Er sah mich schockiert an. "Was?" fragte er und ich fühlte mich schlecht. "ja er ist mein Exfreund aber wenn ich ehrlich bin war das nicht mal eine Beziehung." heulte ich und war wütend.
"Wieso?" fragte er mich obwohl ich hoffte das er das nicht tat. Ich sah ihn an aber antwortete nicht. Ich wollte nicht das er es wusste. "Sag es mir." "Ich... also..." "Er hat mich vergewaltigt." flüsterte ich.
"Aber ich hab gedacht du bist..." bevor er seinen Satz beendet hatte unterbrach ich ihn. "Ja ich hatte davor nie du weißt schon ich konnte noch wegfliehen immer wenn er es versucht hatte." sagte ich mit zitternder Stimme und er entspannte sich leicht.
Er nahm mich in die Arme und flüsterte mir das alles gut ist. Ich weiß das ich bei ihm sicher bin aber ich hab Angst ihn wieder zu sehen.
"Werde ich ihn nochmal sehen?" fragte ich ihn und hob meinen Blick. "Ja aber keine Sorge ich werde ihn umbringen." Entsetzt riss ich meine Augen auf. "Was?" "Er hat von uns Geld gestohlen und glaubt wir wüssten es nicht ,ich mach keine Geschäfte mit ihm aber er soll das glauben."
"OK...ok" sagte ich. Sein blick wandert runter zu meinen Lippen und er näherte sich langsam. Dann landeten sein weichen Lippen auf meine. Er nahm mich an der Taille und hob mich auf sein Schoß. Der Kuss war innig und leidenschaftlich. Seine Hand glitt zu meine Reißverschluss und öffnete es.
Jetzt saß ich in Unterwäsche vor ihm. Er zog mir meine BH aus und küsste meine Brüste. Ich stöhnte und grub meine Finger in seine Haare.
Ich genoss es wie er mich berührte und liebte. Sein Hand wanderte runter auf meine Oberschenkel bis zu meiner Mitte. Er schob meine Slip zur Seite und steckte seinen Finger in mich rein. Ich stöhnte auf.
"So feucht." sagte er und schiebte seinen zweiten Finger rein. Seine Bewegungen wurde schneller und härter bevor ich kam zog er seine Finger aus und ich seufzte frustriert.
Er lachte leise "Gierig meine Liebe?" neckte er mich. "Immer." antwortete ich und spürte gleich danach seinen Schwanz in mir. Ich ritt auf ihm härter und immer schneller. Er stöhnte meinen Namen und ich bekam Gänsehaut.
Nachdem wir kamen legte ich mich auf seine Brust und fühlte seinen schnellen Herzschlag.
"An was denkst du? " fragte er mich. Ich dachte an viele Sachen. Doch eine Sache bedrängte mich sehr. Leonardo.
Was sollte ich machen wenn wir uns begegnen sollten? Würde er mir was antun?
Ich hatte Angst. Vor ihm.
"Ich hab Angst, Noah." flüsterte ich und tränen sammelten sich. "Ich werde dich beschützen Aleyna vertrau mir, Prinecsa." Ich nickte und schlief in seine Armen ein.
_____________________________________________________________________________
Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett. Ich setzte mich auf und sah Noah wie er grad vom Bad rauskam.
"Zieh dir Sport Sachen an und komm runter." befahl er mir und bevor ich noch fragen konnte wieso ging er auch schon raus aus dem Zimmer.
Verwirrt stand ich auf und zog mir eine kurze Leggins and und einen Oversize Nike T-shirt.
Ich lief runter und sah Noah ebenfalls in Sport Kleidungen. Ich stockte verdammt er sah gut aus.
Ihm entging mein Blick nicht und grinste mich an.
Er ging los und ich dicht hinter ihm. Wir gingen in den Keller und bogen rechts wo ich sich eine Riesen Halle befand. Es stellte sich heraus das es eine Sporthalle war. Nur wieso so groß?
"Ich werde dir Selbstverteidigung beibringen damit du dich sicherer fühlst." sagte er.
Na das kann ja mal was werden, denn ich würde alles tun außer Sport. Ich mein ich kann doch auch einfach Videos dazu anschauen, oder nicht?
"Aber wieso denn?" frag ich genervt. "Als Strafe das du mit widersprichst musst du jetzt 10 runden ohne Pause laufen." Meine Augen weiteten sich. Das meint er doch nicht ernst? "Aber..." Aleyna!" zischte er mich an. Heute war er ja besonders gut drauf. Augenverdrehend laufte ich los.
Doch ich wurde grob am Handgelenk fest gehalten sodass ich fast mein Gleichgewicht verloren hätte.
"Seit wann bist du so zickig?" fragte mich mit schmalen Augen. Hat er mich ernsthaft zickig genannt. "Ich bin doch nicht zickig." brüllte ich ihn an und versuchte mich aus seinem griff zu befreien doch er hielt mich mit jeder Bewegung die ich tat noch fester und das nicht ganz sanft. Was war nur mit ihm los?
"Aleyna ich sag dir das zum letzten mal sprich mit mir ordentlich und hab Respekt vor mir. Hast du mich verstanden?" Ich konnte nichts mehr sagen ich war wie erstarrt. Wieso war er auf einmal so gemein zu mir.
"Verstanden?" fragte er mich nochmal und ich nickte nur. Dann lies er mich los und ging einfach. Was sollte ich denn jetzt hier alleine machen. Und außerdem hatte ich was falsches gemacht oder gesagt?
War ich wircklich respektlos gegenüber zu ihm?
___________________________________________________________
Sry das es so lange gedauert hat hatte Schularbeit!!!!
hab euch lieb<3 ❤️❤️❤️😘👍💕
DU LIEST GERADE
"Ich wurde verkauft"
Storie d'amoreAleyna Sie wurde verkauft. Von ihrer Familie. An den reichesten Mann. Der sowohl auch der Badboy von ihrer Schule ist. Wie wird die Ehe für sie wohl sein?