Ich wache auf und blinzle ein paar mal, da meine Sich verschwommen ist. Als ich wieder richtig sehen kann blicke ich mich erst einmal um.
Es sieht so aus als wäre ich in einem Knast drinnen wo keine Fenster sind, vor dir ein Gitter und alles dreckig und schmutzig.
Erst jetzt bemerke ich das ich auf einem Stuhl sitze und meine Füße sowie meine Hände festgebunden sind.
Ob ich Angst habe? Nein im Gegenteil ich bin verdammt aufgeregt und auch noch nervös. Was wenn das alles schief geht dann bin ich tot. Ahr Aleyna zerbrich dir den Kopf darüber nicht, wenn ich schon jetzt so darüber denke dann kann ich ja gleich aufgeben.
Mich wundert es nicht das ich entführt wurde war ja klar. Tyler plant immer ohne nach zu denken und das ist wircklich dumm aber für mich ein Vorteil.
Meine Gedanken werden gerissen als ich zwei schwarze Schuhe vor mir sehe. Ich hebe langsam meinen Blick und begegne die von Tyler schwarz wie seine Seele. Hinter ihm stehen zwei Bodyguards rechts und links von ihm.
"Na endlich bist du mal wach." sagte er und grinste mich an. Ich verzog nur angeekelt das Gesicht und richtete mich gemütlich auf.
Obwohl ich verdammt nervös war musste ich ruhe bewahren und selbstbewusst rüber kommen. Sie dürfen nicht merken wie schwach ich eigentlich doch war.
"Na Süße jetzt müssen wir nur noch warten bis dein Liebster kommt und dann Aleyna töten wir euch beide." Sagte er und kniete sich vor mich hin.
"Aber damit sich dein Schatz denn Kopf zerbricht nicht auf dich aufgepasst zu haben lassen wir dich natürlich nicht unbeschadet hier."
Jetzt hatte ich Angst. Wollte er mir wehtun und wenn ja wie? Würde er mich schlagen bis ich in ummacht falle?
"mach was du willst." sagte ich und blickte ihn kühl an. Er zog überrascht die Augenbrauen hoch und sah mich dann grinsend wieder an.
"Na dann lass uns mit der Folter beginnen". Wenn blicke töten können würde er jetzt vor mir auf dem Boden Tot liegen doch das ging nicht.
Er nahm sich einen Messer von dem Rechten Mann der hinter ihm Stand und kam langsam aber bedrohlich auf mich zu.
"Dafür dass du und dein Liebster meinen Bruder entführt habt." sagte er und schnitt mir in den Arm. Ich zischte auf und spürte die warme Flüssigkeit die über meinen Arm runter lief. "Dafür das ihr mir meine Zeit verschwendet." Zweiter schnitt in den anderen Arm.
"Und dafür dass du nie gehorcht hast" und schnitt mir in den Hals. Die Schnitte brannten höllisch und Tränen sammelten sich in meinen Augen die ich aber schnell wegblinzelte.
Jetzt beginnt die Show.
"Glaubst du wircklich das wir so dumm sind?" fragte ich und begann zu Grinsen. das wird lustig.
"Glaubst du wir hätten dich nicht durchschaut?" fragte ich weiter doch er blickte mich nur verwirrt an.
Ich fing an leise zu lachen und redete dann weiter. "Tyler du bist echt dumm. Wir wussten deinen Plan schon seit zwei Tagen glaubst du echt das wir so naiv sind?"
Ich wusste alles schon seit zwei Tagen und das nur weil ich Tyler kannte. Er plant nie richtig und ist deshalb leiht durchschaubar. Wir wussten das Tyler mich als Geisel nehmen würde und da die Feier eine ideale Entführung wäre haben wir uns darauf vorbereitet. Noah war am Anfang gar nicht einverstanden aber ich konnte ihn noch überreden. Wir wussten das er mich entführen würde also haben wir einen Knopf auf der rechten Seite meines Fußes befestigt und auch auf der linken Seite.
Die rechte hab ich schon gedrückt idem ich meinen Fuß gegen den Stuhl Bein gedrückt haben. Der Rechte ist dafür da das ich ihnen Bescheid gebe sich auf den Weg zu machen denn da war auch ein Sensor dabei welcher meinen Standort anzeigt.
Und den linker ist dafür da das sie bereit sein können jetzt anzugreifen. Als drückte ich ihn jetzt auch.
Erster Schuss.
Ich lächelte. Sie hatten es wircklich bis hier her geschafft. Bis jetzt läuft unser Plan gut. Tyler schaute sich panisch um und schrie mich dann an.
"Du kleine Göre was habt ihr gemacht." ich zuckte bloß mit den Schultern und dann sprang ich mit einen Ruck auf und nahm ihm seinen Messer aus der Hand.
Wie ich mich befreien konnte? In den letzten zwei Tagen habe ich nur geübt wie man sich von einem Seil oder Kette befreit von daher hatte ich auch Übung.
________________________________________________________
Wie wird es weiter laufen? Liest einfach weiter!!
Viel spaß beim lesen hab euch lieb!!!
DU LIEST GERADE
"Ich wurde verkauft"
RomanceAleyna Sie wurde verkauft. Von ihrer Familie. An den reichesten Mann. Der sowohl auch der Badboy von ihrer Schule ist. Wie wird die Ehe für sie wohl sein?