🦋 Was muss ich alles wissen?🦋

20 2 1
                                    

Kawaki pov

Mitten in der Nacht bin ich wach geworden, ich bemerkte sofort das sumire nicht mehr in meinem Arm war. Ich setzte mich auf und guckte mich um, wo war Sumire?
Plötzlich öffnete sich die Tür und Sumire kam ins Zimmer rein.

"Sweetheart, alles gut?", fragte ich und stand auf.

"Es geht wieder, mir war etwas übel und ich musste dringend auf Toilette", sagte sie.

"Ach so, aber weck mich doch bitte"

"Entschuldigung, ich muss mich daran erstmal gewöhnen"

"Alles gut"

"Danke Schatz"

"Nicht dafür"

Wir beide gingen zurück ins Bett und ich rückte näher an Sumire und legte meine Arme um sie. Sie kam mir ebenfalls näher und lächelte.

"Das ist alles so aufregend", sagte ich. Ich konnte gerade nicht mehr einschlafen.

"Weil du die Schwangerschaft mitbekommst?", erwiderte sie.

"Ja, ich hab Angst was falsches zu machen", antwortete ich.

"Verständlich aber keine Angst, wir reden später über alles und wir schaffen das gemeinsam", sagte sie, während sie sich an mich drückte und meine Wange küsste.

"Danke Liebling", erwiderte ich und drehte mich auf die Seite, ich guckte in ihre Augen.

"Hab ich was im Gesicht?"

"Nein nein"

"Möchtest du ein Kuss?"

"Liebend gerne"

"Naw"

Sumire und ich rückten näher aneinander, sie legte ihre Hände auf meinen Wangen und zog meinen Kopf zart zu sich. Ich legte meine Hände auf ihre Talie und küsste sie auf ihre Lippen, ich spürte wie ihre Lippen meinen Kuss erwiderten. Plötzlich löste sie sich leicht und setzte sich auf.

"Alles in Ordnung?"

"W-warte"

Ich setzte mich hinter sie und umarmte sie zart.

"Kannst du mir mein Wasser geben?", fragte sie mit leiser Stimme.

"Natürlich", erwiderte ich und lehnte mich nach hinten und nahm die Wasserflasche von ihrem Nachttisch, ich öffnete sie und gab sie sumire.

"Danke Schatz"

Sumire Pov

Ich trank einen großen Schluck und lehnte meinen Körper an seinen, er streichelte meinen Bauch und küsste meine Wange.

"Geht's wieder sweetie?", fragte er besorgt und blieb nah bei mir.

"Ja, danke mein Schatz"

"Gerne"

Es vergingen ein paar Minuten, danach ging es mir auch viel besser, wir legten uns gemeinsam hin.

"Versuch jetzt zu schlafen Maus"

"Mach ich, danke"

"Gerne"

Ich machte meinen Augen zu und versuchte einzuschlafen, tatsächlich klappte es relativ schnell. Ich konnte bis 8:00 Uhr durchschlafen, mir wurde nicht übel oder ich hatte keinen Wasserdrang.

Um 8:00 Uhr morgens

Als ich meine Augen öffnete, schlief kawaki immernoch, er lag sehr nah bei mir. Ich spürte sein atmen an meinem Körper, ich entschied mich dazu, mich nochmal richtig an kawaki zu kuscheln. Es war so gemütlich und kuschelig warm, ich wäre fast wieder eingeschlafen, doch ich musste mich zusammen reißen. Ich durfte nicht wieder einschlafen.

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt