Kawaki's Pov
Sumire saß immer noch auf meinem Schoß. Wir hatten einen sehr intensiven Augenkontakt, plötzlich kam ihr Kopf näher, er kam immer näher. Ihr Oberkörper lehnte auf meinem und ich spürte ihre Lippen auf meinen, sie küsste mich soo liebevoll. Ich erwiderte ihren Kuss und legte meine Arme um ihre Talie, ich wollte ihr näher sein, am besten noch näher.
Ihre Hände wichen von meinen Schultern, sie wanderten zu meiner jawline. Der Kuss war unglaublich, der Kuss war intensiv und unser Körperkontakt war stärker als zuvor.
Es füllte sich wie ein Traum an.
Als wir uns lösten, holten wir erstmal Luft."W-wow", mehr kriegte ich nicht raus. Sie hatte mich völlig überrumpelt.
"Hat's dir gefallen Schatz?", fragte sie mit rötlichen Wangen und einer zarten Stimme.
"Ja se-", bevor ich zuende sprechen konnte, klingelte das Telefon. Sie verdrehte die Augen und ging hin.
" Hallo, hier ist sumire Shigaraki"
"Hallo sumire, hier ist Amado"
"Oh hallo, was gibt's denn Amado?", während sie redete, kam sie wieder zu mir und setzte sich dazu.
"Da du wieder da bist, wollte ich fragen ob du wieder in der Praxis/ im Labor anfangen möchtest? Du wärst dann nicht mehr meine Assistentin, sondern eine eigenständige Ärztin und Wissenschaftlerin. Was sagst du?"
"Ja liebend gerne", ich wusste zwar nicht was Amado gesagt hatte, aber Sumire strahlte über das ganze Gesicht. Als sie auflegte und das Telefon wieder in die Station stellte, Schmeißte sie sich auf mich.
Sie hatte so viel Schwung, dass ich unter ihr lag.
"Wasn los?", sagte ich mit einem lachen.
"Amado hat mir ein Job Angebot gemacht, ich darf im Labor als Ärztin und Wissenschaftlerin anfangen"
" Das freut mich zuhören, Glückwunsch mein Engel"
"Hehe danke", sie richtete sich auf und half mir hoch. Es war jedes Mal schön ihr Lächeln zu sehen, dann war ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
_________________________________________
Die Zeit verging echt schnell, sumire und ich hatten immer öfter Zeit für uns und natürlich auch für Tsuki. Wir hielten unser Wort und hatten öfter körperliche Interaktionen.
Jedes Mal, wenn's es dazu kam wurde ich ganz kribbelig, ich war einfach sehr aufgeregt und nervös. Ich wollte nie etwas falsches machen. Als ich es ansprach, erzählte sumire mir das selbe. Wir hatten die gleichen Gedanken.. sie war eine sehr gute Zuhörerin. Zudem war sie so gut mit Worten.An einem Abend hatte ich sumire überrascht, ich hatte das Wohnzimmer romantisch dekoriert und hab sie dann massiert. Ihren Körper zu berühren ist jedes Mal so wunderschön, ihre Haut war so zart und soft. Tsuki saß immer noch eine Weile bei uns, wir guckten nämlich immer Ninjago.
Nachdem Tsuki ins Bett gegangen war, saßen wir nur noch zu zweit im Wohnzimmer. Ich hatte den Fernseher ausgemacht und massierte sumire noch etwas länger, sie bedeckte ihre Brust und ihren Bauch mit einer Kuscheldecke. Irgendwann rückte ich etwas näher zu ihr, ich legte mein Gesicht auf ihre Schulter, ich spürte an ihrer Haut wie warm sie wurde.
Irgendwann nahm ich mein Kopf von ihrer Schulter und küsste ihren Nacken sehr zart. Nach dieser kurzen Überraschung war sie richtig entspannt.Unsere Küsse wurden ebenso etwas intensiver, manchmal war voller Körpereinsatz dabei. Es fühlte sich so unglaublich gut an.
___________________________________________
Sumire Pov
Es war gerade 18:30 Uhr, ich stand in der Küche und kochte für Tsuki, kawaki und mich. Ich wurde immernoch rot , wenn ich an den Abend denke wo kawaki mein Nacken geküsst hatte. Ich wurde immer so kribbelig und rot, es fühlte sich wie tausende Schmetterlinge im Bauch an.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
RomantikDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...