Felix
*Montag. Bahnhof Vorplatz*
„Hey, Friends!"
Rief ich, zu Minho, Jeongin und Chan.
„Hey, Lix!"
„Ich melde mich kurz beim Lehrer an. Minho, hälst du kurz meinen Koffer?"
„Jo"
Ich ging zum Lehrer und meinte ich wäre da. Ich ging wieder zu den anderen und nahm Minho den Koffer wieder ab.
„Still halten alle! Ich muss durch zählen... 2, 6, 7..."
„Okay, folgt mir alle. Wir gehen zu Gleis 3!"
Sagte, Hr Jansen lautstark. Wir liefen also los.
Wir mussten die Treppen hinauf, jedoch war mein Koffer einfach zu schwer.
„Man! Was hab ich da alles rein gepackt?!"
Plötzlich legte sich eine Hand auf meine, die ich am Griff des Koffers hatte. Ich sah etwas hinter mich. Es war Hyunjin. Wir zogen gemeinsam den Koffer nach oben.
„D-Danke..."
Stotterte, ich.
„Kein problem, Kleiner"
Lächelte, er und wuschelte mir durchs Haar.
Ich blieb einfach, still stehen. Was war das denn bitte?
„Lixie, Come on!"
Rief, Chan. Ich ging weiter.
Beim Gleis angekommen, warteten wir kurz. Die Bahn kam und wir stiegen ein. Ich stellte meinen Koffer bei diesen Plätzen ab und suchte mir einen Platz. Chan saß leider schon mit Innie und Minho mit diesem Jisung. Ich lief weiter bis ich sah das bei Hyunjin, noch Platz war.
„Darf ich mich hier hin setzen?"
„Klar"
Ich setzte mich zu ihm. Unser Lehrer, Hr Jansen kam vorbei.
„Schüler! Bitte hört kurz zu. Wir fahren mit diesem Zug hier jetzt 7 Stunden. Ihr dürft euer Handy nicht benutzen. Auch keine Musik. Ihr sollt was mit euren Freunden machen. Wenn wir umsteigen, dürft ihr es wieder benutzen. Dort fahren wir dann nochmal 5 Stunden und danach Bus 2 Stunden und Fähre 30 Minuten. Verstanden, alle?"
Ich, seufzte und lehnte mich zurück. Der Schwarzhaarige neben mir, holte einen Zeichnenblock und Stifte raus. Er fing an zu zeichnen. Ich war noch todes müde, da ich kaum geschlafen hatte. Leider war es so laut das ich das mit dem schlafen eigentlich vergessen konnte.
...
Durch einen plötzlichen knall, wurde ich wach. Ich schreckte auf, jedoch stieß ich meinen Kopf.
„Auuu"
Ich musste erstmal, verstehen was hier los war. Ich verstand es nach kurzem auch. Ich war eingeschlafen und mein Kopf lag auf Hyunjin's Schoß. Ich stieß mein Kopf wohl einfach an dem Ausklappbarem Tisch, auf dem Hyunjin seinen Zeichnenblock hatte.
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfiction|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...