Sumire Pov
Die Nacht mit Kawaki nahm seinen Lauf und ich schlief irgendwann in seinen Armen ein. Ich schätze Mal das er mich irgendwann rein getragen hatte, da ich am morgen in meinem Bett aufwachte. Kawaki lag neben mir und Tsuki lag auf mir. Kawaki und ich warteten bis unsere Jungs wach waren, solange bis das nicht passierte, redeten wir leise über die Flitterwochen und was wir machen wollen.
Wir wollten tauchen gehen, am Strand sitzen und schwimmen gehen, dann wollen wir noch ins Museum von kirigakure gehen und wandern.Bis zum Abend mussten wir noch auf dem Schiff bleiben, aber das dauerte nicht lang. Die Zeit verging wie im Flug und es wurde Abend. Zu diesem Zeitpunkt legte das Schiff am Hafen von kirigakure an. Alle Passagiere gingen vom Schiff runter und stiegen in die Busse ein, die zu den jeweiligen Hotels fahren. Wir belegten einen Viererplatz, ich nahm Amay auf den Schoß da ein Platz fehlte.
Nach einer Stunde waren wir an der Hotelanlage angekommen, das Hotel war kein großes Gebäude eher im Gegenteil es waren kleine Häuser, die am Strand standen. Es war eine schöne Atmosphäre. Wir brachten alles ins Häuschen und legten die Zwillinge in ihr Bettchen. Ich war soo erschöpft und Schmiss mich aufs Bett.
Kawaki lachte und küsste meinen Kopf, danach guckte er aus dem Fenster."Der Sonnenuntergang beginnt gleich, setzen wir uns an den Strand und genießen es", sagte Kawaki.
"Jaaa Papa", rief Tsuki, er war am Land viel entspannter und glücklicher.
Ich stimmte zu und nahm suwaki auf den Arm, während kawaki Amay auf den Arm hatte. Wir gingen zu fünft an den strand und genossen den Sonnenuntergang der sich rötlich bis rosa färbte. Das war soo schön.
Amay und suwaki waren wieder wach geworden und waren genauso begeistert wie wir.Autor Pov
Die kleine Familie blieb noch eine Stunde am Strand und genoß das Meeresrauschen und den Sonnenuntergang, es war eine wunderschöne Atmosphäre. Sie beobachteten ein paar Delfine die gerade aus dem Wasser sprangen. Als es zu spät wurde, gingen sie zurück zu ihrer Hütte.
Es war ein langer Tag für sie und sie waren alle sehr erschöpft, sie wollten alle nur noch ins Bett, deswegen machten sie sich schnell fertig um ins Bett zukommen. Bevor kawaki und sumire an sich denken konnten, brachten sie ihre Kinder ins Bett. Sumire machte ein Nachtlicht an und küsste amays, suwakis und Tsukis Kopf, kawaki tat das selbe. Nach ihren Kindern konnten die beiden auch endlich ins Bett. Sumire schlüpfte unter die Decke und wartete sehnsüchtig auf kawaki.
Kawaki kam nach ein paar Minuten ins Zimmer und legte sich zu sumire ins Bett.
"Komm her hier", sagte Kawaki und zog sumire nah an sich, er küsste ihre Stirn, ihre Wangen, ihre Lippen und ihren Hals. Sumire's Gesichtsausdruck änderte sich in einen sehr schüchternen Blick und ihre Wangen wurden knallrot.
"S-schatz, was machst du?", fragte sumire, ihre Stimme war zart und klang sehr schüchtern.
"Ich möchte dich verwöhnen, du hast so viel gemacht die letzten Tage", erwiderte kawaki und streichelte sumire's Taille.
Sumire lächelte und machte ihre Augen zu, sie war so entspannt und genoß Kawaki's Berührungen und Küsse. Aber sie schlief tatsächlich dabei ein. Kawaki schmunzelte und legte sich neben sie.
"Du bist so süß Maus", flüsterte er.
Am ersten Tag in kirigakure besuchten sie ein historisches Museum, dieses Museum hatte die sieben Schwerter der Schwertkämpfer ausgestellt. Diese waren in ihrer Primetime die talentiertesten Schwertkämpfer, alle sieben Schwerter hatten unterschiedliche Fähigkeiten und wurden nach und nach vererbt.
In einem anderen Raum waren Bilder von den 9 Bijuus abgebildet, unter jedem Bild waren Informationen über den jeweiligen Bijuu. In der Mitte des Raumes war ein Denkmal vom Rikudo sennin.
In der nächsten Etage wurden prähistorische Tiere ausgestellt, diese lebten vor mehreren Millionen in den Gewässern von kirigakure.
DU LIEST GERADE
Where is my Love ? KawaSumi
RomanceDiese Geschichte handelt um Sumire Shigaraki und Kawaki Uzumaki. Und deren Weg zueinander, dieser wird aber schwieriger als gedacht. Einerseits durch ein Ereignis und anderseits wegen einer bestimmten Person. Das Titelbild ist von @Vaiyotaly (Twitt...