POV. Aleyna
Ich war so verwirrt.
Es sind schon zwei Tage vergangen nach dem Schuss und mir ging es nicht besser. Ich hatte Angst aber nicht so eine wo man Panik kriegt. Angst darum wieso ich sein Ziel war.
Wir hatten paar Recherchen gemacht und die Kameras vielleicht 50mal angeschaut doch da war nichts verdächtiges zusehen. Ich saß auf dem Bett und sah mir die Aufnahmen nochmal an. Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben weil ich wircklich unbedingt wissen wollte wer es sein könnte.
Und dann.
Ich zoomte ran.
JA!
Er. Er war da. man kann ihn auf der Kamera sehen und als ich zu seinem Gesicht zoomte stockte mir der Atem. Verdammte scheiße ich bin am ende. das kann doch nicht sein.
Leonardos Bruder.
Ich würde Tyler überall erkennen und das war er 100%. Ich stand auf und rannte die Treppen runter Richtung Noahs Büro. Ohne zu klopfen ging ich rein und sah schon wie Noah besorgt mit schnellen Schritten zu mir kam. Doch ich konnte kein Wort raus bringen also blieb ich vor ihm stehen und hielt ihm den Bildschirm vor die Nase.
Kurz runzelte er die Stirn doch dann wieteten sich seine Augen und im nächsten Augenblick kniff er seine Augenbrauen zusammen.
Er nahm mir das gerät von der Hand und umarmte mich. Erst war ich verwirrt doch erwiderte die Umarmung.
"Danke" flüsterte er mir und gab mir einen kurzen Kuss.
Ich sah ihn fragend an. "Wieso bedankst du dich?"
"Dank deinen Aufmerksamen Augen wissen wir jetzt wer der Täter für den Schuss ist, Aleyna." Ich lächelte ihn an und gab ihm auch einen Kuss.
Es ist schon spät Abend und seit stunden sitz ich in meinem Bett und überlege. Wir brauchen einen Plan bei dem wir Tyler in die Falle locken ohne das wir daran scheitern doch was würde das beste sein?
Ich hab schon einen Plan doch der wird Noah ganz bestimmt nicht gefallen. Wir beide wissen das Tyler mich als Geisel nehmen wird um seinen Bruder zurück zubekommen. Er würde alles machen um Rache zu nehmen. Doch was wenn wir ihn in eine Falle locken womit er definitiv nicht rechnen würde.
Und diese könnte man in zwei Tagen sehr gut verwenden denn da ist eine Feier wo wir sowohl auch Tyler eingeladen ist. Das wäre ein sehr guter Zeitpunkt doch ein Problem hab ich. Noah. Er würde bei meinem Plan niemals mitmachen.
Noah kam rein und sah mich an.
"Nein" sagte er. Also wusste er schon an was ich dachte. "Noah.." er unterbrach mich mit einem Handzeichen und ich verstummte. "Verdammte scheiße das werden wir nicht machen, Aleyna glaubst du wircklich das ich bei diesem Plan mitmache. Da irrst du dich gewaltig denn ich werde nicht mitmachen."
Ich sah ihn verzweifelt an.
"Noah du musst mir vertrauen das wäre perfekt es passt einfach alles zusammen und ich weiß das du mich wieder zurückholen wirst ich vertraue dir das ist eine einmalige Chance und wir hätten das Problem gelöst." sagte ich und sah ihn flehend an welcher aber nur den Kopf schüttelte.
"Was wenn ich es nicht schaffe und dich dann verliere das ist zu Riskant für uns beide. Mein Entschluss steht fest." Ich verstand das er keinen Widerspruch wollte also stand ich auf und lief raus.
__________________________________________________
Zwei Tage sind schon vergangen und ich stand mit Noah Arm in Arm vor den Leuten auf der Feier. Ob ich Angst hatte nein. Ich würde liebend gern nochmal Tyler sehen dagegen hätte ich nichts.
Es kamen Geräusche von einem Mikrofon also hieß es das die Rede gleich anfangen würde. Ich und Noah sahen uns gegenseitig an. Ich sagte ihm ich würde jetzt aufs Klo gehen und er gab mir noch davor einen flüchtigen Kuss.
"Aleyna, bitte pass auf dich auf. Ich liebe dich." flüsterte er mir zu bevor ich ging.
Ich liebe dich auch und werde es auch für immer.
Ich ging die Stiegen hoch und dann spürte ich einen Tuch vor meinem Mund.
Um mich herum war alles schwarz und ich fiel in einen tiefes schwarzes Loch.
________________________________________________________________
Hoffe mein buch ist einigermaßen spannend!
Würde mich au Kommentare freuen und ich hab Neuigkeiten.
Ich bringe bald ein neues Buch raus und wollte fragen ob ihr einen Fantasy Buch gerne lesen würdet?
Hab euch lieb byee❤️
DU LIEST GERADE
"Ich wurde verkauft"
RomanceAleyna Sie wurde verkauft. Von ihrer Familie. An den reichesten Mann. Der sowohl auch der Badboy von ihrer Schule ist. Wie wird die Ehe für sie wohl sein?