>Chapter 17.<

92 2 0
                                    

Ich stach ihm in den Bauch und er krümmte sich vor mich hin bevor sich beide Männer auf mich stürzen konnten wurden sie durch den Kopf von zwei Wach Männern abgeschossen.

Ich sah Tyler vor mir der sich auf rappelte und wieder vor mich stellte doch dann hörte ich noch einen Schuss. Die linke Seite seiner Brust fing an zu bluten und kippte danach um. Ich sah seine leblose Leich vor mir und mir stiegen Tränen auf. Tränen die ich die ganze zeit verdrängt habe und es jetzt nicht mehr aushalten kann.

Ich finde es traurig und absurd das Menschen sterben müssen aber andererseits hat er es auch verdient. Er wollte mich vergewaltigen mich verletzen und hat mich auch noch entführt.

Ich sank in mein Stuhl zurück und lies das Messer fallen. Noah eilte schnell zu mir und umarmte mich kräftig. Ich wollte nicht das er mich los lies also krallte ich mich in seinen Anzug und durchnässte ihn. Ich war froh darüber das alles wieder gut laufen würde doch trotzdem erschütterte es mich.

Ich wollte das Gefühl los eine Mörderin sein obwohl ich nicht die Person war die ihn getötet hat. Es war Noah und das war definitiv nicht sein erstes mal da war ich mir sicher doch das machte mir auch nichts aus. Ich hatte trotzdem eine Person mit einem Messer verletzt und meine Hand fühlte sich taub an. Als hätte man sie mir abgehackt.

Ich entfernte mich von Noah und sah auf meine Hand. Diese Hand hatte jemanden abgestochen.

Und ich konnte nicht richtig drauf klar kommen das ich diejenige bin die das gemacht hat.

Noah nahm mein Gesicht zur Hand und sah mich bin leicht glänzenden Augen an.

Er hatte Schuldgefühle.

Und das machte mich umso trauriger. Ich wollte nicht das er Schuldgefühle nur wegen mir hatte.

"Es ist in Ordnung Noah." sagte ich mit meiner zittrigen Stimme und streichelte seine Wange.

"Nein ist es nicht aber ich bin stolz auf dich du hast es sehr gut gemacht princesa." sagte er und küsste mich sanft ich erwiderte es und mir fiel auf wie sehr ich diese köstlichen Lippen vermisst hatte.

Wie er mich küsste und das so sanft als wäre ich eine zerbrechliche Puppe die mit einer falschen Bewegung in 100 teile zerspringen und auf den Boden fallen würde.

Wie er mich streichelte und seine Berührungen die meine Haut zum kribbeln brachten.

Vielleicht übertreibe ich es aber ich darf nie wieder solange von Noah weg bleiben sonst würde ich es wahrscheinlich nicht aushalten.

Wir lösten uns von einander und machte uns auf den Weg nach hause. Noah versicherte mir das alle Spuren und die leblosen Menschen beseitigt werden und ich mir keine Sorgen darüber machen sollte.

Als wir zuhause ankamen zog mich Noah mit in unser Badezimmer und streichte mir sanft die Kleidungen von meinem Leib. Nachdem er mich auszog befreite er sich auch aus seinen Kleidungen und wir standen unter den Duschkopf welcher auf uns prasselte.

Er küsste mich diesmal härter und berührte meine Körper zärtlich aber zugleich auch gierig. Seine Finger fuhren durch meinen nassen Haare und dann runter auf mein Bauch. Seine Finger kuppeln strichen sachte runter bis zu meiner Mitte und blieben dann vor meinen Eingang stehen.

Er sah mich fragen an und ich versicherte ihm das es okay wäre.

"Ich will dich haben, Noah." flüsterte ich ihm erregend zu was er mit einem sanften lächeln erwiderte.

Seine Finger tauchten in mich hinein und ich stöhnte auf.

Ich krallte mich an seine Schultern legte meinen Kopf in den Nacken. Noah fing an meinen Hals zu küssen und saugen runter bis zu meinen Brüsten. Er nahm meinen Nippel zwischen seine Zähne welche sich unter seiner Bewegung härteten.

Er nahm seine Finger raus und schob sie mir Grieg in mein Mund hinein sodass ich jetzt an seinen Finger saugte und er mich mit seiner anderen Hand streichelte.

Dann spürte ich seine spitze in meiner Mitte und mit einem Ruck drang er in mich hinein sodass ich vor Lust aufschrie.

"Schrei für mich meine Liebe." flüsterte er mir und knabberte an meinem Ohrläppchen. Seine stöße wurden immer schneller und härter. Ich schrie immer wieder seinen Namen und stöhnte auf als ich in komplett in mir spürte.

Nach wenigen Minuten kam er mit einen lauten stöhnen in mir und ich folgte darauf. Wir blieben noch unter der Dusche und gingen dann zurück in unser Schlafzimmer um uns hinzulegen.

______________________________________________

Sorry das es für mein Update so lang brauchte bin zur Zeit bissl gestresst aber hoffe ihr liest weiter. Wie findet ihr es so und was glaubt ihr was als nächstes passieren könnte?

Hab euch lieb❤️

&quot;Ich wurde verkauft&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt