Noahs POV.
Ich stürmte aus der Sport halle raus. Ich wusste nicht mehr was ich sagen und machen wollte. Ich musste mich beruhigen. Scheiße wieso hab ich ihr Angst gemacht und sie angeschimpft?
Das war nicht meine Absicht aber irgendwem musste ich meine Wut rauslassen. Nur es war keine so gute Idee es an ihr raus zulassen. Ob Aleyna sehr wütend auf mich ist? Sollte ich wieder zurück zu ihr und mich entschuldigen?
Obwohl ich eigentlich recht hatte sie war zickig zu mir und hat mit mir nicht respektvoll gesprochen. Da sollte sie besser aufpassen. Sie ist sehr Temperamentvoll und scheiße das macht mich so an. Meine Hose wurde eng schon allein bei dem Gedanken wie sie mich unschuldig ansah.
Wieso ich sauer war und es eigentlich noch immer bin ist dass ich vorhin erfahren durfte das der scheiß Wichser Leonardo einen Plan schiemdet um Waffen von mir zu klauen. Er ist so dumm und glaubt ich hätte das nicht gemerkt. Ich würde ihn so gerne umbringen einerseits wegen dem was er meiner Prinzessin angetan hat und wegen betrug.
Aber ich lass ihn noch mein Spiel mitspielen.
Aleynas POV.
Ich ging sauer die Treppen hoch und zog mich an. Dann packte ich meine Tasche wo hauptsächlich nur Geld und mein Handy drinnen war.
Obwohl es nicht mein Handy war da Noah mir meins nicht zurück gegeben hat aber er gab mir ein anderes wo ich ihn und seine Männer kontaktieren konnte falls ich in Not war oder so.
Ich schlich mich aus dem Zimmer und sah mich um. Keiner war da, dann ging ich die Treppen schnell runter und rannte wortwörtlich durch die Türe. Ich sah paar Männer die grad ins Garten gingen. Meine Chance. Ich lief zu einem Auto und stieg ein davor öffnete ich noch die Schloss Türe und düste davon.
Ich hatte mir vorgenommen einfach shoppen zu gehen halt ohne Erlaubnis von Noah doch das war mir egal.
Beim Shopping Center angekommen Parkte ich ein und lief auch schon rein.
Nach einer Stunde shoppen hatte ich tatsächlich was gefunden und musste jetzt aufs Klo. Ich ging in WC und sah dort eine Couch wo ich meine Taschen hinstellte. Plötzlich ging die Türe auf und ich blickte nach hinten. Meine Augen weiteten sich und ich blieb mit offenem Mund in meiner Bewegung inne.
Das kann doch nicht sein oder?
Vor mir stand.
Leonardo.
Noahs POV.
Ich sitze schon seit einer stunde im Büro und schau mir die Akten an.
Ich stehe auf und geh in unser Zimmer wo ich eigentlich gehofft habe Aleyna zusehen doch sie war nicht da. Ich suchte sie überall im Haus mit meinen Männern aber keine Spur von ihr. Verdammt wo kann sie sein.
"Boss wir haben ein Problem." sagte einer meiner Männer und ich schaute ihn fragend an. "Vor einer Stunde ist Ms. Aleyna vom Gelände mit eurem Auto weggefahren." Meine Augen weiteten sich. "Wie kommt es das sie einfach weg fährt ohne das ich Bescheid weiß." zischte ich ihn an. "Genau das wo sie weggefahren ist da wechselten wir unser Schicht."
Scheiße was macht sie da draußen und wo ist sie gerade? Ich holte mein Handy raus und suchte sie auf. Shopping Center? Im ernst? Sie wird das noch bereuen ohne mein Erlaubnis weggefahren zu sein.
"Fahrt mir nach." sagte ich und ging mit schnellen Schritten raus zu meinem Auto.
Was glaubt sie eigentlich was sie sich dabei denkt und fährt einfach weg. Das wird Konsequenzen geben.
Im Shopping Center angekommen schau ich nochmal nach wo sei genau ist. Auf dem WC aber das war sie auch schon vor 10min ? Da stimmt was nicht.
Vor dem WC höre ich ersticktes Schluchzen und eine mir zu bekannte Stimme.
Scheiß Wichser Leonardo.
Ich öffne mit Schwung die Türe und erstarre.
Ich sehe Aleyna an die Wand gedrückt und vor ihr Leonardo. Mein Blick wandert runter und meine Augen weiten sich. Ihr Kleid ist über ihren Oberschenkel geschoben.
Und eine Hand ist zwischen ihren Beinen.
Ich sehe nur noch Rot.
Ich stürme auf den scheiß Arschloch und zerre ihn weg von meiner Frau. Ich sitze mich auf ihn und schlage ihm in seine Hässlich Visage. Ich boxe ihn bis er bewusstlos unter mir liegt und stehe dann auf.
"Bringt ihn weg." sage ich zu meinen Männer und drehe mich zu Aleyna um.
Ihr Anblick versetzt mir einen Stich ins Herz. Sie sitzt ängstlich auf dem Boden und hat ihr Knie zu sich gezogen. Ich Knie mich vor ich hin und nehme sie mir in die Arme.
"Noah." flüstert sie mit ihrer zitternden Stimme und krallt sich an mich.
"Ich bin da du brauchst keine Angst haben."
__________________________________________________________________________________
Bissl kurz aber hoffe es gefällt euch.
Wie findet ihr es bis jetzt so? Würde mich auf eure Meinungen so freuen wircklich das gibt mir dann die Motivation weiter zu schreiben!!!!
Hab euch lieb<3 ❤️😍😍😍😍😘😘😘💕👌👌😁😁😁
DU LIEST GERADE
"Ich wurde verkauft"
RomanceAleyna Sie wurde verkauft. Von ihrer Familie. An den reichesten Mann. Der sowohl auch der Badboy von ihrer Schule ist. Wie wird die Ehe für sie wohl sein?