__________________________________________Kawaki Pov
Als ich aus dem Badezimmer kam und in die Küche ging, sah ich Sumire. Sie war ganz blass.
"Maus, ist alles gut?"
"Mir war nur etwas schwindlig", sagte sie und lächelte leicht. Ich hatte irgendwie das Gefühl sie wollte mich nur beruhigen. Da sie wusste, ich würde nicht gehen wenn es ihr schlecht geht.
"Ruhe dich noch etwas aus, ich mach den Rest", sagte ich und machte für sie ein schwangerschaftfreundliches Frühstück und für mich gab es das selbe nur mit Fisch und Garnelen. Ich stellte beide Gerichte auf den Tisch und setzte mich zu ihr.
"Danke Liebling", sagte sie und küsste meine Wange.
"Selbstverständlich, aber bekomme ich keinen Kuss auf meinen Lippen? Sie vermissen deine"
Sie kicherte leicht und rückte etwas zu mir, sie legte ihre Hände auf meine jawline und zog meinen Kopf zart zu sich, danach spürte ich ihre Lippen auf meinen, ich erwiderte ihren Kuss und war einfach nur glücklich.
Sie löste sich nach einer Zeit vom Kuss und lächelte mich an, ich lächelte sie ebenso an und war einfach nur hin und weg von ihr.Irgendwann fingen wir an zu essen und sie packte meine Tasche als sie mit dem essen fertig war.
Kurz bevor ich dann los musste, umarmte ich sie und streichelte sie vorsichtig."Danke, dass du so früh aufgestanden bist und mir Gesellschaft geleistet hast. Ich hoffe, ich schaffe den Unterricht "
"Das mache ich doch gerne und natürlich wirst du den Unterricht schaffen, du hast dich wunderbar entwickelt und das mehr als jeder andere. Du hast die Kompetenzen, die Empathie und alles nötige für diesen Schritt, du wirst das schaffen. Ich glaube an dich und drücke dir die Daumen", sagte sie, während sie meine Wange streichelte.
"Danke das du immer an mich glaubst und mir immer das sagst, was ich brauche und hören sollte. Danke das du bei mir bist", sagte ich und hob sie an den Beinen hoch, jetzt war sie mal größer als ich. Sie lächelte mich an.
"Möchtest du ein Abschiedskuss?", fragte sie.
"Das ist eine sehr dumme Frage, natürlich will ich ein Kuss"
Sie lächelte glücklich und küsste mich, ich erwiderte und hielt sie fest, sie hielt sich gar nicht an mir fest, daran merkte ich wie sehr sie mir vertraute. Nachdem Kuss brachte ich sie ins Schlafzimmer und verabschiedete mich, dann nahm ich mein Rucksack und ging aus der Haustür. Ich machte mich auf den Weg zu der Ninja Akademie um meine Schüler abzuholen.
- An der Akademie -
Vom Weiten sah ich das ich der erste war, ich stellte mich vor die große Eichel und das Warten begann. Nach einer kurzen Zeit kamen drei Schüler zu mir.
"Sind sie Kawaki Uzumaki?"
"Ja das bin ich und wer seid ihr und seid ihr meine Schüler?", fragte ich.
"Also ich bin Jin und die anderen Jungs sind Ren und Len und ja sie sind unser Sensei"* sagte Jin.
"Freut mich euch kennenzulernen, shino-san und iruka-san haben mir gesagt das ihr nur körperliches Training braucht, stimmt das?"
"Ja das ist richtig", sagte Ren.
"Gut, welches Element habt ihr drei?"
"Ren hat Wasser, Jin hat Luft und ich hab Feuer und sie Sensei?", fragte Len.
"Ich habe ebenso Feuer, na kommt Jungs wir gehen auf den Trainingsplatz", sagte ich und ging voraus. Die Jungs rannten zu meiner Seite und gingen ab da in meinem Schritt, ich ging extra langsamer, sonst wären sie vorm Training schon außer atmen.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
RomanceDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...