Er erinnert mich an dich.
Ich habe dich sehr vermisst, bleib bitte bei uns und spüre unsere liebe, vor allem meine.
Durch dich, habe ich so viel gelernt und verstanden, vor allem was Liebe ist." , sagte ich und legte meinen Kopf zu Tsukis.
Unsere Köpfe lagen jetzt auf ihren Oberkörper.Mit diesen Worten löste sich das geheime jutsu auf.
Da Yoko und ihr Vater das jutsu aus Hass nutzen , konnte die liebe wirken und es brechen.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
Storie d'amoreDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...