Ich wache mit einem trockenen Hals auf. Na super. Also stand ich auf und ging die Treppen runter in die Küche um mit ein Glas Wasser zu holen. Doch daraus wurde nichts.
Ich sah einen Roten leuchtenden punkt an der Wand.
Es sah aus wie ein Laser?
Aber von wo sollte der kommen. Ich drehte mich langsam um und meine Augen weiteten sich.
Die Küche hatten direkt einen Blick auf das wunderschöne Garten. Dadurch konnte ich draußen in der ferne einen Schatten erkennen. Ich ging zur Seite so dass man mich nicht gleich auf dem ersten Blick sehen konnte. Ich kniff mir meine Augen leicht zusammen. Wer ist das?
Es war definitiv keiner von Noahs Wachen. Er war komplett schwarz gekleidet und sah in eine bestimmte Richtung.
In die Küche.
Ich blickte zum roten Laser Strahl zurück und zuckte leicht zusammen als es sich begann zu bewegen. Ganz Langsam in meine Richtung. Vor Angst konnte ich mich nicht bewegen doch sah das es ein Meter neben mir stehen blieb. Und dann.
Ein Schuss.
Genau da wo der Laser hinzeigte.
Ein Meter von mir entfernt.
Das Geräusch war ohrenbetäubend und ich rührte mich nicht vom Fleck. Ich blickte schnell nach draußen doch da war keiner mehr zu sehen. Also rannte ich raus dort hin wo ich ihn gesehen hatte.
Da war niemand.
Wie kann das sein und wer war das?
Hat er oder sie mich gesehen?
Und dieser Schuss.
Mir wurde erst jetzt klar das ich angefangen hab zu schreien. Wachen sammelten sich im Garten und ich konnte Noah entdecken. Er kam zu mir gerannt und nahm ich in die Arme.
Ich kann es noch immer nicht glauben. Ein Schuss war da und so nah. Ein Meter. Er oder sie hätte mich treffen können tat es aber absichtlich nicht. Denn wieso sollte er oder sie genau an der Stelle neben mir stehen bleiben.
Also konnte man mich sehen. Verdammt.
"Aleyna alles in Ordnung? Was ist passiert? Wieso stehst du hier draußen? Alles ok mit dir?" bombardierte er mich mit Fragen. Ich sah auf doch brachte kein Wort heraus.
Mittlerweile war ich mir sicher das es ein er war, diese Körperhaltung und dieser Blick. Ich konnte es nicht deutlich sehen da er zu weit entfernt von mir war doch ich wusste das es eine Männliche Gestalt war.
"Wo ist er?" fragte ich ihn. Er sah mich fragend an. "Wer?" "Der, der geschossen hat."
Seine Augen weiteten sich und dann wurde sein Blick finster und ernst. "lass uns rein gehen hier draußen ist es nicht sicher."
Also sind wir in unser Zimmer gegangen. Ich bekomm schon langsam echt Kopfweh. Wieso ich? Mir ist schon klar das Noah viele Feinde hat aber was ich mich schon die ganze Zeit frage ist wie sie wohl in Noahs Revier gekommen sind. Da stimmt doch was echt nicht. Es ist unmöglich durch die Wachen zu kommen und wenn dann würde man es ja merken oder nicht? Noah hat doch überall Wachen also wie kann er reingekommen sein?
Und was ich noch schlimmer fand ist das er mich gesehen hatte. Und verdammt ich hatte wircklich gedacht er hätte mich nicht gesehen. Hatte er auf mich gewartet? Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich setzte mich auf das Bett.
POV. Noah
Verdammte Scheiße wie konnte das passieren. Ich lag im Bett und hatte noch mitbekommen wie Aleyna aufgestanden ist. Doch als ich nach wenigen Minuten einen Schuss gehört hatte rannte ich wie ein verrückter runter um sie zu finden. Mein Herz raste so schnell und hatte mich gefragt wo sie sein könnte. Und am ende fand ich sie im Garten ganz hinten.
Die aller erste Frage die ich mir stellte war wieso sie dort so weit hinten war. Und als ich bei ihr kam schrie sie. Sie weinte nicht sondern sah verwirrt aus. In ihren wunderschönen Augen spiegelte sich die Verwirrung doch Angst fand ich da nicht was mich auch wunderte.
Und dann fragte sie wo er wäre doch ich verstand nur Bahnhof.
Sie meinte den der geschossen hatte.
Ich selber wusste es nicht. Nicht mal wie er in mein revier reinkommen konnte. Überall waren meine Wachen also war die Chance sehr gering das man ohne gesehen zu werden reinkommt. Doch er hat es geschafft. Ich hatte mir die Kameras angeschaut die über all waren doch keiner war zu sehen außer meine Wachen.
Ich weiß ich hab viele Feinde doch ich wüsste nicht das ich grad streit mit jemandem hätte.
Wir standen schon seit einer halben stunde im Zimmer und keiner sagte etwas. Es blieb still. Ich wollte sie nicht bedrängen deswegen wollte ich warten aber das warten war mir zu lange somit ich auch die bedrängte Stille durchbrach.
"Aleyna kannst du mir erzählen was passiert ist?" sie zuckte kurz zusammen und schaute mich dann an. Sie war so tief in ihren Gedanken und verdammt ich würde echt gerne wissen an was sie die ganze Zeit dachte.
"Also ich bin aufgestanden um mir Wasser zu holen, weil mein Hals so trocken war. Als ich dann in der Küche war wollte ich Wasser trinken doch dann sah ich einen roten punkt an der wand. Ich war verwundert und sah mich um bis ich..." eine kurze Pause ihr viel es anscheinend schwer darüber zu sprechen "... also dann sah ich einen Mann weißt du noch wie ich im Garten ganz hinten stand. " ich nickte " genau da hatte ich ihn gesehen und nachdem ich ihn entdeckt hatte versteckte ich mich halb hinter der Tür. Danach bewegte sich der Laser langsam und blieb einen Meter neben mir stehen. Und dann war da ein Schuss. Es war Ohrenbetäubend. ich glaub er wusste das ich da war und hat vielleicht auch auf mich gewartet. Er hatte auf mich gewartet."
Ich stand auf und ging zu ihr auf das Bett. ich umarmte sie und sie schluchzte leicht gegen meine Brust.
"Es tut mir leid. Es tut mir so leid. ich wünschte ich wär bei dir gewesen." sagte ich und streichelte ihren Rücken sanft.
Nachdem sie mir erzählte hatte was genau passiert ist wurde mir klar das es eine wircklich fucking ernste Lage ist.
Sie hatten es auf Aleyna abgesehen.
Doch wer könnte es sein?
_______________________________________________________
Würde mich auf euer Meinung freuen!!!
Hab euch lieb<3 bye!!!💕
DU LIEST GERADE
"Ich wurde verkauft"
RomanceAleyna Sie wurde verkauft. Von ihrer Familie. An den reichesten Mann. Der sowohl auch der Badboy von ihrer Schule ist. Wie wird die Ehe für sie wohl sein?