☁️Flitterwochen☁️

17 2 2
                                    

__________________________________________

Autor Pov

Im weiteren Verlauf des Tages zeigen sumire und kawaki, ihren Jungs deren Zimmer. Die drei waren sehr begeistert. Während Amay und suwaki ihre Wandtafel einweihen, malte ihr großer Bruder einen Allosaurus.
Während ihre Kinder beschäftigt waren, legten sich sumire und kawaki weiter ins Zeug. Bevor es los ging, zog kawaki eine Arbeitshose und ein Muskelshirt an, sumire hingegen hatte normale Alltagskleidung an.

Die beiden teilten sich auf, kawaki baute die Möbel des Arbeitszimmers weiter auf und sumire entschied sich für die Küche. Nach und nach nahm das Arbeitszimmer seine gewünschte Gestalt an. Kawaki entschied sich dafür, dass Sumire ihm mit der Organisation lieber helfen sollte, er wollte nichts falsches machen oder einsortieren.

Die Küche war nach ein paar Stunden endlich fertig, danach tauschten kawaki und sumire das Stockwerk.
Sumire richtete das Arbeitszimmer ein und kawaki baute die Regale für die Abstellkammer zusammen.

Sumire Pov

Kawaki und ich hatten das Stockwerk getauscht, da die Möbel für die Abstellkammer noch nicht aufgebaut waren und kawaki wollte meine Organisation nicht durcheinander bringen .
Ich legte alles auf den Schreibtisch und wischte die Schubladen aus, ich ließ sie trockenen. Wo die Schubladen noch nicht trocken waren, räumte ich die Ordner ins Regal ein. Zwei Regalbretter waren für  Kawaki's Arbeit, während die anderen Regalbrettern mit meinen Ordner gefüllt waren. In dem Regal daneben waren Schulbücher für unterschiedliche Klassenstufen, da Kawaki unterschiedliche Klassenstufen unterrichtete. Daneben stehen  noch ganz viele Sachbücher von mir, für meine Arbeit als Wissenschaftlerin, für jeden Bereich hatte ich Bücher bekommen, aber ich konnte mich leider immernoch nicht für eine Richtung entscheiden. Deswegen  bin ich eine multifunktionale Wissenschaftlerin, die mehr Gehalt bekommt, als andere die nur ein Bereich haben..
Durch das Arbeitszimmer habe ich endlich einen Ort wo ich alles analysieren oder korrigieren kann, zudem kann ich auch alle Formulare und Protokolle überprüfen und auswerten kann.

Als  die Schubladen endlich trocken waren, deswegen räumte ich die Organizer in die Schubladen ein, danach sortierte ich alles ein. Es war soo schön geordnet. Ich war soo glücklich. Ja damit kann man mich glücklich machen.
Während ich alles einräumte, hörte ich Amay und suwaki, es schien so als hätten sie sehr viel Spaß. Als ich fertig war ging ich zu ihnen ins Zimmer und lehnte mich an den Türrahmen.

"Na ihr beiden was malt ihr?", fragte ich die beiden.

"Ein stego", sagte Amay blitzschnell.

"Verstehe, ein Pflanzenfresser"

"Jaaa genau Mommy, woher weißt du das?", fragte suwaki.  Ich glaube die beiden waren überrascht, aber ich habe das mit Tsuki schon alles gehabt, Dinosaurier sind nichts neues für mich.

"Euer Bruder hat die selbe Leidenschaft, ich hatte das selbe mit ihm wie mit euch jetzt"

"Ach sooo"

Ich setzte mich auf Amays Bett und guckte den beiden zu, die sahen so glücklich aus, ihre Augen strahlten und waren so sehr auf die Tafel fixiert. Es war die richtige Entscheidung den beiden eine Tafel ins Zimmer zu montieren.
Nach einer Weile ging ich aus dem Zimmer und die Treppe nach unten, ich wollte gucken wie weit kawaki war.

"Schatz?", fragte ich in den Raum hinein, da ich ihn nicht sah. Plötzlich spürte ich Schritte hinter mir, ich drehte mich schnell um..

"Och man, ich wollte dich erschrecken", sagte Kawaki lachend.

"Ich habs gemerkt, aber wie kommst du zurecht?"

"Gut, wir können jetzt gemeinsam einräumen und dann sind wir auch fast fertig."

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt