>Chapter8.<

194 4 0
                                    

Ich wachte von einer Bewegung auf und drehte mich in die Richtung.

Ich blickte direkt in Noahs Augen welche mich liebevoll beobachteten. "Gut geschlafen?" fragte er mich mit seiner rauen stimme und ich bekam Gänsehaut. "Ja." schwärmte ich vor mich hin und konnte sein leises Lachen hören. Ich kuschelte mich an seine Brust. "Wenn du dich weiter bewegst muss ich dich nochmal ficken und diesmal hab ich kein Gnade." sagte er und ich hielt inne.

Ich fühlte die Hitze an meinen Wangen und kriechte mich in die Decke rein. Gott war das peinlich. Jetzt lachte er noch lauter und ich schlug ihm auf die Brust. Er sah mich gespielt empört an und legte seine Hand auf die Stelle wo ich ihn geschlagen hatte.

Nachdem wir uns von unserem Lachkrampf beruhigt hatten standen wir auf und zogen uns an. Noah hatte mir gestern noch erzählt das Besuch kommen würde zum Frühstücken.

Ich zog mir einen grünen Sommerkleid an welcher mir bis zu meinen Oberschenkel ging. Meine Haare lies ich offen die mir bis zu meinen Brüsten kamen.

Ich ging aus dem Bad raus runter die Treppen wo ich Noah schon sah. Mein Herz erwärmte sich und ich lächelte ihn an. Ich blickte nach rechts und sah das er nicht alleine unten stand sondern eine Frau und ein Mann.

Leonardo.

Mein Herz fror ein und ich bleib inne. Meine Augen weiteten sich. Das kann doch nicht sein oder.

Kurze Zusammenfassung von wo ich Leonardo kannte. Er war mein Exfreund besser gesagt mein aller erster Freund den ich hatte.

Mich überkam ein Schauer als mich die Vergangenheit einholte.

Er hatte mich vergewaltigt und versucht mit mir zu schlafen doch ich konnte immer irgendwie wegfliehen. Er hatte mich ausgenutzt und mein Herz gebrochen. Wieso ich ihn nicht gleich verlassen hatte? Er drohte mir meiner Schwester und meiner Mutter etwas anzutun er wusste nämlich wie viel sie mir bedeuten.

"Aleyna" sagte Noah und sah mich verwirrt an und brachte mich wieder in die Realität. Ich lächelte gezwungen und kam die letzten Treppen runter. Jetzt stand ich neben ihm und konnte die Frau besser erkennen.

Sie war schlank groß und wircklich hübsch. Ich glaub sogar das sie wircklich lustig und nett ist.

Ich lächelte sie an und mein Blick wanderte zu Leonardo. Wie ich seinen Namen hasste. Er sah mich mit einem grinsen auf dem Gesicht an was nichts gutes hieß. Er hat etwas geplant, aber was?

Mir wurde die Hand plötzlich genommen und ich spürte feuchte Lippen auf meinem Hand Rücken. Es war Leonardo. Ich zog meine Hand schnell weg und rieb meine Hand unauffällig an mein Kleid. War das eklig.

Ich konnte Noahs blick auf mir spüren aber ich ignorierte es einfach er würde es mir nämlich nicht leichter machen.

Nach der peinlichen Situation setzten wir uns auf die Couch und die Männer sprachen über Geschäfte. Die Begleitung von Leonardo war ganz lieb und wie ich schon vermutet hatte echt lustig. Sie war seine Verlobte und sie tat mir wahnsinnig leid. Ihr Name war Rosy, ein echt schöner Name. Wir sprachen ein bisschen aber ich war die ganze Zeit angespannt und verdammt nervös. Ich spürte Leonardos blick die ganze Zeit auf mir.

"Entschuldigt mich kurz." brach ich deren Gespräch und stand auf. Ich ging in die Küche und lehnte mich gegen die Kücheninsel. Ich konnte wircklich keine weitere Sekunde mehr dort sitzen.

Ich nahm mir ein Glas und goss Wasser rein. Plötzlich spürte ich die Wärme und wusste das es Noah war. Ich drehte mich um und blickte in seine Augen. "Alles okay?" fragte er mich und sah mich fragend an.

"Ja alles gut." -Nein nichts ist gut. und gab ihm ein schwaches Lächeln. "Aleyna." warnte er mich doch ich drängte mich an ihm vorbei und sagte nochmal das alles gut ist bevor ich wieder ins Wohnzimmer zurück ging.

Nach 1 Stunde gingen sie auch schon wieder und ich ging gleich hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und war in Gedanken versunkten sodass ich nicht mal bemerkt hatte das jemand in mein Zimmer eingetreten ist.

Ich hob meinen Blick und sah Noah an. Er kam auf mich zu setzte sich gegen über von mir. "Aleyna sag mir jetzt was los ist." "Es ist alles ok wircklich." log ich und lächelte ihn an. "Aleyna verdammt ich hab deine Blicke gesehen. Etwas stimmt nicht und außerdem kennt ihr euch?" "Wen?" fragte ich obwohl ich genau wusste wenn er meinte.

Er sah mich zornig an. "Nein tu ich nicht." sagte ich unsicher. "Wieso hat er dich dann die ganze Zeit angestarrt." zischte er mich an. Was ist den sein Problem?

"Noah woher soll ich das denn wissen." gab ich genervt von mir und stand auf. Er zog mich unsanft wieder zurück und schrie mich schon fast an "Verdammt Aleyna lüg mich doch nicht an." Ich löste mich aus seinem Griff. "ICH HAB DIR DOCH GESAGT DAS ICH ES NCIHT WEIß!!" schrie ich ihn an und schloss mich ins Badezimmer.

Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und setzte mich auf den Boden. Verdammt was soll ich jetzt machen?

Was wenn ich ihn jetzt öfters sehen muss?

Noah zornige Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "ALEYNA MACH DIE TÜR AUF."

"NEIN:"

"WENN DU NICHT DIE TÜR AUF MACHST DANN SCHLAG ICH DIE TÜR EIN." sagte er und ich gab auf und öffnete die Türe. Ohne ihn anzuschauen ging ich an ihm vorbei und setzte mich auf die Couch.

"Wieso weinst du?" fragte er mich und kam auf mich zu. "Ich weine nicht." sagte ich leise und wischte mir die Tränen weg.

"Man sieht doch das du weinst. Aleyna es tut mir leid das ich dich vor hin angeschrien hab." sagte er mir jetzt sanft und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"passt schon." flüsterte ich leise und starrte den Teppich an.

"Willst du mir vielleicht erzählen wieso du geweint hast?"

"ich.. Ich kenne ihn schon sein 3 Jahren." sagte ich und schaute ihn jetzt an. Er sah mich schockiert an doch fasste sie schnell wieder und wartete bis ich weiter rede.

"Er... Er ist mein Exfreund wir waren mal zusammen."

Ich konnte in seinen Augen nur noch Wut und Enttäuschung sehen.

_____________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben. Tut mir leid das ihr jetzt erst den 8 Kapitel lesen könnt.

(Oben kann man ein Foto von Leonardo sehen)

Hoffe es gefällt euch.

Hab euch lieb<3 💕❤️😍😭😘

&quot;Ich wurde verkauft&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt