Übermüdet und mit Kopfschmerzen stand ich vor dem Bad Spiegel im Studio und versuchte gerade den riesigen Knutschfleck an meinem Hals zu verdecken. Plötzlich kam Linus gut gelaunt ins Bad und erschreckte mich somit zu Tode.
,,Na Digga, kurze Nacht gehabt?" Fragte er, als er sich seine Zahnbürste aus dem Regal nahm.
,,Wohl eher lange Nacht." Fügte ich dann hinzu.
,,Was machst du überhaupt so früh hier." Bevor ich antworten konnte, zählte er eins und eins zusammen und sah mich mit großen Augen an.
,,Nein." Seine Augen wurden immer größer.
,,NEIN. Sag mir nicht... ACH DU SCHEISSE LARA IHR HABT GEFICKT."
,,Psssssttt. Man, muss nicht die halbe Stadt wissen Linus."
,,Das ist zu krass Scheiße." er hielt sich ungläubig seine Hand vor den Kopf. ,,Und was machst du jetzt?" fragte er mich aufgeregt.
,,Wenn ich das wüsste."
,,Du solltest mit ihm reden."
,,Das ist mir schon klar du blitzbirne. Aber was soll ich sagen."
,,Ist doch ganz einfach, du sagst ihm das was du fühlst."
,,Hast du schonmal jemandem deine Gefühle gestanden?" fragte ich ihn aufgebracht.
,,Also, nur in der Grundschule aber es ist doch offensichtlich, dass er genauso fühlt."
,,Meinst du?"
,,Auf jedenfall! Hast du gesehen wie er dich anschaut und wie seine Augen funkeln, jedesmal wenn du etwas sagst. Man der Typ ist vollkommen verschossen in dich. Ich hab den lang nicht mehr so glücklich gesehen."
Ich seufzte.
,,Okay gut dann geh ich jetzt mit ihm reden. Danke Linus."
,,Dafür bin ich doch da Lara. Man du gehörst doch mittlerweile auch zur Familie."
Ich umarmte ihn einfach und versuchte ihm nicht zu zeigen, dass ich etwas Tränen in den Augen hatte. Ach Linus war einfach so ein süßer. Nicht im Sinne von attraktiv, sondern einfach niedlich, wie er sich kümmerte und um alle sorgte.Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich vorsichtig auf das Sofa. Lex saß gerade an seinem Mac und machte eben das was er am besten konnte. Er hielt kurz inne und setzte sich breitbeinig neben mich und zog seine Kapuze tief in sein Gesicht, während er auf den Boden starrte.
„Ich dachte, du wärst nicht auf einen One Night Stand aus.", murmelt er.
„War ich auch nicht, aber ich dachte du."
Irgendwie standen wir uns im Weg.
„Niemals. Man Lara du bist nicht so eine billige Thot. Du bist viel mehr als das."
,,Aha und warum? Liegt dir etwa was an mir?" fragte ich lächelnd.
Damit kam sein typisches grinsen zurück.
,,Also ich kenne zufällig jemanden, der sich sehr zu dir hingezogen fühlt." grinste er.
Lachend schüttle ich mit dem Kopf und wende mich ab.
,,Ach ist das so?" tat ich gespielt überrascht, bevor er genauso wie gestern Nacht mein Kinn in seine Hand nahm und mich sanft küsste.
Manchmal frage ich mich wie zwei Personen in dem selben Moment, in genau der gleichen Millisekunde an das vollkommen Gleiche denken können.
Ich denke man denkt nicht mal richtig nach. Es ist eher so ein kurzer Impuls.
Ein winzig kleiner Impuls, der für einen kurzen Moment für ein regelrechtes Totalversagen der Kontrolle sorgt.
Und genau das passiert mir gerade.
Mein Puls ist mindestens auf 180 während ich ihm durch seine perfekt gestylten Haare fahre. Mein Herz schlug immer schneller. Ich fühlte mich wie in einem Romantikfilm. Ein recht merkwürdiges Gefühl machte sich in mir breit, welches ich nicht ganz beschreiben, geschweige denn zuordnen konnte. Es war keinesfalls schlecht, eher im Gegenteil, nur eben sehr ungewohnt. Es ähnelte dem Gefühl, in einer Achterbahn zu sitzen die ständig hoch und runter ging. Vielleicht klang das auch einfach endbescheuert, doch das war mir total egal. Wie gesagt, Totalversagen.,,Ey.", Lex betrachtet den fast nicht mehr sichtbaren Knutschfleck ,,Warum hast du den weggemacht."
,,Ich konnte ja nicht ahnen das dass so endet hier." lachte ich und stand von der Couch auf.
,,Es hat gerade erst angefangen." er klang sehr glücklich und entspannt.
Ich schloss die Tür wieder auf und öffnete sie, wobei mir sofort Linus, Thilo und Heinie vor die Füße fielen. ,,Au." stöhnte Linus, welcher ganz unten lag.
Sie mussten wohl an der Tür gelauscht haben und nicht damit gerechnet haben. Sevi schaute uns nur belustigt an, während er genüsslich in sein Eiersalat Brötchen biss.
,,Seid ihr jetzt zusammen?" fragte Heinie uns erwartungsvoll. Wir nickten nur beide stolz und die drei sprangen sofort vom Boden auf und schrien rum. Ich fühlte mich wie von 20 Fußball Hooligans umgeben. Dabei fiel auch leider Sevis Brötchen auf den Boden und Linus kassierte erstmal einen bösen Blick von Sevi. Sie gratulierten uns herzlich und freuten sich bestimmt sogar mehr als wir, das glaubt mir mal.Leider war aber auch genau heute der Tag, an dem ich wieder nach Hause musste. Joel und Malte sollten eigentlich schon wieder in Neumünster sein und zuhause auf mich warten. Meine Sachen waren schon gepackt, doch seit 15 Minuten suchte ich schon mein Handy.
,,Hast du mein Handy gesehen?" fragte ich Lex, welcher weiterhin an seinem Album arbeitete.
,,Meinst du das hier?"
,,Oh mein Gott Dankeschön."
Seit gestern spät Abend habe ich nicht mehr raufgesehen und ich hatte das Gefühl eine Menge verpasst zu haben. Und tatsächlich viele Snaps von gestern Abend aber auch Markierungen in Insta Storys und Nachrichten.malte.ber hat dich in seiner Story markiert!
Ich konnte mich nichtmal erinnern, dass ich ihn gestern huckepack genommen habe.
sophiephlmn hat dich in ihrer Story markiert!
Lexs Party 🕺Alex
Hab euch alle liebEnes
Hast du Lack gesoffenHenning Nougat 🐊
Hilfe warum sind
Malte und Joel in meiner
WohnungIm Zug lud ich dann selbst noch ein paar Bilder hoch.
ottelboy, lexika_ und 23 anderen gefällt deine Story!
Lex ❤️
du hast dein Haargummi
hier vergessen.oh ups
kannst du behalten.du hast es mit Absicht
hier gelassen nh.🤷🏻♀️
hätts dir sowieso noch
abgezapft_______________________________________________________________
Danke für die ganze Liebe auf dem letzten Kapitel ich lieb euch doch 💕🤞
Hier ein kurzes Kapitel für euch und btw Tour startet bald omg wo seid ihr dabei? 🤭
DU LIEST GERADE
𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ff
Hayran KurguLara und Lex treffen sich nach Jahren durch Zufall auf einer Party. Zufall oder doch Schicksal? Ob sie nach all den Konflikten und Geheimnissen doch noch zusammen finden? 🤫