2 Tage nachdem wir uns geküsst hatten auf der Couch.
Nachdem wir uns scheratmend gelöst hatten war es mir irgendwie peinlich deswegen bin ich aufgestanden und sehe ihn seit dem Tag nicht mehr. Wir sind uns nicht begegnet und ich mache mir Sorgen darüber.
Morgen ist die Hochzeit und ich bin verdammt nervös. Es ist schon Abend und sitz auf dem Bett. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich fühl mich nicht bereit wenn ich ehrlich bin. Wenn ich ihn heirate gibt es kein zurück mehr. Mein Leben wird sich ab morgen komplett verändern und ich weiß nicht ob ich bereit für die Veränderung bin.
Ich bin unsicher und weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich stieg von meinem warmen Bett runter und ging dann die Treppen runter in die Küche um mir was zum trinken zu holen. Kurz bevor ich die Küche betrat hörte ich Schritte aber von zwei Personen. Wer kann das sein? Wie ich wusste waren Noahs Eltern Heute gar nicht da. Vielleicht ist es ja auch Noah aber mit wem?
Ich ging ein paar Schritte nach vorne aber blieb dann abrupt stehen. ES war Noah aber mit Begleitung. Einer weiblichen Begleitung. Sie gingen Hand in Hand in sein Büro. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und meine Sicht war auch schon verschwommen. Eine Träne lief mir über die Wange.
Das kann doch nicht sein, oder?
Träum ich gerade?
Ich weiß nicht wieso ich jetzt heule, für ihn aber er verdient meine Tränen nicht. Wer weiß was die jetzt zusammen machen. Ich will mir das gar nicht vorstellen. Morgen Heiraten wir und er bringt eine Frau mit. Das ist doch ein schlechter Witz.
Ich wischte mir meine Tränen weg und ging hoch, obwohl ich eigentlich Wasser trinken wollte und ging dann schlafen.
__________________________________________________
Mit leicht geschwollenen Augen stand ich auf und duschte da ich mich jetzt schon vorbereiten musste.
3 Stunden lang musste ich sitzen, da sie mir meine Haare, Make-up, Nägel und so weiter gemacht hatten. Ich zog mir mein Kleid an welchen ich richtig hübsch fand und wartete auf Noah, denn mir wurde gesagt das er mich abholen würde.
Ich war aufgeregt aber am meisten nervös.
Die Tür öffnete sich und ich stand auf. Noah kam herein und sah mich an. Sein blick glitt von meinem Gesicht runter zu meinem Kleid. Ob es ihm gefällt? Sollte mir ja eigentlich egal sein. Ich beugte ihn auch. Er hatte einen schwarzen Anzug an was ihn noch mehr attraktiv machte.
"Du siehst schön aus." sagte er und blickte mir intensiv in die Augen. "Danke." sagte ich verlegen und überlegte kurz etwas zu erwidern aber er gab mir den Zeichen ihm raus zu folgen. Vor der Tür hackte ich mich noch bei ihm an und wir liefen die Treppen runter. "Lächeln." flüsterte er mir und ich sah ihn mit großen Augen an. Ich schaute mich um und wow da waren so viele Leute.
Wircklich keinen von denen kannte ich und das traurigste war das meine Eltern nicht kommen durften. Ich lächelte gezwungen und setzte mich dann auf meinen Platz der für mich und Noah war.
Ich langweilte mich, da ich immer Leute begrüßen musste und mir jedes mal anhören musste wie schön ich bin oder mein Glückwunsch, doch wenn sie wüssten das ich das nicht mal wollte dann wären sie anderer Meinung.
2 Stunden waren schon vergangen und Noah war nicht da. Wo steckt der den bloß? Ich stand auf und ging rein die Treppen hoch. Da war eine Tür die leicht offen war und ich näherte mich dem Raum. Stimmen kamen von dort und ich wusste gleich das es Noah war. Als ich vor der Türe stand hörte ich wie er fluchte. "Wann kommen sie?" fragte er ins Telefon gestresst. Wer kommt? "Ok passt dann wird sich der Plan nicht ändern." Welcher Plan? Was hat er vor?
Die Tür wurde aufgerissen und ich stand jetzt Kerzen gerade vor Noah. Seine Augen weiteten sich aber er kriegte sich wieder ein und sah mich böse an. "Hast du mich belauscht?" sagte er mit einer Drohenden Stimme sodass ich Gänsehaut bekam. "Nein Nein ich- das war k... keine Absicht." stammelte ich vor mich hin und Tränen kamen hoch.
"Aleyna." warnte er mich und zog mich in das Zimmer rein. Es sah so aus wie ein Büro. "Was hast du gehört?" fragte er mich und kam mir nah. "Ich hab also irgendwas mit Plan gehört. Mehr nicht und ich wollte dich nur suchen ich schwöre." sagte ich und betete innerlich er würde mir glauben. Ich mein das war ja auch keine Lüge ich habe ihn gesucht.
Mir entkam eine Träne und Noah wischte es mit seinem Daumen weg. Ich zuckte leicht von dieser Geste. Er hielt inne und sah mich an. "Hast du Angst vor mir?" fragte er mich. Ob ich Angst hatte?
Nein, weil ich weiß das er mir nichts antun würde.
"Nein" sagte ich entschlossen und sah ihn an. Er nickte und wollte gerade gehen als ich ihn davon abhielt. "Wer war die Frau gestern.?" fragte ich und er drehte sich wieder zu mir. "Sollte dir egal sein, Aleyna." "Nein wieso sollte es mir egal sein wir sind jetzt verheiratet" ich zeigte ihm meinen Ring Finger wo unser Verlobungsring war "und ich will verdammt nochmal wissen wer diese Frau war." schrie ich ihn an und mir entkamen mehr tränen.
"Wein nicht." zischte er mich an. "Ich kann weinen wann und wo ich will. Wieso gehst du mir fremd genau ein Tag vor unserer Hochzeit. Was hast du mit dieser Schlampe in deinem Büro gemacht. Verdammt wieso machst du das du ARSCHLOCH." schrie ich ihn an und schnappte nach Luft.
"Erstens rede mit mir nicht so und zweitens geht dich das nichts an." sagte er laut und kam mir so nah. "DOCH ES GEHT MICH WAS AN." schrie ich nochmal und meine Sicht war verschwommen. Ich boxte ihm gegen seine Brust mehrmals aber er bewegte sich keinen Millimeter.
Er hielt meine Handgelenke fest und sah mich an. "Verdammte Scheiße Aleyna wenn du es unbedingt wissen willst. Ich musste dich von mir fernhalten weil heute ein Mann kommen würde auf unsere Hochzeit, welcher von uns Geld gestohlen hatte. Ich hab mit der Frau nichts getan ich lies sie im Büro und ging wieder raus das war geplant. Er wird auch morgen zu uns als Besuch kommen und wir haben einen Plan wie wir unser Geld zurück gewinnen können. Jetzt weißt du es zufrieden." schrie er mich an und ich erstarrte.
Es war nur ein Plan. Aber er hat mich damit verletzt.
"Du hast mich aber damit sehr verletzt." flüsterte ich. "Ich weiß und das war auch nicht wircklich meine Absicht aber ich musste dich von mir fernhalten damit du in Sicherheit bist. Aleyna ich würde dir niemals absichtlich wehtun."
Nachdem er das gesagt hatte fühlte ich etwas was ich davor nie gefühlt hatte.
Liebe.
Und ich glaube ich habe mich in Noah Salvator verliebt.
_____________________________________________________________________________
Ich hoffe wircklich so sehr das euch das Kapitel gefallen habt und würde natürlich auf euren Feedback freuen.
Habt ihr Ideen was ich besser machen kann wenn ja sagt es mir ich würd emich über das auch wircklich freuen!!!
Hab euch lieb bye ❤💕
DU LIEST GERADE
"Ich wurde verkauft"
RomantizmAleyna Sie wurde verkauft. Von ihrer Familie. An den reichesten Mann. Der sowohl auch der Badboy von ihrer Schule ist. Wie wird die Ehe für sie wohl sein?