✨ ein belebtes Haus✨

22 2 8
                                    

Sumire Pov

"Du denkst gerade bestimmt, was ein tollen Ehemann du hast oder?", fragte er grinsend.

"Natürlich, eine andere Möglichkeit gibt's nicht", sagte ich kichernd.

"Etwas anderes hätte ich auch nicht zugelassen"

"Ich weiß, aber Schatz?"

"Ja?"

"Wie weit bist du mit unserem Arbeitszimmer?"

"Unser Tisch steht schon, so wie die Regale und die Aktenschränke",sagte er.

"Du bist echt schnell"

"Ja natürlich, ich muss meine Frau doch zufrieden stellen"

"Das tust du mit deiner Anwesenheit schon"

"Naww"

Kawaki legte seine Arme um meine Talie und zog mich an ihn, ich legte meine Arme ebenfalls um ihn, nur das meine Arme um seinen Nacken waren. Wir guckten uns eine Weile an, bis sich unsere Lippen aufeinander legten. Wir verweilten eine Weile in dieser Position.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Nachdem Kawaki wieder ins Arbeitszimmer verschwunden war, ging ich die Treppen runter und fing an die Küche und die Speisekammer einzurichten. Ich spülte das neue Besteck, Geschirr und weitere Küchenutensilien mit warmen Wasser und Spüli ab und stellte sie auf die Kücheninsel. Hinata half mir, in dem sie alles abtrocknete.
Danach räumten wir zusammen die Küchenschränke ein, jeder Küchenschrank hatte ein eigenes System. Ein Schrank war mit Töpfen, Pfannen und Auflaufformen gefüllt. Ein anderer Schrank war mit Tassen und Gläser, die schöneren Gläser waren in einer Vitrine drin.

Die Zeit verging sehr schnell, draußen wurde es bereits dunkel und unsere Jungs wurden müde. Sie lagen auf dem Sofa und teilten sich eine große weiche Decke. Kawaki, Naruto, himawari, Hinata und ich waren mittlerweile sehr erschöpft, der Schweiß stand bereits auf der Stirn.

"Ich bin fertig für heute", sagte Naruto.

"Ja, ich auch", erwiderte Hinata.

"Danke für eure Hilfe", sagte ich.

"Sehr gerne, sollen wir euch morgen wieder helfen?", fragte Naruto.

"Das wäre super", sagte Kawaki.

"Dann Kommen mir morgen wieder", sagte Hinata. Danach verabschiedeten wir uns von ihnen. Kawaki verschloss die Tür nach dem alle draußen waren. Er ging auf mich zu und umarmte mich.

"Das war ein echt belebter Tag", sagte er.

"Ja das stimmt"

"Ich bin komplett fertig"

"Dann geh schonmal duschen, ich räume kurz den Rest weg"

"Danke Schatz", sagte er und ging nach oben. Ich guckte ihm kurz hinterher, nach dem er aus meinem Blickfeld verschwunden war, räumte ich die Schuhe und Jacken in die Garderobe. Danach stellte ich die benutzen Gläser in die Spülmaschine und räumte noch etwas auf. Als das erledigt war, ging ich zu kawaki ins Badezimmer.

Kawaki hatte nasse Haare und ein Handtuch um die Hüfte gewickelt.

"Jetzt bist du zu spät", sagte er lachend.

"Zu spät?", fragte ich verwundert.

"Sonst hätten wir zusammen duschen können"

"W-was?"

"Du hast mich schon verstanden"

"Kann sein"

Kawaki lachte und guckte mich an, er lächelte als sein lachen verstummte.

Where is my Love ?  KawaSumi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt