Als ich den nächsten Morgen aufwachte, lächelten mich Joel und Malte freundlich an. Moment. Moooooment. Ich fing an zu schreien, woraufhin Lex sich direkt in den Kampfmodus begab und ich die Decke über mich zog. Als er selbst merkte, was hier vor sich geht, nahm er ein Kissen und schlug es den beiden hinterher.
,,Raus ihr verfickten Wichser!"
Beide liefen wie kleine Kinder kichernd raus und Lex schloss genervt die Tür. Wir beide mussten trotzdem lachen, diese Chaoten.,,Lex hast du meine Kette gesehen?" verzweifelt suchte ich in jeder Schublade im Bad, während er auf dem Klo saß und Insta Storys ansah. Nachdem Malte und Joel uns als Entschuldigung Frühstück ans Bett gebracht hatten, musste ich mich schnell für die Arbeit fertig machen.
,,Meinst du meine Kette? Liegt in der kleinen Schachtel neben meiner anderen."
Vorsichtig band ich sie mir um und öffnete gleich noch das Fenster, um frische Luft reinzulassen. Von unten hörte man Joel, der durch das ganze Haus schrie und zur Musik von Kollegah am viben war. Bei aller Liebe, für diesen Assi Rap konnte ich mich noch nie begeistern. Peppi lag mittlerweile vor Lexs Beinen und er streichelte sie mit der anderen Hand.
Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und trug nur noch etwas von meinem Lieblings Parfüm auf.
Heute entschied ich mich für eine Baggyjeans mit Löchern und einen Bauchfreien langärmlichen weißen Pulli. Dazu nahm ich mir noch eine schwarze Basecap und kombinierte zu diesem noch eine schwarze Handtasche.
,,Ouh Shit." flüsterte Lex, womit er sofort meine Aufmerksamkeit auf ihn zog.
,,Was ist los?"
,,Erkan hat Thilo die Haare gefärbt. Da bin ich einmal nicht zuhause Digga."
Ich selbst bekam auch eine Nachricht und schaute in die Gruppe.Dawgs 🤙
Linus 🦶
Sprachnachricht: ,,Digga wir haben Thilos Haare gefärbt aber HAHAHAHAH." Linus unverwechselbare Lache stach sofort raus.
,,OH. MEIN. GOTT." eine mir unbekannte Stimme war sichtlich schockiert.
,,Dieser Nuttenbengel." Es schien als würde Thilo fast auf Erkan losgehen.
,,Was sagt Mutti nur dazu. Kaya HAHAHAH bitte mach nicht Schluss mit ihm jetzt." Man hörte alle lachen.
Henning Nougat 🐊
💀💀💀Lex sah mich ebenfalls schockiert an, jedoch fingen wir beide auch direkt an zu lachen. Ich konnte ihn einfach nicht ernstnehmen, wie er da vor mir auf dem Klo hockte.
Ich drückte ihm noch schnell einen Kuss auf den Mund, bevor ich los wollte. Er hielt mich allerdings noch sanft zurück.
,,Machen wir nachher was?"
,,Hab mir schon was überlegt. Bis später."
Er strich sanft über meine Hand und warf mir ein süßes Lächeln rüber.Während einer kurzen Pause, bevor ich meine nächste Kundin empfangen durfte, bekam ich die Benachrichtigung, dass Lex live auf Insta war. Er bekam viele Fragen wann das Album endlich fertig ist, oder wann die nächste Single droppen würde. Die Antwort war immer die gleiche. Er ist dabei es fertig zu machen, doch es gibt so einige kleine Problemchen, was mir wirklich so leid tat. Man hörte Peppi im Hintergrund teilweise bellen, woraufhin ich grinsen musste. Einige fragten auch, ob er nun einen Hund hätte und wo er gerade sei. Er verneinte nur und meinte dann, dass es nicht ganz sein Hund sei und nahm Peppi dann auf seinen Schoß. Ein paar Fangirls fuhren wohl total darauf ab, was ich wirklich verstehen konnte. Bei der Frage, ob er nun endlich Clean sei, spannte ich mich etwas an, doch er meinte nur gelassen:,, Bin soweit von allem clean, zum Glück. Kann aber leider trotzdem noch nicht so gut schlafen ohne mir irgendnen anderen Shit zu ballern aber mir geht's auch viel besser damit."
Ich war sehr erleichtert über seine Worte, auch wenn ich natürlich schon längst wusste, dass er nichts mehr konsumiert. Er gab Peppi einen Kuss auf ihren Kopf und verabschiedete sich dann von seinen Fans.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ff
FanficLara und Lex treffen sich nach Jahren durch Zufall auf einer Party. Zufall oder doch Schicksal? Ob sie nach all den Konflikten und Geheimnissen doch noch zusammen finden? 🤫