>Chapter 1.<

584 6 1
                                    

Aleyna

Ich werde mit heißen Sonnenstrahlen geweckt. Ich steh auf und geh runter ins Wohnzimmer wo meine Eltern schon am Tisch sitzen mit meiner kleinen Schwester Rosy. "Morgen mein Kind." sagte mir meine Mama und lächelte mich sanft an. Ich erwiderte es und setzte mich hin.

Irgendwas stimmte nicht. Sie waren alle so still. Bei meinem Vater war es normal da wir uns nicht so sehr mochten.

Er kam nach der Arbeit betrunken nach Hause und lies die Wut an mir aus. Ich hatte mich schon daran gewöhnt aber hatte trotzdem immer Blaue Flecken und Blutergüsse an mir.

Sie waren alle so leise und dann sah meine Mama zu meinem Papa als würde sie warten das er was sagte. Und tatsächlich meine Papa sah mich jetzt an und begann zu reden. "Aleyna. Du wirst mit Noah Salvator auf den Prom gehen welcher nächste Woche schon ist. Morgen wirst du mit deiner Mama zur Schneiderei gehen."

Ich kanns nicht glauben. Ich werde mit Noah Salvator auf ein Prom gehen. Das ist doch ein schlechter Witz oder? Ja es ist sicher ein Witz. Das kann nicht sein mit mir?
Noah Salvator ist der Badboy in unserer Schule und sein Vater ist der reichste hier. Dank seinem Vater konnte ich in die Schule. In der ich gehe können nur reiche. Wir sind nicht reich aber mein Vater arbeitet für seinen Vater.

Ist eine lange Geschichte...

"Wa- Was?" sagte ich und war schockiert. Das kann doch echt nicht sein. "Keine widerrede." sagte er und aß weiter. Ich stand auf und stürmte aus der Küche. Ich hörte nach meinen Namen aber ich wollte da nicht zurück. Ich wollte das nicht. Wie können sie einfach für mich entscheiden, dass ist doch so unfair.

___________________________________________________________

Das Wochenende war vorbei und ich musste wieder zur Schule. In der Schule hatte man nämlich eigene Zimmer wo man blieb und übers Wochenende konnte man zur Familie was aber anstrengend war mit dem packen.

Ich ging in mein Zimmer rein und packte alles wieder aus. Die Tür ging auf und meine Beste Freundin kam herein. "Aleyna ich hab dich sooo vermisst." ich lachte und umarmte sie. "Übertreib es nicht wir haben uns doch nur zwei Tage nicht gesehen." sagte ich und lächelte sie an was sie erwiderte.

Sie war nicht so Arm wie ich sondern reich wie die anderen hier. Aber sie wollte trotzdem mit mir Freunde sein. Wir hatten sehr vieles gemeinsam und verstanden uns auch sehr gut. Trotzdem fragte ich mich ab und zu wieso ich?

Nachdem wir ausgepackt hatten gingen wir in die Klasse wo wir jetzt Französisch hatten. Wenn ich ehrlich bin fand ich Spanisch viel besser. Nach der anstrengenden zwei Stunden ging ich in die Cafeteria und setzte mich hinten in eine Ecke hin.

"ALEYNA." schrie jemand und ich sah mich um bis ich Layla sah die zu mir rannte. In der Hand hielt sie einen Zettel was sie mir gleich gegen mein Gesicht drückte. "OMG schau es dir an." sagte sie mir und ich nahm es in die Hand.

Wir hatten eine Einladung bekommen zu den Party in den Jungs Gemeinschaftsräumen. Das waren die berühmten Partys von Noah und seiner Clique. Ich bin mir nicht so sicher. Ehrlich gesagt will ich nicht dahin gehen.

"Ich weiß ja nicht." sagte ich und sah mir den Zettel wieder an wo unsere Namen drauf standen. "Komm schon wir waren noch nie auf so einer Party. Wenn du nicht gehst dann geh ich auch nicht." sagte sie trotzig und setzte sich neben mich. "Layla." warnte ich sie weil ich genau wusste das sie das auch ernst meinte. Wenn sie schon so eine Chance kriegt dann soll sie auch hingen.

"Ok... Ich komm mit." sagte ich genervt und wurde von meiner Besten Freundin in eine feste Umarmung gezogen. Sie wusste genau wenn sie sowas sagt dann kann ich ihr nicht widerstehen.

Wir gingen nach unseren Stunden in unser Zimmer und bereiteten uns vor. Ich zog mir einen schwarzen engen Kleid der mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging und drüber noch eine dünne Stoff Jacke die auch schwarz war. Layla hatte sich natürlich sehr frei zügig angezogen mit einem Glitzer Rock und einen weißen Top mit einem tiefen V-Ausschnitt.

Meine Haar lies ich glatt und Make-up hatte ich nicht so viel drauf.

"Bist du bereit?" fragte ich sie und sie nickte aufgeregt. Wir standen auf und gingen Richtung Gemeinschaftsräumen. Da sahen wir eine Türsteher. Das ist ja voll unnötig? Wer stellt extra einen Türsteher hin?

"Zettel." sagte er mit einer genervten Stimme. Wahrscheinlich dacht er das wir keine Einladung hatten. Layla hielt den Zettel ihm vor die Nase und ich musste mir einen Lachen verkneifen, weil er sauer geworden ist und ihn aus ihrer Hand so richtig wegriss. Er schaute sich das genau an und öffnete schließlich die Tür.

Wir gingen rein und WOW es war echt voll. Es gab viele plätze zum sitzen, eine echte Riesen Bar und ein große Tanzfläche die schon voll war.

Wir gingen zur Bar und bestellten uns Sex on the Beach. Wir tranken es aus und tanzten, lachten und sprachen. "Hey süße." sagte eine männliche Stimme und wir drehten uns um. Er sah mich an und sagte "Nicht du." und schaute mich angewidert an. Aua, ich hätte mir das jetzt nicht erwartet.

Nachdem Layla ihn abserviert hatte tranken wir noch drei Gläser und tanzten. Es machte spaß und ich fühlte mich frei. Eigentlich durfte ich nicht auf Partys aber das war mir egal wenn ich schon mit Noah Salvator auf ein Prom gehen musste ohne meinen Willen dann darf ich auch machen was ich will.

Auf einmal war mir voll schlecht und ich ging Richtung Toilette aber konnte nicht mehr richtig stehen, meine Beine fühlten sich so taub an. Ich trank nicht oft Alkohol aber sowas ist mir noch nie passiert. Ich bekam Panik und schnappte nach Luft was mir aber schwer viel.

Plötzlich packten mich zwei starke Arme und brachten mich in einen ruhigeren Raum. ich konnte nicht sehen wer mich trug, da mein blick zu verschwommen war.

Als ich wieder sehen konnte blickte ich in graue Augen. Sie waren kalt und voll mit Dunkelheit.

Noah Salvator.

Scheiße!

Ich versuchte mich von ihm zu entfernen aber kam zum schwanken. "Halt still." sagte er und war sauer. Er setzte mich auf eine Couch ab und kniete sich vor mich hin. Ich sah ihn nur still an, weil mir nix aus dem Mund kam.

"Alles ok?" fragte er mich und etwas blitzte für eine Sekunde in seinen Augen. Sorge. Um mich. Ich nickte nur, da ich nicht bereit war zu antworten.

Er wollte mir ein Glas Wasser geben aber ich nahm es nicht an. "Trink." zischte er mich an aber ich schüttelte den Kopf. Ich konnte grad nicht Wasser trinken. "Das war keine bitte. Trink. Jetzt." sagte er in einem ruhigen ton aber es hörte sich trotzdem wie eine Drohung an. "Ich will aber nicht." lallte ich ihn genervt an und er spannte sich an.

Angst hatte ich vor ihm aber dank dem Alkohol war ich selbstbewusst.

"Aleyna." warnte er mich und ich zuckte leicht zusammen. Er kannte meinen Namen? Er sah meine verwirrten Blick und sagte "Natürlich kenn ich deinen Namen du bist meine Prom Begleiterin." und grinste mich an. Meine Wangen glühten jetzt noch mehr und ich nahm den Glas ab und trank es aus.

Ich stand schnell auf und wollte grad die Tür aufmachen als ich mit Schwung umgedreht wurde und gegen die Türe hinter mir gedrückt bin. Ich schaute ihn mit geweiteten Augen an. Er sah verdammt sauer aus aber wieso? Was hab ich gemacht?

"Ich hab dir nicht gesagt das du gehen sollst." zischte er mich an und ich bekam Angst. "Wenn ich mit dir rede dann antworte." sagte er und konnte nur nicken, was ihm aber nicht genügte. "Antworte." "J-Ja." sagte ich mit zitternder Stimme. "Lass mich l-los d-du tust mir w-w-eh." sagte ich stotternd und sah ihm in die Augen. Er kam nach an meinem Ohr und flüsterte.

"Ich kann mit dir machen was ich will. Du gehörst ab jetzt mir."

Er lies mich los und ging raus.

___________________________________________________________________________________

Wie findet ihr meine ersten Kapitel? würde mich echt auf euere Kommentare freuen!

Oben kann man noch ein Bild von Aleyna sehen. Aso und mit Prom mein ich so eine Kleine Feier Anfang des Schul Jahres.

Bye meine lieben<3

&quot;Ich wurde verkauft&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt