🌧️Schmerzhafte Stunden🌧️

22 2 3
                                    

- am nächsten Morgen -

Sumire Pov

Ich war so glücklich als Sakura mir am nächsten Morgen das okay gegeben hat, dass ich nachhause darf. Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Sakura in den Krankenhausgarten.
Sie wollte mich nicht alleine lassen, dafür war ich ihr wirklich dankbar.
Ich setzte mich mit ihr auf eine Bank, diese stand an dem Brunnen.

Nach einer Weile kam eine Krankenschwester mit zwei Personen zu uns, es waren kawaki und Tsuki.

"Mama!!", schrie Tsuki leicht, er rannte zu mir.

"Mein kleiner Engel", sagte ich und 'nahm ihn in den Arm, also so gut es noch ging.

"Hallo Liebling", sagte Kawaki und küsste meine Hand.

"Hallo Schatz, alles gut?"

"Ja und bei dir?"

"Es wird besser, danke"

"Gerne"

"Können wir jetzt nachhause Mama?"

"Ja können wir gleich. Ich möchte nicht ruckartig aufstehen.", sagte ich und stand nach einer Zeit langsam auf. Kawaki nahm meine Sachen und trug sie für mich nachhause, Tsuki und ich hielten Händchen, er blieb die ganze Zeit an meiner Seite.

- bei den uzumakis angekommen -

Kawaki kniete sich hin und half mir aus den Schuhen, da das mit bücken, durch die Schwangerschaft, nicht mehr so gut funktionierte.

"Danke Schatz"

"Gerne"

Nach dem kawaki mir geholfen hatte, sind wir zu dritt nach oben gegangen, ich war überrascht wie schön das Zimmer hergerichtet wurde.

"Wie schön"

"Das stimmt", sagte Kawaki und setzte sich aufs Bett, er zog mich zart zu sich und legte seine Hände auf meinen Bauch.

"Ich hätte nie gedacht, dsss ich Mal Vater werde"

"Glaube ich dir, aber du bist definitiv der beste Vater, den die Kinder je haben könnten. Du bist ein perfekter Vater"

"Danke"

"Gerne"

Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand in meine, dann lehnte ich mich an ihn und guckte Tsuki beim Spielen zu.

Kawaki Pov

Sumire lehnte an mir und guckte unserem kleinem zu. Ich spürte wie sumire zusammen zuckte, ich guckte zu ihr.

"Alles gut?"

"Die beiden treten gerade etwas"

"Willst du dich hinlegen?"

"Ja"

Sumire rückte zum Kopfstück des Bettes, dann schlüpfte sie unter die Decke. Ich stand kurz auf und holte Tsuki, er wollte bei sowas immer dabei sein. Ich setzte mich mit Tsuki neben sumire.
Sie nahm eine Hand von mir und eine von Tsuki und legte diese auf ihren Bauch.

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt