>Chapter 2.<

322 7 0
                                    

Ich kann mich nicht konzentrieren.

Du gehörst ab jetzt mir

Was will er damit meinen ich gehör ihm? Es verwirrt mich und lenkt mich ab. Heute ist schon Freitag ich warte auf meine Mama damit sie mich abholen kann.

Zuhause angekommen musss ich gleich duschen gehen, da ich heute zur Prom Feier gehe. Nachdem ich duschen war zog ich mein Kleid an welches schwarz war und eng. Ich krieg fast schon keine Lift mehr in diesem scheiß Kleid.

Ich schminkte mich und machte meine Haare. Ich wellte sie ein bisschen, da mir locken nicht standen. Nachdem ich fertig war ging ich runter und sah meine Schwester. Ich kam zu ihr und umarmte sie. "Wenn ich so groß bin wie du will ich auch so ein Kleid tragen." flüsterte sie mir zu und ich lächelte sie sanft an. Ich verabschiedete mich von meiner Mama und ging mit meine Vater schon los.

Wir kamen an einem großen Gebäude an was sehr schön aber Klassik Geschmückt wurde. Es standen viele Blumen und vielen Statuen.

Die wurde mir geöffnet und ich nahm die Hand an. Nachdem ich ausstieg blickte ich hoch und sah Noah der meine Hand hielt. Er kam mir nah und flüsterte "So sehen wir uns wieder, Princesa." Ich bekam einen Gänsehaut.

Ich war nervös und hackte mich zögernd bei ihm ein, aber auch nur weil ich auf diesen verdammten Schuhen nicht laufen Konnte. Als wir reinkamen wurde mir gleich Champagner angeboten aber ich lehnte ab da ich mein Vaters blick auf mir sah. Wir gingen zu einem Tisch wo Noah Vater und Freunde saß und ich setzte mich dazu.

Mir war es peinlich ich gehörte nicht hier hin. Ich knetete nervös meine Hände und schaute mich um. Ich hatte auch niemanden zum reden, da meine freunde nicht eingeladen wurden.

Nach einer weile bückte sich Noah zu mir und sagte wir sollen tanzen gehen aber ehrlich gesagt wollte ich nicht und lehnte höfflich ab aber das gefiel ihm natürlich nicht.

"Wir. Gehen. Jetzt. Tanzen." bestimmte er und vor angst stand ich auch auf und er führte mich zur Tanzfläche.

Ich hab früher immer getanzt Walzer und so das alles kann ich in und auswendig. Aber jetzt bin zu nervös um mich zu konzentrieren, weshalb ich die ganze Zeit auf unsere Füße schau. Ich hab echt angst ihm auf die Schuhe zu treten, wer weiß wie viel die gekostet haben.

"Mein Gesicht ist oben, Aleyna." flüsterte er mir zu und ich zuckte leicht zusammen. "Ehmm.. tut mir leid." sagte ich schnell und wendete meinen Blick ab. "Lass mich dich führen." sagte er mir mit einer sanften Stimme was mein Herz davon schmelzen lies. Was denk ich da bitte? Nach paar versuchen hat es endlich geklappt und er führt mich sanft durch die Tanzfläche.

Viele beobachten uns aber ich blende sie ab.

Nachdem wir getanzt hatten setzten wir uns zurück.

Er war wircklich sanft und vorsichtig, was mit irgendwie gefiel. Seine grauen Augen beobachteten mich die ganze Zeit. Seine Augen waren was besonderes, sei waren Dunkel und leer. Er hat eine starke Maske, ich bin genau das Gegenteil, bei mir merkt man gleich wenn alles nicht ok ist.

Ich drehte mich zu meinem Vater und sagte ich müsste mal, er nickte mir zu und ich ging los. Auf dem weg hatte ich noch gefragt wo die Toiletten sind und mir wurde gesagt das sie im zweiten Stock wären. Wieso im zweiten Stock, mit diesen Schuhen kann ich doch nicht gehen?

Als ich fertig war ging ich raus und war auf dem weg runter, doch plötzlich wurde mir ein Tuch auf den Mund gehalten und ich wurde nach hinten gezerrt.

Ich konnte nicht schreien oder um Hilfe bitten. Ich war geschockt. Später zappelte ich auch nicht mehr da mir schwindelig war und meine Augenlieder runter fielen.

Ich war Ohnmächtig.

_______________________________________________

Ich wachte von den Sonnenstrahlen auf und setzte mich auf. Ich lag auf einem Bett. Wo war ich? Ich sah mich um und es sah so aus wie ein Zimmer. Ich stand auf und ging zur Tür der gegen über von meinem Bett war. Ich öffnete sie langsam und es stellte sich heraus das es ein Badezimmer war.

Ich schloss die Tür wieder und ging auf die andere Tür zu aber sie war geschlossen. Ich rüttelte daran, weil mich vielleicht jemand hörn könnte doch nein nichts passierte.

Ich setzte mich auf dem Bett rauf wo ich vorhin lag und zog meine Füße zu mir.

Wo war ich? Was ist gestern passiert? War ich nicht auf der Feier? Wieso kann ich mich nicht mehr daran erinnern?

Es gab hier nicht mal eine Uhr. Verdammt was mach ich jetzt.

Die Tür ging langsam auf und ich bewegte mich kein Stück, da ich zu sehr Angst hatte.

Noah kam rein.

Meine Augen weiteten sich. Das ist ein Witz oder. Er kam zu mir und setzte sich gegen über von mir.

"Noah... wo bin ich?" flüsterte ich. Er sah mich an und fragte. "Kannst du dich an das erinnern was ich dir letztens gesagt hatte?" Ich wusste ganz genau was er meinte. Du gehörst ab jetzt mir. Ich nickte leicht. "Dein Vater hat dich an mich verkauft." sagte er ganz ruhig.

Ich konnte nicht mehr atmen und Tränen kamen mir hoch. Mein Vater hatte mich einfach verkauft. Verkauft. Ich kanns nicht glauben. Was soll ich jetzt machen? Ich heulte und heulte ich hörte nicht damit auf. Und Noah, Noah sah mir nur an, er hatte nicht mal Mitleid. Wieso sollte er auch er hat ein kaltes Herz ihm ist es egal wie es jemandem geht.

"W-Wieso?" fragte ich und heulte noch immer. "Dein Vater hatte Schulden bei uns und er hat dich Angeboten." "Und du ,du ha-st es angenommen?" fragte ich aber wusste schon die antwortet.

"Aleyna beruhig dich." sagte er aber das konnte ich nicht. Alles nur weil mein Vater zu dumm dafür war etwas mal nicht zu verkacken. Mein Vater wusste es also schon länger und hat mir nichts gesagt. Ich glaubs einfach nicht.

"Was werde ich hier jetzt machen?" fragte ich leise aber sodass er es hören konnte. "Du wirst mich heiraten." Nächster schock. Ich glaub ich überlebe es bald nicht mehr. "WAS NEIN I-ICH WILL ABER NCIHT." schrie ich ihn an aber das brachte nichts. "Wenn du das nicht tust wird mein Vater deine ganze Familie töten, er schuldet uns nämlich 1 Billionen Euro." sagte er. 1Billionen Euro. Ich glaubs nicht. Das kann doch ein Witz sein. Träume ich?

Ich muss ihn heiraten für Rosy und meine liebe Mama.

____________________________________________________

Hoffe euch gefällt es! Hab ich euch schockiert?? Wenn ja dann war das nicht das schlimmste ;)

Bye meine Lieben<3

&quot;Ich wurde verkauft&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt