💍 der Antrag 💍

29 3 9
                                    

- 5 Monaten nach der Geburt -

Sumire Pov

Da Amay und suwaki gerade ein Schläfchen machen, hatte ich ein bisschen Zeit für mich. Ich machte etwas Sport um wieder etwas gesünder zu leben, gleichzeitig wollte ich in meine alte Form zurückkommen.

In den letzten Monaten haben die beiden eine starke Entwicklung durchgemacht, sie können mittlerweile alleine sitzen und fangen an in Babysprache mit uns zu reden. Zu der Muttermilch bekommen sie jetzt auch Brei, den mach ich wie bei Tsuki selber.

Tsuki ist noch in der Schule, er sollte gegen Mittag wieder hier sein. Er fühlt sich zum Glück wohl und kommt gut zurecht, er meinte das würde an meiner Erziehung und liebe liegen. Das hat mich echt sehr gefreut.

Und kawaki ist mit Hinata und himawari losgegangen um einzukaufen und um Tsuki abzuholen.
Als ich mein workout fertig hatte, trank ich einen großen Schluck aus einer Wasserflasche.

Da ich geschwitzt habe, ging ich schnell ins Badezimmer und machte mich frisch. Ich zog gemütliche und frische Klamotten an, die anderen Klamotten packte ich in den Wäschekorb. Danach ging ich zurück ins Zimmer und legte mich zu suwaki und Amay.

Kawaki Pov

Während Mama und hima noch Lebensmittel kaufen wollten, ging ich zu Tsukis Schule. Ich stand auf den Schulhof und wartete auf Tsuki. Erstaunlich das ich Mal pünktlich war.
Es ertönte eine Klingel und nach ein paar Minuten stürmten sehr viele kinder aus der Tür heraus, sie rannten über den Schulhof zu ihren Fahrrädern oder zu ihren Eltern. Nach einer Weile kam Tsuki, als er mich erblickte, rannte er zu mir.

"Papaaa!"

Ich kniete mich hin und begrüßte ihn mit offenen Armen.

"Na mein kleiner, wie war's?"

"Sehr gut, aber der Lehrer meinte ich wäre für die erste Klasse überqualifiziert. Ich soll in die zweite Klasse wechseln"

" Kommst in der Hinsicht, ganz nach deiner Mama,", sagte ich mit einem Lächeln.

" Mama hat da auch ordentliche Arbeit geleistet"

" Das stimmt, ich bin stolz auf dich kleiner"

"Danke Papa"

Während Tsuki mir etwas erzählte, kam ein Lehrer auf uns zu.

"Entschuldigen sie aber sind sie der Vater von Tsuki Shigaraki?"

"Ja, der bin ich", sagte ich. Ich nahm Tsuki an die Hand und stellte mich wieder aufrecht hin.

"Und wer ist die Mutter von Tsuki?"

" Sumire"

"Nachname?"

"Shigaraki"

"Und ihrer?"

"Uzumaki"

"Oh Entschuldigung, sie sind der Sohn von dem siebten hokage?"

"Ich bin sein Adoptivsohn"

"Ach so"

"Wie alt sind sie wenn ich fragen darf?"

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt