Nachdem ich mich beruhigt hatte sind wir wieder raus gegangen. Der Tag verlief recht schnell und jetzt war es schon Abend. Ich lag in meinem Pyjama auf dem Bett und starrte in die Leere.
Ich war in ihn verknallt und merke das erst jetzt. Das ist ein komisches Gefühl aber es lässt mich warm werden.
Die Tür ging auf und Noah kam herein in einer Jogging Hose und einem schwarzen T-Shirt. Er setzte sich neben mich und mir wurde gleich warm von seiner Nähe. Sein Duft stieg mir in die Nase und ich musste kurz meine Augen schließen und genoss es.
"Ich wollte mal schauen wie es dir geht." sagte er und sah mich an. Ich verlor mich in seine Augen und konnte nicht mehr deutlich denken. Diese Augen waren kalt und leer haben sie hatten etwas was mich anzog und ich es niemals los lassen würde.
Wie ich mich fühlte? Verwirrt würde ich sagen nachdem ich verstanden hatten das ich auf ihn stand aber wie sollte ich ihm das sagen? Wahrscheinlich würde er mich eh nur auslachen.
"Gut." sagte ich und knetete meine Hände. Das mach in letzter Zeit sehr oft. "Ok dann geh ich mal wieder." sagte er und wollte aufstehen. "Warte." sagte ich und er setzte sich wieder zurück und sah mich fragend an. "Kannst du hier bleiben?" flüsterte ich. Ich wollte nicht alleine bleiben und seine Nähe gab mir ein Gefühl von Sicherheit und Liebe.
Er nickte stand auf und zog sich sein T-Shirt aus.
Warte er zieht sich gerade aus????
Ist ja nicht das erste mal das ich ihn Oberkörper frei sehe aber trotzdem. Mein Mund Klappte leicht auf. Dieser Anblick war himmlisch ich könnte wircklich 24/7 ihn einfach Oberkörper frei anstarren.
"Pass auf das du nicht sabberst." sagte er und grinste mich an. Meine Wangen glühten und ich wendete den Blick ab. Ist das peinlich.
Ich legte mich unter die Decke wie Noah und wir starrten uns an. Auf einmal spürte ich Hände auf meiner Taille und wurde zu ihm gezogen. Nicht mal ein Blatt würde jetzt zwischen uns passen. "Du machst mich verrückt" hauchte er mir entgegen und ich lächelte ganz leicht.
Dann trafen auch schon seine Lippen auf meine. Es war ein heißer und gieriger Kuss. Seine Zunge bewegte sich mit meiner und schon lag er über mir.
Er Küsste meinen Hals entlang und seine Finger glitten unter meine T-Shirt. Seine rauen Finger strichen meine bauch und ich bekam Gänsehaut. "Du hast keine BH an." stellte er fest. "Ist unbequem beim schlafen." gab ich schüchtern zurück und er lächelte mich sanft an.
Er fing an meine Brüste zu massieren und ich stöhnte in den Kuss hinein. Meine Güte fühlt sich das gut an!!! Mit der anderen Hand zog er mir mein T-Shirt aus und jetzt lag ich halb nackt vor ihm. "Du bist so verdammt heiß." raunte er mir und ich bekam wieder Gänsehaut.
Er küsste meine Brüste entlang und blieb dann an dem Saun meiner Pyjama Hose stehen. Er sah mich an und ich nickte nur.
Er zog sie mir mit Schwung aus und schmiss es achtlos auf den Boden dann zog er selber sein Jogging Hose aus und Halleluja sah er gut aus. Er kam wieder hoch zu meine Gesicht. "Aleyna bist du noch Jungfrau?" fragte er mich, meine Augen weiteten sich und ich schaute verlegen auf die Seite. Ja ich war noch Jungfrau.
"Ja." flüsterte ich und sah ihn nicht an. Er drehte mein Gesicht wieder zu ihm sodass ich ihn ansehen musste und sagte "Dir muss das nicht peinlich sein. Ich bin froh das ich der erste bin der dich anfassen darf." Ich lächelte ihn an denn ich war auch froh das er der erste ist.
Er fuhr mit seinen Fingern entlang von meinem Bein hoch bis zur Mitte. Dann schob er meinen schon feuchten Slip auf die Seite und rieb über mein Klitoris. Ich stöhnte auf und wollte mehr.
Dann steckte er schon einen Finger rein und wieder raus. Ich stöhnte seinen Namen und bog meinen Rücken. Gleich danach folgte sein zweiter Finger und ich rieb meine Hüften ihm entgegen. Das war mir fremd aber ein toller Gefühl.
Auf einmal steckte er seine Finger raus und ich stöhnte gequält auf. Er grinste mich nur an und nahm von meinem Nachttisch einen Kondom raus.Warte seit wann hatte ich einen Kondom in der Schublade????
Er zog seine Unterhose aus und WOW HATTE ER EINE Große EREKTION. Er strich das Kondom drüber und schaute mich an. "Aleyna vertrau mir ok?" sagte er und ich nickte. Natürlich hatte ich Angst das es weh tut aber vertrauen würde ich ihm immer.
Als hätte er meine Gedanken lesen können sagte er "Keine Angst wird am Anfang bisschen weh tun aber du wirst dich daran gewöhnen." Wieder nickte ich doch das reichte ihm nicht. "Ok." sagte ich und er schob langsam seinen Schaft in mich hinein. Ich bekam das neben bei nur mit da ich in den Augen von Noah verloren war.
Er ging wieder raus und rein und wurde mit jeder Bewegung immer schneller. Wir stöhnte beide und küssten uns leidenschaftlich.
Bevor wir beide kamen sah Noah mir intensiv in die Augen und sagte "Ich liebe dich, Aleyna." Mir kamen Tränen hoch. Er liebte mich. Er liebte mich einfach. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt."Ich dich auch, Noah." hauchte ich ihm entgegen und unsere Lippen vereinten sich wieder.
______________________________________________________________________________
Hoffe es gefällt euch!! war diesmal kurz sry dafür.
Hab euch lieb bye !!!❤️😍💕
DU LIEST GERADE
"Ich wurde verkauft"
RomanceAleyna Sie wurde verkauft. Von ihrer Familie. An den reichesten Mann. Der sowohl auch der Badboy von ihrer Schule ist. Wie wird die Ehe für sie wohl sein?