Estmal tut es mir so Leid das ich keine Updates in den letzten Wochen hochgeladen habe. Ich konnte leider nicht schreiben aus unerklärlichen Gründen doch mir ist heute eingefallen das ich mich auf der Webseite anmelden kann und es funktioniert wircklich. Ihr wisst nicht wie glücklich ich darüber bin doch all die Ideen für weiter Kapiteln sind irrelevant geworden da ich mich kaum daran erinnern kann. Ich werde versuchen einmal in der Woche einen neuen Kapiteln hoch zu laden doch als erstes werde ich einfach mal Kapiteln vor schreiben und nach einander hochladen. ich hoffe ihr habt noch spaß meine story zu lesen.
Hab euch so dolle lieb und viel spaß beim Lesen!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV. Aleyna
Als ich wieder aufwachte fühlte ich eine Leere neben mir. Noah war nicht mehr bei mir. Enttäuscht setzte ich mich auf und sah mich um.
Nach einer weile des Überlegens hatte ich mich dazu entschieden raus in den garten zu gehen.
Mit meinem Handy in der Hand schlenderte ich durhc den Garten als mir etwas einfiel.
Layla.
Meine Beste Freundin. Wir hatten kein Kontakt seit dem Tag als ich bei der Gala Entführt wurde. Was sie wohl macht. Ob sie weiß dases mir gut geht? Ich kannte ihre Nummer noch auswendig also tippte ich sie ein. Es klingelte und ich fragte mich ob sie überhaupt abheben würde wenn sie jemadn Fremder anruft.
"Ja?" erklang plötzlich ihre zarte Stimme. Mir stockte der atem plötzlich war ich so nervös sodass ich nicht wusste was ich sagen sollte.
"Hallo?" erklang nochmal ihre Stimme und ich fasste mich zusammen.
"Layla." sagte ich vorsichtig und sanft. Am anderen Ende hörte ich Luft schnappen. Also hat sie mich doch an meiner Stimme erkannt. "Aleyna bist... bist du es wircklich?" fragte sie mich und ich konnte am Ende ihres Satzes ein schluchzen hören.
Ich setzte mich auf eine Couch und mir stiegen die Tränen.
"Ja ich bin es, es tut mir so Leid Layla." sagte ich. "Du musst mir nicht verzeihen es ist so vieles passiert und mir kam nicht der gedanke dich anzurufen obwohl am Anfang konnte ich das eh nicht denn mir wurde die Außenwelt verboten doch jetzt geht es wieder. Es tut mir wircklich so leid lass es mich bitte erklären- " "Nein halt die Klappe." unterbrach sie mich in einem Ruhigen ton.
"Aber-" fing ich nochaml an doch sie redete mir dazwischen. "Ich verzeih dir." sgate sie und in mir blühte sich etwas auf. "Wa- Was wircklich jetzt?" ich konnte es nicht glauben. Sie würde mir einfach verzeihen.
"Ja natürlich du dummi. Du weißt nicht wie viele Sorgen ich mir gemacht habe nachdem ich mitbekam das du Noah Salvator heiraten musst."
"Ich werde dir alles erklären nur ich glaub wir sollten uns mal treffen ich will es dor nicht übers Handy erzählen." sagte ich etwas nervös.
"ja klar wann kannst du?" fragte sie mich und ich biss mir erneut auf die Unterlippe. "Uhm ich müsste das noch mit Noah besprechen. Ich schreib dir dann wenn es passt?" sagte ich und kurz wurde es still bis die Stimme meiner freundin wieder zu hören war.
"Für mich passt es aber ich hätte da noch eine Frage." sagte und und machte eine Pause bevor sie weiter sprach. "behandelt er dich gut Al?" flüsterte sie mir entgegen.
Daraufhin musste ich grinsen. "Ja dass tut er mehr als das." hauchte ich gegen das telefon bevor wir uns verabschiedeten.
Ich stand auf und ging zu seinem Büro. Wahrscheinlich müsste er dort sein. ich klopfte einmal und als ich die gedämpfte Stimme von Noah hörte ging ich hinein. Sofort blickte er auf und ein zartes Lächeln umspielte seine vollen Lippen. Ich erwiderte es und setzte mich nervös vor seinem Schreibtisch hin.
Er schien meine Nervosität bemerkt zu haben und richtete sich auf.
"Was ist los?" fragte er besorgt und sah mich stirnrunzelnd an.
Ich holte einmal tief Luft bevor ich zu erzählen begann.
"Also naja ich hab Layla angerufen." sagte ich schnell und wartete auf seine Reaktion. Seine Miene wurde von sanft auf ernst und er sah mich nachdenklich an.
"Natürlich hätte ich erwartet das du mir davor Bescheid gibst." sagte er und ich blickte beschämt auf meine Fußspitzen.
"Hey." sagte er sanft und stand plötzlich vor mir hingekniet. Er hob mein Kopf sanft in seine Richtung und lächelte mich an.
"Es ist in ordnung okay?" sagte er und ich nickte darauf.
"wir wollten uns treffen und ich würde ihr alles erzählen. Sie hat es verdient zu wissen was passiert ist Noah würde das passen.?" Er strich sich über sein Gesicht und seufzte dann. "ja das können wir einplanen." meinte er und stand wieder auf. Ich sprang auf und sah ihn glücklich an. "Wircklich?" frage ich nochmal nach worauf er nickte.
"Aber... dafür krieg ich doch ein Geschenk oder? " sagte er und stand plötzlich so nah bei mir sodass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Gänsehaut zog sich auf meinen gesamnte körper.
"Was willst du denn?" fragte ich frech und grinste ihn breit an.
"das ich dich hier und jetzt auf meinem Schreibtisch gnadenlos Ficke." sagte er bevor er unsere Lippen vereinte.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt mein Kapitel es ist wircklich schon lange her das ich einen geschrieben hab und freu mich schon weiter zu schreiben.
bye!!!😘😘
DU LIEST GERADE
"Ich wurde verkauft"
RomanceAleyna Sie wurde verkauft. Von ihrer Familie. An den reichesten Mann. Der sowohl auch der Badboy von ihrer Schule ist. Wie wird die Ehe für sie wohl sein?