♦️roter Schnee♦️

30 3 2
                                    

Autors Pov

Sumires Sinne waren wie gelähmt, sie spürte, sah, hörte und roch nichts mehr.
Die Feinde nutzten diese Chance um Sumire auszuschalten, deswegen holten sie ihre Waffen raus und griffen sie an. Sumire's Körper wurde von vielen Waffen geschnitten, manche Wunden waren sehr tief und ein Gegner machte Sumire zum Donut. Während ihre Lehrerin leidet, hauten die drei Jungs mit einem grinsen ab. Sie waren sehr zufrieden.
Sumire's Körper fiel vor die Füße des Gegners, sie atmete sehr schwer.
Der Schnee wurde blutrot, da er sich mit dem Blut von Sumire voll saugte. Die Gegner bändigten den Schnee und verschütteten Sumire damit.
Tuna, Kai und Aran kehrten ohne schlechtes Gewissen zurück, aber sie hatten nicht die Rechnung mit Yagami gemacht, dieser hat die Koordinaten von Sumire ständig überprüft, da ist ihm aufgefallen, dass Sumire sich gar nicht mehr fortbewegt..
Yagami fing die Jungs ab.

"Wo ist sumire?!", fragte Yagami ernst, er vertraute den dreien nicht.
"Keine Ahnung, man", sagte Kai und die drei rissen sich von yagamis griff los.
Yagami rief drei Samurais, diese sollten die drei im Auge behalten, danach stellte er ein Suchtrupp zusammen, um sumire zu finden.
Der Suchtrupp folgte den Koordinaten, die sumire eingeben hatte.
Vom weiten sahen sie den Schneehügel der blutrot war.
"Scheiße! Das muss Sumire sein!", schrie Yagami.
Der Suchtrupp rannte noch schneller und schafften den Schnee zur Seite. Irgendwann kam sumires Körper zum Vorschein. Dieser hatte unter der Brust ein Loch.
Ein Medizin Ninja, konnte durch das Loch, das Herz greifen und drückte es in einem gleichmäßigen Rhythmus.
Sumire wurde auf eine Liege gelegt und dann nutzte Yagami sein Erdbändigen, um schneller voran zukommen. In der Stadt angekommen, wurde sumire sofort in die Notaufnahme gebracht.
Yagami lief zu dem Haus wo die WG lebte, er wollte sie lieber persönlich informieren.

Kawakis Pov

Es war gerade 16:00 Uhr, ich fragte mich wie Sumire's Mission lief. Hoffentlich lief alles gut. Ich ging in die Küche und machte Tee. Plötzlich klingelte es Sturm, ich rannte zu Tür und öffnete diese, vor mir stand Yagami, der Direktor der Schule und Sumire's Ausbilder.
Yagami war sehr blass im Gesicht und er wirkte sehr aufgebracht und ängstlich. Ich bat ihn herein und brachte ihn ins Wohnzimmer zu den anderen, sie waren schon von der Arbeit zurück.

"Es tut mir so leid", sagte Yagami.

"Was tut ihnen leid?", fragte ich und gab ihm eine Tasse mit Tee drin.

"Die Mission auf die sumire gegangen ist, ist gescheitert..", sagte er und umklammerte die Tasse, mit seinen Händen.

" Was ist passiert?!", fragte ich etwas lauter, meine Stimme war voller Angst getränkt. Mein Herz raste.

" Am Anfang schien alles gut zu sein, sie schickte mir regelmäßig ihre Koordinaten, damit konnte ich ihren Weg die ganze Zeit nachvollziehen und verfolgen, falls etwas passieren sollte. Irgendwann ging es nicht mehr voran und die drei Jungs kamen ohne Sumire zurück zum Schulgebäude. Mein Suchtrupp und ich fanden sumire unter dem Schnee vergraben.. der schnee hatte sich mit ihrem Blut aufgesaugt. Sie war unterkühlt und das schlimmste war ein Loch in ihrem Oberkörper..wir haben sie in die Notaufnahme gebracht ..", sagte Yagami, er stotterte. Scheinbar fiel ihm das selber nicht leicht.

Als Yagami aufhörte zu erzählen, musste ich mich setzen. Meine Haut hatte jegliche Farbe verloren, sie war fast so weiß, wie der Schnee draußen. In meinem Kopf hatte ich genau eine Vorstellung davon wie Sumire aussehen musste, da ich damals Garo so umgebracht hatte... Ich spürte, wie eine Flüssigkeit über meine Wangen lief, es waren Tränen. Plötzlich bemerkte ich Tsuki auf meinen Schoß, er klammerte sich an mich und weinte sehr dolle.
Ich drückte ihn an mich und versuchte ihn zu trösten, aber ich versagte, ich konnte nicht Mal mich trösten.
Meine Gedanken wurden finster und pessimistisch, hatte ich meine Sumire für immer verloren? Hatte Tsuki seine Mutter für immer verloren? Hatten wir als Familie keine Zukunft mehr? Was sollte ich ohne sumire machen..?
Ich schnappte nach Luft.

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt